Guten Tag, vor ein paar Tagen habe ich gesehen, dass es möglich ist, bei der Red+ Partnerkarte ein Huawei P20 lite auswählen konnte. Dieses ist nun nicht mehr aufgelistet...Es ist jetzt nur noch direkt bei der richtigen Vertragskarte auswähbar.Da ich...
guten tag,vor 2 jahren habe ich mit meiner mutter zusammen einen partnervertrag abgeschlossen, welcher über mein konto lief. letztes jahr verstarb meine mutter leider, sodass ich neben vielen dingen, die wichtig und zu klären waren, gegen januar dies...
Hallo zusammen, leider gibt es ja ausser dem dauernd besetzten Telefon keine Möglichkeit, vodafone zu kontaktieren. Liest hier jemand von vodafone mit??? Ich habe eine Mahnung erhalten, weil zwei Rechnungen nicht bezahlt wurden. Nach Prüfung der Kont...
Vertrag: RED M mit Giga Kombi 50 DSL Vertragsende 10/2020Hallo.Hatte heute einen Anruf eines call Center agents. Dieser erzählte irgendwas von über 40 GB im Monat und schnelleren Internet für einen Preis von circa 56 Euro. Was könnte er mir da angebo...
Heute habe ich eine neue Simkarte bekommen und wurde freigeschaltet ich habe aber kein Telefon und kein Internet . Dieter xxxx Talstraße xx 75053 Gondelsheim Edit: Bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten. Betreff daher geändert und per...
Ich hab eine zuhause Festnetz flat gebucht. Trotzdem werden mir im Quick Check Mobilfunk Kosten angezeigt.
Hallo Gestern wurde ich von der Hotline bezüglich einer VVL im Tarif Red M angerufen, mit dem Angebot auf die aktuelle Aktion Red M 16 GB (+8 GB) = 24 GB umzustellen. Dem habe ich zugestimmt. Per SMS wurden mir heute die Änderungen mitgeteilt. Zudem...
Hallo ,ich werde mir wahrscheinlich zunächst eine CallYa Karte bestellen.Meine Frage: Wenn ich mir das später doch anders überlege und einen der Red Tarife haben möchte, bekomme ich dann eine neue SIM-Karte oder nutze ich die alte weiter? Und muss ic...
Hallo zusammen, ich habe vor 2 Wochen mein neues Handy erhalten. Nach genau 6 Tagen ging gar nichts mehr. Das Handy hat sich immer wieder neu gestartet. Zum Schluss konnte ich das Handy gar nicht mehr bedienen. Nun gut. Habe also bei Vodafone angeruf...
Hi zusammen, wie kann ich von CallyYa in Vertrag wechseln und gleichzeitig Friends & Family in Anspruch nehmen?