Forumbeiträge

Vertragsverlängerung Family & Friends => Nicht ohne Smartphone möglich?

Hallo, ich habe meinen Vodafone Tarif "Vodafone Red 2016 L ohne Smartphone" zum 30.08.2019 fristgemäß gekündigt. Jemand aus meiner Familie hat mir per E-Mail eine Family & Friends Einladung zugeschickt. Hierüber wollte ich meinen Vertrag verländern. ...

Nextro von Smart-Analyzer
  • 891 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag vorzeitig verlängern

Guten Tag allerseits, mein Vertrag ist laut meinen Unterlagen zum 16.01.2020 erneut fällig zur Verlängerung mit einem neuen Gerät, allerdings würde ich diesen gerne schon jetzt bzw. in naher Zukunft verlängern wenn dies denn möglich wäre. Soweit ich ...

Gelöst! Vertragsverlängerung

Hallo zusammen,ich habe letzte Woche telefonisch meinen Vertrag plus Partnerkarte verlängert. Was mich immer verwundert, das die am Telefon besprochenen Details dann nur teilweise umgesetzt werden und bis heute noch nicht alles komplett umgestellt wu...

derHugo81 von Smart-Analyzer
  • 998 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rufnummernportierung bei UltraCard

Hallo zusammen,Kaum zu glauben, aber ich habe eine Frage zur Rufnummernmitnahme, die hier noch nicht abgehandelt wurde: Ich habe einen Vertrag neuem  Mobiltelefon mit einer zusätzlichen UltraCard abgeschlossen.Geplantes Szenario:- Hauptkarte von Voda...

Mailbox anruf obwohl Handy aus war

Hallo,   ich war vom 31.07 - 13.08 im Urlaub . Seit dem 31.07 habe ich mein Handy im Flugmodus gehabt und laut Kundendienst gab's es auch innerhalb des o.g. Zeitraumes keine Aktivitäten, außer am 08.08? Wo ich angeblich meine Mailbox 3x abgehört habe...

stefan1103 von Smart-Analyzer
  • 1918 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Beratung im Vodafone-Shop

Hallo liebes Vodafone-Team. Wie ich hier gelesen habe, kann man seine Meinung auch über den Service von Vodafone mitteilen, was ich hiermit gerne machen möchte.   Vor ca. 3 Wochen bekam ich einen Anruf von Vodafone, in dem mir eine freundliche Mitarb...

-jogaem- von Netzwerkforscher
  • 2591 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Wiederrufsrecht benutzt und dennoch Abbuchung?

Hallo, folgende Situation:Ich wurde vor ca. drei Wochen auf der Straße angeworben, eine SIM-Karte für 6 Monate zu testen. Mir wurde vesichert ich würde keinen festen Vertrag unterschreiben und hätte 14 Tage, um das ganze zu wiederrufen. Da ich weder ...

Falsche Abbuchung

Hallo,  obwohl ich meinen Mobilfunk Vetrag schon vor 6 Monaten gekündigt habe (und auch die Kündigungsbbestätigung für Januar 2019 bekommen habe) zieht mir die Vodafone gmbH immernoch montalich 23€ ab. Telefonisch werde ich immer wieder an andere Ste...

Caro1990 von Daten-Fan
  • 823 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Widerruf eines Vertrages

Hallo, da ich etwas verzweifelt bin und man mir in der tef. Hotline nicht weiterhelfen kann, eröffne ich hier mal nen Thread. Ich habe letzte Woche versehentlich einen Vertrag + Handy abgeschlossen. Diesen habe ich anschließend per Email und Fax wide...

HSN1 von Netzwerkforscher
  • 1912 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Giga Kombi aktivieren

Moin moin miteinander, ich habe einen neuen Mobilfunkvertrag abgeschlossen. Soll 11Gb Statt 6 bekommen und 22.99€ statt 32.99€ bezhalen. In meiner Vodafoneapp steht aber nichts davon. Zeigt 6Gb an und 32.99€. Hatte schon telefoniert und eine Email ge...

Rudolf23 von Smart-Analyzer
  • 1076 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes