Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Gelöst! MoCoPay GmbH - Brandii Media Einzelabbuchung?

Hi, ich habe heute in die MeinVodafone App reingeschaut, um meine Kosten zu checken. Dann ist mir aufgefallen, dass mir zusätzliche Kosten in Höhe von 4,99€ entstanden sein sollen, jedoch konnte ich nicht zuordnen, worauf sich die Gebühren belaufen s...

Crouw von Daten-Fan
  • 409 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Opt-in

Hallo mein Vertrag läuft zum 24.10.19 aus aber ich würde meine Rufnummer gerne schon früher für einen andern Vertrag verwenden. 

bella1601 von Daten-Fan
  • 1153 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gutschriften fehlen auf Rechnung

Hallo,ich weiß nicht, ob das Thema hier richtig ist. Wenn nicht, dann bitte verschieben.  Ich habe kürzlich meinen Vodafone-Vertrag abgeschlossen und nun meine erste Rechnung erhalten. Dort sind aber einige Gutschriften, die im Vertrag aufgefasst sin...

nics234 von Daten-Fan
  • 286 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Mit Young Tarifen Speedflex-Geschäftsfähigkeit?

Hallo, meine Minderjährige Tochter nutzt einen Young L Tarif. Als Nachweis habe ich eine Geburtsurkunde geschickt. Sie ist daher wissentlich für Vodafone nur beschränkt geschäftsfähig. Trotz alledem ermöglicht man ihr, per speedgo / speedflex gegen B...

D2_Nutzer von Daten-Fan
  • 353 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! SIM-Karten-Wechsel wegen falscher Größe- Datensicherung

Ich habe eine neue SIM-Karte bestellt, da beim neuen Gerät nur Nano-Größe passt. Es steht beschrieben, dass man die Daten der alten SIM-Karte sichern soll. Wie macht man das?Edit @PR9a  by Matthes (Mod): bitte auf die korrekte Boardauswahl achten, vo...

PR9a von Daten-Fan
  • 2617 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kundenrückgewinnung kein Rückruf kein Kontakt

Hallo,ich hatte in letzter Zeit einige Anrufe der Kundenrückgewinnung und konnte nicht rangehen. Vorletztes Wochenende hatte ich zumindest kurz Zeit einen Rückruf zu vereinbaren.Leider blieb dieser aus. Verschiedene Kontaktversuche über Hotline, Emai...

Izli von Smart-Analyzer
  • 1675 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Phlising-SMS bei Vodafone?

Hallo,ich habe gestern zum ersten mal eine Art Phlishing-SMS an meine Vodafone-Nummer bekommen.Leider lässt sich für mich keine Absender-Nr. o.ä. feststellen.Ein bisschen perfide ist, dass sie schon den zahlreichen anderen Vodafone-Nachrichten ähnelt...

coyote_de von Daten-Fan
  • 959 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes