Frage
Antwort
Lösung
04.08.2023 18:59 - bearbeitet 04.08.2023 19:11
Nachdem mein Vater plötzlich verstorben ist, haben wir seinen Vertrag gekündigt und auf CallYa umstellen lassen um die Nummer erstmal noch zu erhalten. Das hat auch alles soweit geklappt. Es kam dann noch eine Rechnung weil die Abbuchung vom ursprünglichen Konto nicht mehr möglich war. Diese hat meine Mutter bezahlt und der Betrag wurde auch auf dem Kundenkonto gutgeschrieben. Aber irgendwas hat da anscheinend nicht mit der Zuordnung geklappt im Zuge der Umstellung von Vertrag auf CallYa. Das Konto weist mittlerweile ein Guthaben von 16,60€ aus aber meine Mutter erhält dennoch immer wieder neue Zahlungsaufforderungen von Vodafone und verzweifelt mit der Hotline. Das Ganze zieht sich mittlerweile über ein halbes Jahr hin. Kann sich das vielleicht hier mal jemand vom Vodafone Team anschauen und helfen ?
am 04.08.2023 20:15
Das CallYa-Guthaben wird NICHT zur Verrechung alter Rechnungen genutzt.
Davon abgesehen findet hier schon seit einem Jahr kein Einzelsupport mehr statt - es wird sich also niemand die Sache hier anschauen oder euch hier im Forum helfen. Das Forum ist seitdem ein reines Kunden-helfen-Kunden-Forum.