Forumbeiträge

Gelöst! Vodafone Pass ... Sinn?

OK, Grundlegend sind die Pässe von Vodafone dazu da, um Dienste wie Musik, Video und co nicht über die Datenleistung des Vertrages zu nutzen, richtig? Also habe ich die Probe aufs exempel gemacht, und siehe da, nichts passiert? Sprich mein Volumen is...

chenjung von App-Professor
  • 873 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag verlängert: Wann kommt neues Handy?

Moin zusammen, Hoffe ich habe das richtige Unterforum erwischt.Habe letzte Woche am 06.08. meinen Mobilfunkvertrag mit einem neuem Handy vorzeitig verlängert. Die Umstellung war soweit auch problemlos. Allerdings habe ich von dem neuen Handy noch gar...

TcKey von Daten-Fan
  • 462 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Datenübertragung vom Red S Tarif auf Datenkarte

Moin zusammen! Ich habe vor kurzem einen Red S & einen Datentarif unterschrieben & bin bisher super zufrieden! Mir wurde gesagt, als ich am Telefon gekauft habe, dass ich unter den 2 Karten das Datenvolumen aufteilen kann, wie ich möchte. Nun finde i...

BikeMaik von Smart-Analyzer
  • 520 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Data Go L Gutscheincode wo eingeben?

Guten Tag, anscheinend gibt es einen Gutscheincode für den Data Go L Tarif, leider kann ich diesen Gutscheincode nirgends eingeben. Normalerweise müsste dies im Warenkorb doch möglich sein. Anmelden bei MyVodafone geht bei der Bestellung auch nicht, ...

Vertragsverlängerung Family & Friends => Nicht ohne Smartphone möglich?

Hallo, ich habe meinen Vodafone Tarif "Vodafone Red 2016 L ohne Smartphone" zum 30.08.2019 fristgemäß gekündigt. Jemand aus meiner Familie hat mir per E-Mail eine Family & Friends Einladung zugeschickt. Hierüber wollte ich meinen Vertrag verländern. ...

Nextro von Smart-Analyzer
  • 803 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag vorzeitig verlängern

Guten Tag allerseits, mein Vertrag ist laut meinen Unterlagen zum 16.01.2020 erneut fällig zur Verlängerung mit einem neuen Gerät, allerdings würde ich diesen gerne schon jetzt bzw. in naher Zukunft verlängern wenn dies denn möglich wäre. Soweit ich ...

Gelöst! Vertragsverlängerung

Hallo zusammen,ich habe letzte Woche telefonisch meinen Vertrag plus Partnerkarte verlängert. Was mich immer verwundert, das die am Telefon besprochenen Details dann nur teilweise umgesetzt werden und bis heute noch nicht alles komplett umgestellt wu...

derHugo81 von Smart-Analyzer
  • 897 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rufnummernportierung bei UltraCard

Hallo zusammen,Kaum zu glauben, aber ich habe eine Frage zur Rufnummernmitnahme, die hier noch nicht abgehandelt wurde: Ich habe einen Vertrag neuem  Mobiltelefon mit einer zusätzlichen UltraCard abgeschlossen.Geplantes Szenario:- Hauptkarte von Voda...

Mailbox anruf obwohl Handy aus war

Hallo,   ich war vom 31.07 - 13.08 im Urlaub . Seit dem 31.07 habe ich mein Handy im Flugmodus gehabt und laut Kundendienst gab's es auch innerhalb des o.g. Zeitraumes keine Aktivitäten, außer am 08.08? Wo ich angeblich meine Mailbox 3x abgehört habe...

stefan1103 von Smart-Analyzer
  • 1433 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Beratung im Vodafone-Shop

Hallo liebes Vodafone-Team. Wie ich hier gelesen habe, kann man seine Meinung auch über den Service von Vodafone mitteilen, was ich hiermit gerne machen möchte.   Vor ca. 3 Wochen bekam ich einen Anruf von Vodafone, in dem mir eine freundliche Mitarb...

-jogaem- von Netzwerkforscher
  • 2372 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes