Forumbeiträge

Grundgebühr zu hoch

Hallo, ich habe über Handydealer einen Vertrag abschlossen. Konditionen war u.a. Grundpreis 34,99 € (durch Gigakombi). Nun wird allerdings auf meiner Rechnung ein Grundbetrag von 49,99 verrechnet. Wie kann ich hier am besten vorgehen? Viele Grüße

Tarifwechsel Smart zu Red um eSim zu bekommen

Guten Tag, mich habe einen Smart L+ Tarif und wollte mir heute eine esim bestellen. Ich habe erfahren, dass das anscheinend nur mit einem Red Tarif geht. Über MeinVodafone kann ich ein Upgrade auf Red leider nicht vornehmen. Welche Möglichkeiten gibt...

Mariza von Rookie
  • 519 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga Kombi

Hello Community,Mitte Juli unterzeichnete ich zwei Verträge mit Vodafone: Red Internet & Phone 200 Cable und Red S mit Premium Smartphone. Unter Red S habe ich zwei Partnerkarten - für meine Frau und meinen Sohn. Beide Verträge sind an dieselbe IBAN ...

VDenisiuk von Smart-Analyzer
  • 583 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Anschlussgebühr erstatten

Hallo, bei meinem letzten Vertrag war es noch möglich die Anschlussgebühr über die App erstatten zu lassen, jedoch finde ich nun diesen Unterpunkt nicht mehr. Geht das trotzdem noch?(Und weshalb ist der Live Chat in der App eigtl. verschwunden?)

mrtns von Digitalisierer
  • 894 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Beschwerde über die Beratung bei Vodafone

Hallo,am Telefon habe ich 4 Mobilfunkverträge bestellt. Angeboten wurden für die 3 Partnerkarten 2+2 GB Volumen angeboten. Was auch nochmal telefonisch so festgehalten wurde.Bekommen habe ich jetzt nur 1+1 GB. Das ist xxx Vodafone!Bei der Hotline wol...

mirkec von Netzwerkforscher
  • 670 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung

Liebe Leute, Nach meinen 2 Jahren mit Vertrag steht meine Verlängerung an nun meine Frage ich kann ja nun ohne Handy Verlängern da mein  Handy noch keine Mucken macht läuft alles wie es soll.  Ist es möglich zum späteren Zeitpunkt dann egal wann umzu...

Daniel1977 von Netzwerkforscher
  • 525 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Datenvolumen abgezogen?

Hallo, ich habe bisher immer meine 26 GB + 4 GB GigaGype glaube. Nun wurde mir heute mitgeteilt, das mir diesen Monat meine " gratis " 20 GB Datenvolumen entzogen werden. Was ich aber nicht verstehe, da ich diese schon immer habe. Ich habe diesen Mon...

Unidays-Rabatt Code nicht angezeigt

Hallo Vodafone Community,  ich habe am Samstag den 06.07 einen Young M Vertrag bei euch abgeschlossen mit der Unidays Rabattaktion.Der Rabatt wurde mir auch im Warenkorb noch korrekt angezeigt (Screenshot verfügbar), jedoch erscheint dieser in der Be...

Bozna von Netzwerkforscher
  • 2677 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone hebt selbstständig die Kündigung auf

Hallo liebes Vodafone Team! Ich würde gern wissen ob es "normal" ist, wie Vodafone mit mir als Kunde umgeht, wenn ich meine Verträge kündige. Ich habe/hatte bis jetzt folgendes:Kabelvertrag 400 Mbit, Laufeit bis Mitte August 2019Red M als Gigakombi, ...

Silvio3 von Netzwerkforscher
  • 1214 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes