Frage
Antwort
Lösung
am 04.08.2019 10:47
Ich bin langjähriger Vodafone-Kunde (bereits ununterbrochen seit 1997). Daher wurde mir bei meinem abgeschlossenen Mobilfunk-Vertrag ein monatlicher Rabatt von 5 Euro zugesprochen. Bis Juni 2019 wurde er auch immer ordnungsgemäß abgezogen. Seit den letzten beiden Rechnungen leider nicht mehr. Anrufe bei der Vodafone-Hotline verliefen nicht zufriedenstellend. Es kamen Antworten "man würde sich darum kümmern und sich wieder melden". Leider bisher OHNE Rückmeldung.
Ich bin sehr unzufrieden mit dem Kundenservice von Vodafone.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 12.08.2019 17:06
Hallo Dany
der Vertrag läuft ganz normal weiter. Ich habe nun 3x beim Kundenservice angerufen. Beim dritten Mal war endlich eine kompetente Dame am Apparat, die sich für ihre Kollegen entschuldigt hat, dass es bisher nicht vernünftig wieder eingerichtet wurde mit den monatlichen 5 Euro Rabatt. Sie hat es nun eingerichtet, ich habe eine Bestätigungsmail bekommen. Die nicht berücksichtigten Rabatte von Juli und August sollen mir laut ihrer Aussage im September gutgeschrieben werden. Ich werde es genau kontrollieren auf der nächsten Rechnung und mich ansonsten wieder melden.
Gruß
DK-Racing
am 04.08.2019 17:24
Hallo DK-Racing,
herzlich willkommen in der Vodafone Community. ![]()
Schön, dass Du uns schon so lange die Treue hältst. Wann war denn Deine letzte Vertragsverlängerung? Rabatte werden ja im Regelfall für einen klar definierten Zeitraum gewährt. Wenn Dein Vertrag vor 2 Jahren verlängert wurde, kann es durchaus sein, dass der Vorteil nach diesen 24 Monaten entfernt wurde.
LG,
Dany
am 12.08.2019 17:06
Hallo Dany
der Vertrag läuft ganz normal weiter. Ich habe nun 3x beim Kundenservice angerufen. Beim dritten Mal war endlich eine kompetente Dame am Apparat, die sich für ihre Kollegen entschuldigt hat, dass es bisher nicht vernünftig wieder eingerichtet wurde mit den monatlichen 5 Euro Rabatt. Sie hat es nun eingerichtet, ich habe eine Bestätigungsmail bekommen. Die nicht berücksichtigten Rabatte von Juli und August sollen mir laut ihrer Aussage im September gutgeschrieben werden. Ich werde es genau kontrollieren auf der nächsten Rechnung und mich ansonsten wieder melden.
Gruß
DK-Racing
am 14.08.2019 10:03
Hey DK-Racing,
es tut mir leid, dass Du diese Mal solche Umstände hattest, entschuldige bitte!
Gut, dass jetzt alles geklärt ist.
Deinen Thread lassen wir gern offen, ich freu mich auf Deine Rückmeldung.
Beste Grüße
Su