Forumbeiträge

Red M Aktion Datenvolumen 50%

Hallo, habe seit Freitag meinen Mobilfunkvertrag verlängert. Neuer Tarif ist Red M 16 GB und der 50% mehr Datenvolumen. Bin Gigakombi berechtigt und die Rabatte wurden gebucht. Leider noch nicht die 50% mehr Datenvolumen. Wann kann ich damit rechnen?

matze929 von Daten-Fan
  • 527 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Übersicht über meinen Verbrauch wird nicht mehr angezeigt.

Guten TagIch nutze die VodafoneApp schon lange und im Normalfall wird einem beim Öffnen direkt eine Übersicht über den Datenverbrauch, noch verfügbare Minuten etc. angezeigt. Seit heute morgen ist das bei mir nicht mehr der Fall!Mir werden sofort die...

Benny92 von Daten-Fan
  • 813 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

Rechnung wird nicht angezeigt und sehr hohe Datenvolumenkosten

Sehr geehrtes Community-Forum, ich befinde mich zur Zeit in den USA und bringe ein paar Fragen mit, da sich einige Sachen für mich jetzt nicht erklären ließen. Meine erste Frage ist, was diese Roaming-Datenvolumen Felder unter "Verbrauchsdetails" in ...

LateMooN von Daten-Fan
  • 565 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Servicenummern?

Sind das Servicenummern von Vodefone?017473082860174730830401747308334

Am Telefon besprochene Konditionen nicht im Vertrag

Sehr geehrtes Vodafone Team, Ich habe per Telefonberatung einen Vertrag abgeschlossen, aber die per BAND angesprochenen Konditionen sind NICHT übereinstimmend mit denen in der per Mail erhaltenen Bestellung. Mir wurden 4 Vodafone Pässe zugesprochen, ...

eSim-Bestellung kostenpflichtig?

Liebes Vodafone-Team, verstehe ich es unter MeinVodafone richtig, dass ich für eine eSim 9,90 € bezahlen soll? Ich habe einen neuen Vertrag und bei Vertragsabschluss gab es keine Option eSim. Ich möchte gerne den Sim-Slot freihalten und die eSim nutz...

SugarCane von Daten-Fan
  • 1840 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Nicht eingehaltene Vereinbarungen durch Vodafone

Sehr geehrte Damen und Herren, vor kurzem habe ich den Tarif für meinen volljährigen Sohn (23 Jahre alt) auf den Young M umstellen lassen. Der Vertragsinhaber bleibe aber immernoch nicht.Der Tarif wurde mir schriftlich (per Mail) zu folgenden Konditi...

Urgestein1 von Smart-Analyzer
  • 2702 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Tarif-Chaos kostet mich 1600 EUR

Putzige Sache. Da habe ich vor dem Urlaub auf der vf homepage nach "USA" gesucht und eine genau Anleitung bekommen, wie ich ein passendes Datenpaket buchen kann: eine SMS mit "Plus" an die 70127 schicken. Antwort vom System: keine.Bei Ankunft in den ...

RobertAusHh von Netzwerkforscher
  • 1964 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Leidensgeschichte einer wahrscheinlich gescheiterten Vertragsverlängerung.

Hallo, vorweg ich bin seit 19 Jahren Kunde bei Vodafone und habe so etwas noch nie erlebt. Alles fing Anfang des Jahres an, als ich meinen Mobilfunk Vertrag gekündigt habe um ein gutes Angebot von der Kundenrückgewinnung zu bekommen. Mein Vertrag lie...

Lanny555 von Netzwerkforscher
  • 1462 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Likes