Forumbeiträge
Wiederrufsrecht benutzt und dennoch Abbuchung?
Hallo, folgende Situation:Ich wurde vor ca. drei Wochen auf der Straße angeworben, eine SIM-Karte für 6 Monate zu testen. Mir wurde vesichert ich würde keinen festen Vertrag unterschreiben und hätte 14 Tage, um das ganze zu wiederrufen. Da ich weder ...
Falsche Abbuchung
Hallo, obwohl ich meinen Mobilfunk Vetrag schon vor 6 Monaten gekündigt habe (und auch die Kündigungsbbestätigung für Januar 2019 bekommen habe) zieht mir die Vodafone gmbH immernoch montalich 23€ ab. Telefonisch werde ich immer wieder an andere Ste...
Widerruf eines Vertrages
Hallo, da ich etwas verzweifelt bin und man mir in der tef. Hotline nicht weiterhelfen kann, eröffne ich hier mal nen Thread. Ich habe letzte Woche versehentlich einen Vertrag + Handy abgeschlossen. Diesen habe ich anschließend per Email und Fax wide...
Giga Kombi aktivieren
Moin moin miteinander, ich habe einen neuen Mobilfunkvertrag abgeschlossen. Soll 11Gb Statt 6 bekommen und 22.99€ statt 32.99€ bezhalen. In meiner Vodafoneapp steht aber nichts davon. Zeigt 6Gb an und 32.99€. Hatte schon telefoniert und eine Email ge...
Vertragsverlängerung
Guten Tag,ich bin seit mehreren Jahren Kunde bei Vodafone in Sachen Mobilfunk und DSL. Beide Verträge laufen demnächst aus und ich würde eigentlich gerne verlängern. Leider hat die Kundenrückgewinnung den Mobilfunkvertrag mit falschen, nicht abgespr...
GigaKombi-Preisvorteil wird vorenthalten
Hi! Hier das Problem und der verlauf bisher: -habe einen REDXS GigaKombi-Vertrag geschlossen zu 14,99€ pro Monat statt 29,99€-Vertrag kam ohne diese Vorteile zu nennen-habe dreimal mit völlig unfähigen Typen bei Vodafone telefoniert, immer um einen n...
Anschlussgebühr 39,99 EUR + monatlich 39,99
Hallo,habe den Vertrag aus 2017 gekündigt und habe mich am Telefon für ein Vertrag beraten lassen.Abgesprochen waren 39,99 Euro monatlich inkl. Hardware und Vodafone Young M Tarif.Zudem wurde erklärt, dass ich die Anschlussgebühr über die App zurückh...
Gelöst! Fehlendes GigaKombi Datenvolumen, fehlende 5€ Rabatt, keine Bestätigung Basispreiserstattung
Hallo zusammen, ich habe seit Ende Juli einen Vodafone Red S Vertrag mit 8 GB und der Aktion weiterer 4GB, also insgesamt 12 GB. Da ich bereits einen Internt & Phone Vertrag sowie eine TV-Option habe, wurden mir bei Vertragsabschluss weitere 10GB Dat...
Gelöst! Fragen zur Vertragskündigung - Laufzeitende, etc
Meine Kunden-Nr: *** Hallo Vodafone Team, ich habe meinen Vertrag zum 26.02.2019 gekündigt. Ursprünglich wurde mir über die Vodaphone-App ein Kündigungsdatum Mitte Juli zugesichert. Dann bin ich über ein 1-Click-Lockangebot in der Vodafone-App in...
Gelöst! Verbindungsübersicht
Hallo, wie kann ich bei meinem Vertrag die Option Verbindungsübersicht deaktivieren, die mit mtl 5 € berechnet wird?