Frage
Antwort
Lösung
14.08.2019 20:48 - bearbeitet 14.08.2019 20:50
Hallo, folgende Situation:
Ich wurde vor ca. drei Wochen auf der Straße angeworben, eine SIM-Karte für 6 Monate zu testen. Mir wurde vesichert ich würde keinen festen Vertrag unterschreiben und hätte 14 Tage, um das ganze zu wiederrufen. Da ich weder Anmeldedaten noch solstiges bekommen hatte und eigentlich nur aus nettigkeit zusagte, habe ich die Karte auch nicht aktiviert une inen Tag später eine Mail an den Support geschrieben, dass ich das Angebot doch bitte nicht mehr möchte. Der junge Mann, der mich anworb (19 Jahre) hatte mir ebenfalls versichert, das dies ganz einfach gänge. Nun schaue ich heute auf mein Konto und sehe eine Abbuchung von 40€, welche ich natürlich sofort wiederrifen habe. Allerdinga habe ich nun ein kleines Problem: Wie kündige ich den "Vertrag", den ich noch nicht einmal in kraft getreten habe? Ich musste mir nun extra ein Konto anlegen und dementsprechend ist kier kein Vertrag oder ähnliches vermerkt. Auf Empfehlung des Anwerbers wurde eine ausgedachte E-Mail adresse benutzt, an welche ich mich auch nicht mehr erinnern kann, damit "ich keine Werbung bekomme"
Bitte um Hilfe!
Mfg, Jayden
am 15.08.2019 15:34
ganz ehrlich: wegen "Nettigkeit" einen Vertrag unterschrieben?!? ![]()
und warum SIM Karte für 6 Monate testen?
@ShadowPaladin schrieb:Allerdinga habe ich nun ein kleines Problem: Wie kündige ich den "Vertrag", den ich noch nicht einmal in kraft getreten habe? I
ein Vertrag ist automatisch aktiv und bedarf keiner "in Kraft Tretung" durch dich!