Forumbeiträge

Gelöst! Gigakombi Ultimate

Hi,habe gerade gesehen das Vodafone ein neues Gigakombi Angebot gestartet hat "Gigakombi Ultimate" welches jedoch leider nur für Neukunden ist  Ich bin eigentlich lange auf der Suche nach solch ein Angebot und habe schon seit mehreren Jahren Kabel In...

spir!_tus von Smart-Analyzer
  • 1077 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag verlängert, aber kein Rabatt auf Rechnung

Hallo,habe im Juni meinen Vertrag online verlängert. Tarif Red S + SmartphoneMir wird jedoch auf der Rechnung der Aktionsrabatt: 12 Monate x 10,00 € nicht angerechnet.Kann mir bitte jemand helfen?Danke und Gruß

alex-psg von Netzwerkforscher
  • 752 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung - zusätzliche 5 GB von GigaKombi sowie Laufzeit

Hallo, ich habe meine Kündigung zurückgenommen und dabei meinen Vertrag auf einen neuen Tarif umstellen lassen und auch ein neues Handy dazugenommen.  Bei dem Angebot wurde mit versprochen, insgesamt 21 GB Datenvolumen im RED S zu erhalten. 12 GB für...

tkkg23 von Digitalisierer
  • 625 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Quickcheck – Kosten trotz Flat

Hallo,habe den Vodafone IN Vertrag (seit wenigen Tagen) … also inkl. Volumen und Flatrate etc.Nun sehe ich nach jeder Aktivität mit dem Telefon (wenig Surfen, Telefonieren … keine Apps, MMS etc.)Das der Betrag bei Quickchek stets um wenige Cent klett...

swswsw von Smart-Analyzer
  • 3820 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wifi Call auf iPhone X

Hallo zusammen,leider schaffe ich es nicht, auf meinem iPhone X (Red XS) Wifi Call zu aktivieren. Die entsprechenden Einstellungen habe ich vorgenommen und das Smartphone neu gestartet. Ich habe sogar die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt und das g...

andy-muc von Daten-Fan
  • 786 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Widerruf Vodafone Red L

Ich habe am 30.07.2019 auf ein Angebot der Vodafone-Kundenbeteuung hin, meinen Tarif VF Red M 2017 zu VF Red L 2019 gewechselt (telefonisch). Man offerierte mir ein Angebot in Höhe von 28,50 EUR / Monat. Dazu gab es ein Basic-Smartphone für 1 EUR. Da...

Paul1961 von Smart-Analyzer
  • 980 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Anruf 01721279077 und ein märchenhaftes Angebot

Hallo,meine Geschichte ist leider ziemlich lang geworden...Vor meiner Kündigung bat ich um ein VVL-Angebot, aber bekam im Grunde nichts, was eine Verlängerung rechtfertigen würde und somit leider kündigen musste, um mir alle Türen offen zu halten und...

SK5 von App-Professor
  • 2941 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gigakombi vollständig aktiviert?

Hi,in der letzten Woche habe ich versucht, über die Hotline die Gigakombi-Vorteile für meinen Kabelvertrag und meinen Red M-Mobilfunktvertrag aktivieren zu lassen. Für den Kabelvertrag habe ich kurze Zeit später einen Auftragsbestäigung bekommen, für...

nimu von Daten-Fan
  • 539 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Internet extrem langsam [Vodafone Smart L+]

Sehr geehrte Damen und Herren, sehr geehrtes Vodafone Team.Ich bin seit 01.08.2019 Kunde bei Vodafone im oben genannten Vertrag. Leider sind meine mobilen Daten extrem langsam und dies dauerhaft. Die Geschwindigkeit liegt bei 7,5 Mbit in der Spitze. ...

altes RED+ Allnet kündigen/verlängern

Irgendwie finde ich keine richtige Antwort auf mein Anliegen.Zu meiner Hauptkarte Red2017 L mit Premium Smartphone habe ich ein Red+ Allnet mit Smartphone ebenfalls von 2017. Den Red+ Allnet kann ich ab 24.08.2019 verlängern und ein vergünstigtes Ger...

roemi von Mastermind
  • 1020 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes