Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

eSim-Bestellung kostenpflichtig?

Liebes Vodafone-Team, verstehe ich es unter MeinVodafone richtig, dass ich für eine eSim 9,90 € bezahlen soll? Ich habe einen neuen Vertrag und bei Vertragsabschluss gab es keine Option eSim. Ich möchte gerne den Sim-Slot freihalten und die eSim nutz...

SugarCane von Daten-Fan
  • 1392 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Nicht eingehaltene Vereinbarungen durch Vodafone

Sehr geehrte Damen und Herren, vor kurzem habe ich den Tarif für meinen volljährigen Sohn (23 Jahre alt) auf den Young M umstellen lassen. Der Vertragsinhaber bleibe aber immernoch nicht.Der Tarif wurde mir schriftlich (per Mail) zu folgenden Konditi...

Urgestein1 von Smart-Analyzer
  • 2089 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Tarif-Chaos kostet mich 1600 EUR

Putzige Sache. Da habe ich vor dem Urlaub auf der vf homepage nach "USA" gesucht und eine genau Anleitung bekommen, wie ich ein passendes Datenpaket buchen kann: eine SMS mit "Plus" an die 70127 schicken. Antwort vom System: keine.Bei Ankunft in den ...

RobertAusHh von Netzwerkforscher
  • 1331 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Leidensgeschichte einer wahrscheinlich gescheiterten Vertragsverlängerung.

Hallo, vorweg ich bin seit 19 Jahren Kunde bei Vodafone und habe so etwas noch nie erlebt. Alles fing Anfang des Jahres an, als ich meinen Mobilfunk Vertrag gekündigt habe um ein gutes Angebot von der Kundenrückgewinnung zu bekommen. Mein Vertrag lie...

Lanny555 von Netzwerkforscher
  • 1239 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Gigakombi Ultimate

Hi,habe gerade gesehen das Vodafone ein neues Gigakombi Angebot gestartet hat "Gigakombi Ultimate" welches jedoch leider nur für Neukunden ist  Ich bin eigentlich lange auf der Suche nach solch ein Angebot und habe schon seit mehreren Jahren Kabel In...

spir!_tus von Smart-Analyzer
  • 861 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag verlängert, aber kein Rabatt auf Rechnung

Hallo,habe im Juni meinen Vertrag online verlängert. Tarif Red S + SmartphoneMir wird jedoch auf der Rechnung der Aktionsrabatt: 12 Monate x 10,00 € nicht angerechnet.Kann mir bitte jemand helfen?Danke und Gruß

alex-psg von Netzwerkforscher
  • 599 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung - zusätzliche 5 GB von GigaKombi sowie Laufzeit

Hallo, ich habe meine Kündigung zurückgenommen und dabei meinen Vertrag auf einen neuen Tarif umstellen lassen und auch ein neues Handy dazugenommen.  Bei dem Angebot wurde mit versprochen, insgesamt 21 GB Datenvolumen im RED S zu erhalten. 12 GB für...

tkkg23 von Digitalisierer
  • 497 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Quickcheck – Kosten trotz Flat

Hallo,habe den Vodafone IN Vertrag (seit wenigen Tagen) … also inkl. Volumen und Flatrate etc.Nun sehe ich nach jeder Aktivität mit dem Telefon (wenig Surfen, Telefonieren … keine Apps, MMS etc.)Das der Betrag bei Quickchek stets um wenige Cent klett...

swswsw von Smart-Analyzer
  • 3424 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wifi Call auf iPhone X

Hallo zusammen,leider schaffe ich es nicht, auf meinem iPhone X (Red XS) Wifi Call zu aktivieren. Die entsprechenden Einstellungen habe ich vorgenommen und das Smartphone neu gestartet. Ich habe sogar die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt und das g...

andy-muc von Daten-Fan
  • 613 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Widerruf Vodafone Red L

Ich habe am 30.07.2019 auf ein Angebot der Vodafone-Kundenbeteuung hin, meinen Tarif VF Red M 2017 zu VF Red L 2019 gewechselt (telefonisch). Man offerierte mir ein Angebot in Höhe von 28,50 EUR / Monat. Dazu gab es ein Basic-Smartphone für 1 EUR. Da...

Paul1961 von Smart-Analyzer
  • 802 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes