Forumbeiträge

Stornierter Vertrag noch immer aktuell

Hallo Vodafone Community, wir haben am 31.7. einen Vodafone Red + Kids abgeschlossen. Auf dem Nachhauseweg stellten wir fest, dass Roaming nicht enthalten ist, obwohl uns dies im Shop gesagt wurde. Der Versuch jemanden telefonisch im Shop zu erreiche...

FSJ von Digitalisierer
  • 343 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsmitschnitt anhören

bei meiner telefonischen Vertragsverlängerung wurden Konditionen versprochen, die jetzt nicht in den neuen Vertragsdaten enthalten sind.  Ich würde gern die Bandaufzeichnung des Vertragsabschlusses hören.Was muss ich dafür tun?freundliche Grüße

GigaKombi Mobilfunk und TV

Hallo, Ich habe am 01.08.2019 einen neuen Vodafone Red XS Vertrag abgeschlossen. Der GigaKombi Vorteil wurde mir zugesagt, da ich einen bestehenden KabelTV-Vertrag habe. Ich war jetzt mehrmals im Shop, da dieser bis heute nicht aktiv ist. Immer wiede...

Syriah von Daten-Fan
  • 350 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wo bleibt mein neuer Vertrag + Handy?

Habe letzte Woche am Mittwoch ein neuen Vertrag/Verlängerung bei der Kundenrückgewinnung per Telefon zugestimmt... Neuer Tarif..+ ein Handy... Habe bis heute keine Mail oder Post erhalten.. Oder halt das Gerät... Mir wurde am Telefon der Dienstag zug...

Queck87 von App-Professor
  • 1490 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Grundgebühr zu hoch

Hallo, ich habe über Handydealer einen Vertrag abschlossen. Konditionen war u.a. Grundpreis 34,99 € (durch Gigakombi). Nun wird allerdings auf meiner Rechnung ein Grundbetrag von 49,99 verrechnet. Wie kann ich hier am besten vorgehen? Viele Grüße

Tarifwechsel Smart zu Red um eSim zu bekommen

Guten Tag, mich habe einen Smart L+ Tarif und wollte mir heute eine esim bestellen. Ich habe erfahren, dass das anscheinend nur mit einem Red Tarif geht. Über MeinVodafone kann ich ein Upgrade auf Red leider nicht vornehmen. Welche Möglichkeiten gibt...

Mariza von Rookie
  • 455 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga Kombi

Hello Community,Mitte Juli unterzeichnete ich zwei Verträge mit Vodafone: Red Internet & Phone 200 Cable und Red S mit Premium Smartphone. Unter Red S habe ich zwei Partnerkarten - für meine Frau und meinen Sohn. Beide Verträge sind an dieselbe IBAN ...

VDenisiuk von Smart-Analyzer
  • 504 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Anschlussgebühr erstatten

Hallo, bei meinem letzten Vertrag war es noch möglich die Anschlussgebühr über die App erstatten zu lassen, jedoch finde ich nun diesen Unterpunkt nicht mehr. Geht das trotzdem noch?(Und weshalb ist der Live Chat in der App eigtl. verschwunden?)

mrtns von Digitalisierer
  • 803 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Beschwerde über die Beratung bei Vodafone

Hallo,am Telefon habe ich 4 Mobilfunkverträge bestellt. Angeboten wurden für die 3 Partnerkarten 2+2 GB Volumen angeboten. Was auch nochmal telefonisch so festgehalten wurde.Bekommen habe ich jetzt nur 1+1 GB. Das ist xxx Vodafone!Bei der Hotline wol...

mirkec von Netzwerkforscher
  • 582 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung

Liebe Leute, Nach meinen 2 Jahren mit Vertrag steht meine Verlängerung an nun meine Frage ich kann ja nun ohne Handy Verlängern da mein  Handy noch keine Mucken macht läuft alles wie es soll.  Ist es möglich zum späteren Zeitpunkt dann egal wann umzu...

Daniel1977 von Netzwerkforscher
  • 448 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes