Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Mindestvertagslaufzeit bei 24 Monaten nur 1 Monat?

Wenn mir Vodafone schreibt: Am 6.8.2019 beginnt für Ihren Vertrag eine neue Mindestvertragslaufzeit von 1 Monaten. Die Kündigungsfrist beträgt 3 Monate(e) zum Ende der Mindestvertragslaufzeit. Kündigen Sie nicht rechtzeitig, verlängert sich Ihr Vertr...

giapietro von Smart-Analyzer
  • 364 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung durch Kundenrückgewinnung

Moin, wie lange dauert es bis eine durch die Kundenrückgewinnung erstellte Vertragsverlängerung in Kraft tritt? Es wurde letzte Woche alles fest gemacht mit Bandaufnahme. Mittlerweile ist mein Vertrag ausgelaufen und ich bewege mich im CallYa bereich...

Lanny555 von Netzwerkforscher
  • 1093 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Schadensersatzforderung

Hallo, liebe Vodafone-Community.Mein Mobilfunkvertrag wurde aufgrund von Nichtzahlung gekündigt und mir wurde nun eine Schadensersatzforderung über etwa 1.000 Euro gestellt. Ja, ich habe meine Rechnungen nicht richtig bezahlt - das ist soweit korrekt...

Xantrius von Mastermind
  • 1098 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsänderung hat geklappt, nur die besprochene Hardware nicht

Hallo!Ich habe am 8.8.2019 11.28 Uhr meinen Vertrag per Anruf durch die Kundenrückgewinnung verlängert. Bekomme auch ein neues Handy dazu (Iphone XR 64 GB)Soweit alles super.Nachmittags hatte ich nochmals eine Frage dazu! Anruf bei der 0800/5054476 H...

Red M Aktion Datenvolumen 50%

Hallo, habe seit Freitag meinen Mobilfunkvertrag verlängert. Neuer Tarif ist Red M 16 GB und der 50% mehr Datenvolumen. Bin Gigakombi berechtigt und die Rabatte wurden gebucht. Leider noch nicht die 50% mehr Datenvolumen. Wann kann ich damit rechnen?

matze929 von Daten-Fan
  • 429 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Übersicht über meinen Verbrauch wird nicht mehr angezeigt.

Guten TagIch nutze die VodafoneApp schon lange und im Normalfall wird einem beim Öffnen direkt eine Übersicht über den Datenverbrauch, noch verfügbare Minuten etc. angezeigt. Seit heute morgen ist das bei mir nicht mehr der Fall!Mir werden sofort die...

Benny92 von Daten-Fan
  • 632 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

Rechnung wird nicht angezeigt und sehr hohe Datenvolumenkosten

Sehr geehrtes Community-Forum, ich befinde mich zur Zeit in den USA und bringe ein paar Fragen mit, da sich einige Sachen für mich jetzt nicht erklären ließen. Meine erste Frage ist, was diese Roaming-Datenvolumen Felder unter "Verbrauchsdetails" in ...

LateMooN von Daten-Fan
  • 375 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Servicenummern?

Sind das Servicenummern von Vodefone?017473082860174730830401747308334

Am Telefon besprochene Konditionen nicht im Vertrag

Sehr geehrtes Vodafone Team, Ich habe per Telefonberatung einen Vertrag abgeschlossen, aber die per BAND angesprochenen Konditionen sind NICHT übereinstimmend mit denen in der per Mail erhaltenen Bestellung. Mir wurden 4 Vodafone Pässe zugesprochen, ...