Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Anruf 01721279077 und ein märchenhaftes Angebot

Hallo,meine Geschichte ist leider ziemlich lang geworden...Vor meiner Kündigung bat ich um ein VVL-Angebot, aber bekam im Grunde nichts, was eine Verlängerung rechtfertigen würde und somit leider kündigen musste, um mir alle Türen offen zu halten und...

SK5 von App-Professor
  • 2729 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gigakombi vollständig aktiviert?

Hi,in der letzten Woche habe ich versucht, über die Hotline die Gigakombi-Vorteile für meinen Kabelvertrag und meinen Red M-Mobilfunktvertrag aktivieren zu lassen. Für den Kabelvertrag habe ich kurze Zeit später einen Auftragsbestäigung bekommen, für...

nimu von Daten-Fan
  • 372 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Internet extrem langsam [Vodafone Smart L+]

Sehr geehrte Damen und Herren, sehr geehrtes Vodafone Team.Ich bin seit 01.08.2019 Kunde bei Vodafone im oben genannten Vertrag. Leider sind meine mobilen Daten extrem langsam und dies dauerhaft. Die Geschwindigkeit liegt bei 7,5 Mbit in der Spitze. ...

altes RED+ Allnet kündigen/verlängern

Irgendwie finde ich keine richtige Antwort auf mein Anliegen.Zu meiner Hauptkarte Red2017 L mit Premium Smartphone habe ich ein Red+ Allnet mit Smartphone ebenfalls von 2017. Den Red+ Allnet kann ich ab 24.08.2019 verlängern und ein vergünstigtes Ger...

roemi von Mastermind
  • 811 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Reisepaket Paket world Tag fälschlicherweise abgebucht

Hallo. Ich war über ein langes Wochenende auf Korfu. Als ich zurück war ist mir aufgefallen das mir ein Reise Paket world Tag abgebucht wurde aus Albanien. Ich kann mir nur erklären das ich ins albanische Netz verbunden wurde aber ich habe keine Bena...

massemarci von Netzwerkforscher
  • 1187 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

NAT Typ ändern

Schönen guten Tag werte Damen und Herren, momentan nutze ich meinen Internetzugang über das Datenvolumen meines Tablets (USB Tethering am PC), welches bei Ihnen unter Vertrag steht. Nun wollte ich im Online Gaming mit Freunden spielen. Dies war aller...

Gelöst! Alt Vertrag läuft seit 1994 verlängern

Hallo Mods Team ich war im 05/2019 schon mit Su im Kontakt, kann Sie leider per PN nicht mehr erreichen. kann mir jemand von den Mods bei der Vertragsverlängerung im 08/2019 meines bestehen Vertrags helfen. mfG Wolfmensch

Wolfmensch von Host-Legende
  • 1252 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Opt-in setzen

Hallo,ich habe meinen Mobilfunkvertrag zum 23.08.2019 gekündigt und würde gerne meine Telefonnummer mitnehmen. Könntet ihr mir die Opt in Option setzen?Vielen Dank vorab!

Tulpe2704 von Daten-Fan
  • 914 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Beschwerde über kundenservice

Da bis jetzt keine einzige Person bei Vodafone mir eine vernünftige Antwort gab, versuche ich es hier! Sehr geehrtes Vodafone-Team, letzte Woche habe ich über Ihr Kundenservice meinen Vertrag verlängert bzw. einen neuen Vertrag abgeschlossen! Der Kol...

AliM von Daten-Fan
  • 620 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes