1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CallYa Tarif abändern in einen Tarif mit Laufzeit
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Hallo ,
ich werde mir wahrscheinlich zunächst eine CallYa Karte bestellen.
Meine Frage: Wenn ich mir das später doch anders überlege und einen der Red Tarife haben möchte, bekomme ich dann eine neue SIM-Karte oder nutze ich die alte weiter? Und muss ich für den Änderungsantrag irgendwelche Fristen einhalten oder kann ich das jederzeit machen?
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Helferlein
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @Gelöschter User,

bei einem Wechsel aus CallYa in einen Laufzeitvertrag nutzt du die CallYa SIM-Karte einfach weiter. Wechselst du in einen Vertrag, dann erfolgt die Umstellung in die Vertragskonditionen meist schon innerhalb von 24 Stunden.

Du kannst dir das so vorstellen, als würden deine Kundendaten einfach von einer Datenbank in eine andere verschoben. Daher bleiben Kundenkennwort, persönliche Daten, SIM-Karte und Rufnummer gleich. Smiley (fröhlich)

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Helferlein
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @Gelöschter User,

bei einem Wechsel aus CallYa in einen Laufzeitvertrag nutzt du die CallYa SIM-Karte einfach weiter. Wechselst du in einen Vertrag, dann erfolgt die Umstellung in die Vertragskonditionen meist schon innerhalb von 24 Stunden.

Du kannst dir das so vorstellen, als würden deine Kundendaten einfach von einer Datenbank in eine andere verschoben. Daher bleiben Kundenkennwort, persönliche Daten, SIM-Karte und Rufnummer gleich. Smiley (fröhlich)

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Vielen Dank für die Info 👍
Norman
Community Manager
Community Manager

Hey Fennja,

freut mich, dass Dir geholfen werden konnte.

Ich hab Deinen Beitrag auf gelöst gesetzt und schließ hier ab.

Beste Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!