Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Vertragsverlängerung ohne Handy

Hallo,meine Frage bezieht sich auf die Vertragsverlängerung meines Mobilfunkvertrages. Meine Mindestlaufzeit endet April 2020. Ende des Jahres werde ich 28 und ich möchte aus bekannten Gründen meinen Vertrag jetzt verlängern.Laut Vertragsdetails auch...

Carooo von Daten-Fan
  • 271 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung - Option fehlt nun

Hallo,ich hatte meinen Vertrag zu Ende August gekündigt. Letze Woche Donnerstag erreichte mich ein Mitarbeiter aus der Zentrale (seine Worte) und machte mir ein gutes Angebot. Wechsel von Red S in Red XS, 10 Euro vergünstigt, mit 2 GB extra und ich k...

Handyzuzahlung nach Ablauf von 24 Monaten

Hallo.ich habe mein Handy seit 11/2016, also über 2,5 Jahre.  Die 24 Monate laufzeit, und damit auch die Handyzuzahlung, ist seit November 2019 überschritten. Ich habe nach den 24 Monaten kein neues Handy gewollt.... Ich zahle jedoch weiterhin monatl...

tommyknox von Daten-Fan
  • 6365 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsübernahme und Datenvolumen . . .

Ich habe heute meine aktuelle Rechnung anlässlich meiner Vetragsübernahme bekommen. Was ich überhaupt nicht verstehe ist, der Abrechnunsgzeitraum orientiert sich am Datum der Vertragsübernahme, die Laufzeit des Vertrages selber an dem 14 Tage zuvor n...

Pultfee2108 von Smart-Analyzer
  • 1407 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Anderes Smartphone zur Red+ Partnerkarte

Guten Tag, vor ein paar Tagen habe ich gesehen, dass es möglich ist, bei der Red+ Partnerkarte ein Huawei P20 lite auswählen konnte. Dieses ist nun nicht mehr aufgelistet...Es ist jetzt nur noch direkt bei der richtigen Vertragskarte auswähbar.Da ich...

vertrag läuft trotz sterbefall und versprechungen einfach weiter

guten tag,vor 2 jahren habe ich mit meiner mutter zusammen einen partnervertrag abgeschlossen, welcher über mein konto lief. letztes jahr verstarb meine mutter leider, sodass ich neben vielen dingen, die wichtig und zu klären waren, gegen januar dies...

Mahnung erhalten, obwohl Konto hinterlegt ist

Hallo zusammen, leider gibt es ja ausser dem dauernd besetzten Telefon keine Möglichkeit, vodafone zu kontaktieren. Liest hier jemand von vodafone mit??? Ich habe eine Mahnung erhalten, weil zwei Rechnungen nicht bezahlt wurden. Nach Prüfung der Kont...

markus64 von Smart-Analyzer
  • 528 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Was wurde mir vom Call Center heute versucht zu verkaufen? Habe red m derzeit. Info in Beschreibung

Vertrag: RED M mit Giga Kombi 50 DSL Vertragsende 10/2020Hallo.Hatte heute einen Anruf eines call Center agents. Dieser erzählte irgendwas von über 40 GB im Monat und schnelleren Internet für einen Preis von circa 56 Euro. Was könnte er mir da angebo...

Keine Daten & Telefonie

Heute habe ich eine neue Simkarte bekommen und wurde freigeschaltet ich habe aber kein Telefon und kein Internet . Dieter xxxx Talstraße xx     75053 Gondelsheim   Edit: Bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten. Betreff daher geändert und per...

Gelöst! Zuhause Festnetz flat

Ich hab eine zuhause Festnetz flat gebucht. Trotzdem werden mir im Quick Check Mobilfunk Kosten angezeigt.

Erem von Daten-Fan
  • 629 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes