Forumbeiträge

Reisepaket Paket world Tag fälschlicherweise abgebucht

Hallo. Ich war über ein langes Wochenende auf Korfu. Als ich zurück war ist mir aufgefallen das mir ein Reise Paket world Tag abgebucht wurde aus Albanien. Ich kann mir nur erklären das ich ins albanische Netz verbunden wurde aber ich habe keine Bena...

massemarci von Netzwerkforscher
  • 1565 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

NAT Typ ändern

Schönen guten Tag werte Damen und Herren, momentan nutze ich meinen Internetzugang über das Datenvolumen meines Tablets (USB Tethering am PC), welches bei Ihnen unter Vertrag steht. Nun wollte ich im Online Gaming mit Freunden spielen. Dies war aller...

Gelöst! Alt Vertrag läuft seit 1994 verlängern

Hallo Mods Team ich war im 05/2019 schon mit Su im Kontakt, kann Sie leider per PN nicht mehr erreichen. kann mir jemand von den Mods bei der Vertragsverlängerung im 08/2019 meines bestehen Vertrags helfen. mfG Wolfmensch

Wolfmensch von Host-Legende
  • 1479 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Opt-in setzen

Hallo,ich habe meinen Mobilfunkvertrag zum 23.08.2019 gekündigt und würde gerne meine Telefonnummer mitnehmen. Könntet ihr mir die Opt in Option setzen?Vielen Dank vorab!

Tulpe2704 von Daten-Fan
  • 1105 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Beschwerde über kundenservice

Da bis jetzt keine einzige Person bei Vodafone mir eine vernünftige Antwort gab, versuche ich es hier! Sehr geehrtes Vodafone-Team, letzte Woche habe ich über Ihr Kundenservice meinen Vertrag verlängert bzw. einen neuen Vertrag abgeschlossen! Der Kol...

AliM von Daten-Fan
  • 747 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung ohne Handy

Hallo,meine Frage bezieht sich auf die Vertragsverlängerung meines Mobilfunkvertrages. Meine Mindestlaufzeit endet April 2020. Ende des Jahres werde ich 28 und ich möchte aus bekannten Gründen meinen Vertrag jetzt verlängern.Laut Vertragsdetails auch...

Carooo von Daten-Fan
  • 328 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung - Option fehlt nun

Hallo,ich hatte meinen Vertrag zu Ende August gekündigt. Letze Woche Donnerstag erreichte mich ein Mitarbeiter aus der Zentrale (seine Worte) und machte mir ein gutes Angebot. Wechsel von Red S in Red XS, 10 Euro vergünstigt, mit 2 GB extra und ich k...

Torsten1979 von Smart-Analyzer
  • 1044 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Likes

Handyzuzahlung nach Ablauf von 24 Monaten

Hallo.ich habe mein Handy seit 11/2016, also über 2,5 Jahre.  Die 24 Monate laufzeit, und damit auch die Handyzuzahlung, ist seit November 2019 überschritten. Ich habe nach den 24 Monaten kein neues Handy gewollt.... Ich zahle jedoch weiterhin monatl...

tommyknox von Daten-Fan
  • 6708 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsübernahme und Datenvolumen . . .

Ich habe heute meine aktuelle Rechnung anlässlich meiner Vetragsübernahme bekommen. Was ich überhaupt nicht verstehe ist, der Abrechnunsgzeitraum orientiert sich am Datum der Vertragsübernahme, die Laufzeit des Vertrages selber an dem 14 Tage zuvor n...

Pultfee2108 von Smart-Analyzer
  • 1970 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes