Forumbeiträge

Datenvolumen abgezogen?

Hallo, ich habe bisher immer meine 26 GB + 4 GB GigaGype glaube. Nun wurde mir heute mitgeteilt, das mir diesen Monat meine " gratis " 20 GB Datenvolumen entzogen werden. Was ich aber nicht verstehe, da ich diese schon immer habe. Ich habe diesen Mon...

Unidays-Rabatt Code nicht angezeigt

Hallo Vodafone Community,  ich habe am Samstag den 06.07 einen Young M Vertrag bei euch abgeschlossen mit der Unidays Rabattaktion.Der Rabatt wurde mir auch im Warenkorb noch korrekt angezeigt (Screenshot verfügbar), jedoch erscheint dieser in der Be...

Bozna von Netzwerkforscher
  • 2276 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone hebt selbstständig die Kündigung auf

Hallo liebes Vodafone Team! Ich würde gern wissen ob es "normal" ist, wie Vodafone mit mir als Kunde umgeht, wenn ich meine Verträge kündige. Ich habe/hatte bis jetzt folgendes:Kabelvertrag 400 Mbit, Laufeit bis Mitte August 2019Red M als Gigakombi, ...

Silvio3 von Netzwerkforscher
  • 1086 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Verträgsverlängerung, fehlende Option unlimitiertes Datenvolumen auf Hauptkarte & Gigakombirabatt

Guten Tag, ich hoffe hier kann man mir helfen, weder am Telefon, per Mail (23.7.) oder FB habe ich bisher irgendentwas erreicht. Ich habe am 10.7. meine Vodafonevertäge (Mobilfunk - RED Hauptkarte sowie zwei RED+ Karten) verlängert und zusätzlich die...

Sepp_007 von Netzwerkforscher
  • 1014 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Nach Vertragsverlängerung nur 8 statt 12 GB im Red S

Liebes Vodafone-Team,letzte Woche habe ich meinen Vertrag im Tarif Red S online verlängert. Auf der Homepage und auch in der Bestätigungsmail ist angegeben, dass der Tarif 12 statt 8 GB Inklusivvolumen umfasst. In der Vodafone-App werden allerdings n...

idnas von Highspeed-Klicker
  • 872 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

öffentliche IP Adresse für Smart XL Tarif

Hey hab in mehren Beiträgen gelesen das eine Umstellung auf öffentliche IP Adresse möglich sei in Mobilfunk Verträgen . Habe mich mehrmals in den Hotlines Rum gekämpft aber da hatte keine ne Ahnung  hoffe hier kann mir weiter helfen  

DeFKoN1 von Daten-Fan
  • 476 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Red Kids Vertäge kündigen aber wie?

Ich bin gerade dabei Unsere Vodafone Verträge zu kündigen um natürlich bessere Angebote zu bekommen,Meinen Vertrag udn auch den von Meinen Mann konnte Ich einfach kündigen,aber Wir haben für Unsere Kids 3 Red Kids Karten,die über den Vertrag von Mein...

Taler84 von Daten-Fan
  • 4178 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GigaKombi nicht aktiviert

Hallo Leute!Ich hoffe, dass mir hier jemand helfen wird, bei der Hotline komme ich leider nicht durch. Ich bin schon seit langem Vodafone Kabelkunde und habe nun einen Mobilfunkvertrag dazu gebucht. In meinem Kundenkonto werden beide Verträge richti...

Fabian13 von Daten-Fan
  • 299 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes