Forumbeiträge

Gelöst! Easy Travel Flat Türkei

Hallo,Ich habe vor kurzem Easy Travel Flat Türkei abgeschlossen. Gilt der Giga-Depot auch im Ausland (Türkei). Mein Tarif wird mir nicht reichen. Könnte ich noch zusätzlich Datenpässe dazu buchen? Oder ist das nur im Inland gültig?

mustafii von Daten-Fan
  • 2003 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kundenrückgewinnung und seitdem Stillstand

Liebe Vodafone Community,   ich muss hier schreiben, da ich seit Tagen entweder keinen und wenn ja dann nur den falschen Ansprechpartner unter der 1212 erwische, der mir nicht weiterhelfen kann.   Folgende Situation:   Kunderückgewinnung hat sich gem...

kann Abbuchung nicht zuordnen

Hallo! Ich habe eine monatliche Abbuchung von 1,99€ die ich nicht zuordnen kann von Vodafone GmbH 40549 Duesseldorf. Ich habe einen Kabel Vertrag direkt bei Vodafone und einen Mobilfunkvertrag bei Otelo.  Zuerst rief ich bei den Kabel Leuten an, die ...

Initensia von Smart-Analyzer
  • 1149 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Mediacom? xxx???

Am 16.08.2019 wurde ich gegen 13 Uhr am Rathaus Spandau von einem Mediacom/Vodafone (?) Mitarbeiter angesprochen und zu einem Vertrag gedrängt... wollte eigentlich nur nett sein, hätte nie gedacht dass ich so viele Daten wie meine IBAN und Wohnort an...

Ez571 von Daten-Fan
  • 1019 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Telefonische Vertragsverlängerung

Hallo,habe meinen Vertrag vor kurzem gekündigt und am vergangen Samstag einen Anruf von der Kundenrückgewinnung bekommen. Das Angebot hat gepasst und soweit wurde alles umgesetzt, wie besprochen. Das ganze sollte per Mail bestätigt werden und nach ca...

Marcel1988 von Netzwerkforscher
  • 1420 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Stornierter Vertrag noch immer aktuell

Hallo Vodafone Community, wir haben am 31.7. einen Vodafone Red + Kids abgeschlossen. Auf dem Nachhauseweg stellten wir fest, dass Roaming nicht enthalten ist, obwohl uns dies im Shop gesagt wurde. Der Versuch jemanden telefonisch im Shop zu erreiche...

FSJ von Digitalisierer
  • 379 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsmitschnitt anhören

bei meiner telefonischen Vertragsverlängerung wurden Konditionen versprochen, die jetzt nicht in den neuen Vertragsdaten enthalten sind.  Ich würde gern die Bandaufzeichnung des Vertragsabschlusses hören.Was muss ich dafür tun?freundliche Grüße

GigaKombi Mobilfunk und TV

Hallo, Ich habe am 01.08.2019 einen neuen Vodafone Red XS Vertrag abgeschlossen. Der GigaKombi Vorteil wurde mir zugesagt, da ich einen bestehenden KabelTV-Vertrag habe. Ich war jetzt mehrmals im Shop, da dieser bis heute nicht aktiv ist. Immer wiede...

Syriah von Daten-Fan
  • 436 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wo bleibt mein neuer Vertrag + Handy?

Habe letzte Woche am Mittwoch ein neuen Vertrag/Verlängerung bei der Kundenrückgewinnung per Telefon zugestimmt... Neuer Tarif..+ ein Handy... Habe bis heute keine Mail oder Post erhalten.. Oder halt das Gerät... Mir wurde am Telefon der Dienstag zug...

Queck87 von App-Professor
  • 1759 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes