1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsänderung hat geklappt, nur die besprochene Hardware nicht
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo!

Ich habe am 8.8.2019 11.28 Uhr meinen Vertrag per Anruf durch die Kundenrückgewinnung verlängert. Bekomme auch ein neues Handy dazu (Iphone XR 64 GB)

Soweit alles super.

Nachmittags hatte ich nochmals eine Frage dazu! Anruf bei der 0800/5054476 

Herr E. hat mir meine Frage beantwortet und mich dann gefragt, warum ich denn nicht das Handy mit mehr Speicherkapazität (128 GB) plus Starterkit genommen habe für gerade mal 25,-- Euro mehr. Hatte mir der 1. Herr leider nicht angeboten. Herr E. fragte dann nach ob die Änderung möglich ist, war es und ich habe das Angebot angenommen. Zusätzlich habe ich noch 2 GB mehr Datenvolumen mtl. oben drauf bekommen

Er hat mir das dann nochmal alles vorgelesen und auf Band augenommen. Während der Aufnahme habe ich extra nochmal nach dem Gesamtpreis gefragt

Heute habe ich nun meine Auftragsbestätigung bekommen und habe soll nun das Handy mit 64 GB + Starterkit aber für den gleichen Preis zugeschickt bekommen. So war das aber nicht vereinbart 

Weder im Service unter 1212 noch bei der Kundenrückgewinnung konnte mir jemand weiterhelfen, weil anscheinend niemand Zugriff auf die Aufzeichnungen hat und Herr E. dies angeblich auch nicht vermerkt hat. Komisch ist nur, dass ich die 2 GB und das Starterkit bekomme

Kann mir bitte jemand weiterhelfen? Danke

Die Zuzahlung für das Handy mit 128 GB würde weiter über 300 Euro betragen!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Matthes
Moderator:in

Gelöschter User schrieb: Vielleicht bin ich hier einfach falsch!  

Nun, die Vodafone Community ist ein moderiertes Kunden-Forum, in dem i.d.R. keine individuelle Kundenbetreuung stattfindet. Manchmal helfen wir auch bei Einzelfällen weiter. Jedoch besteht unsere Aufgabe in erster Linie darin, das Forum zu moderieren und allgemeine Fragen zu beantworten.

Gelöschter User schrieb: Und einen Vertrag zu widerrufen sehe ich als keine Drohung an warum auch!?  

Hm, das ....

Gelöschter User schrieb: Ich würde hoffen, dass sich hier ein Moderator meines Falls annimmt. Ansonsten werde ich den Vertrag u d das Handy widerrufen!  

... klingt schon irgendwie so.

Aber da Du Deinen Forum-Account gelöscht hast, hänge ich hier ein Schloss vor und schließe ab.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Falkenhorst
Giga-Genie
Giga-Genie

@Gelöschter User  schrieb:

Die Zuzahlung für das Handy mit 128 GB würde weiter über 300 Euro betragen!

richtig, mehr Handyspeicher gleich höhere Zuzahlung. Ich denke, hier kam es zu einem Missverständnis bzgl. Speichergröße. 

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Nein kam es leider nicht. Herr E. hat mir das Handy mit 128 GB plus Starterkit für 124,90 Euro angeboten, vorher  das Handy mit nur 64 GB für 99,90 Euro

Habe extra zweimal nachgefragt, ob das richtig sein kann!!!

dann wende dich direkt an Vodafone, ob es so im Kundenkonto vermerkt ist bzw. gebucht werden kann. Vielleicht hat sich auch nur Auftragsbestätigung und geänderte Hardware überschnitten.

Wenn nicht, sehe ich da keine große Chance.

Gelöschter User
Nicht anwendbar
Ich würde hoffen, dass sich hier ein Moderator meines Falls annimmt. Ansonsten werde ich den Vertrag u d das Handy widerrufen!

die Bearbeitung von Einzelanliegen ist aber nicht die Kernaufgabe der Moderatoren. Daher ist der Kundenservice dein erster Ansprechpartner. (und Drohungen sind meiner Meinung nach nie die beste Voraussetzung für Support!)

Gelöschter User
Nicht anwendbar
Wow! Ich hätte hier auf Hilfe gehofft und nicht auf Nachrichten dieser Art... 😔
Vielleicht bin ich hier einfach falsch!
Und einen Vertrag zu widerrufen sehe ich als keine Drohung an warum auch!?
Matthes

Gelöschter User schrieb: Vielleicht bin ich hier einfach falsch!  

Nun, die Vodafone Community ist ein moderiertes Kunden-Forum, in dem i.d.R. keine individuelle Kundenbetreuung stattfindet. Manchmal helfen wir auch bei Einzelfällen weiter. Jedoch besteht unsere Aufgabe in erster Linie darin, das Forum zu moderieren und allgemeine Fragen zu beantworten.

Gelöschter User schrieb: Und einen Vertrag zu widerrufen sehe ich als keine Drohung an warum auch!?  

Hm, das ....

Gelöschter User schrieb: Ich würde hoffen, dass sich hier ein Moderator meines Falls annimmt. Ansonsten werde ich den Vertrag u d das Handy widerrufen!  

... klingt schon irgendwie so.

Aber da Du Deinen Forum-Account gelöscht hast, hänge ich hier ein Schloss vor und schließe ab.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!