Forumbeiträge

Gelöst! Vodafone Kundenrückgewinnung = Servicewüste

Sehr geehrtes Vodafone Team,leider muss ich Ihnen hier ein negatives Feedback zu Ihrer Kundenrückgewinnung geben. Ein gutes Beispiel wie die richtigen und falschen Mitarbeiter an der Hotline Kunden gewinnen oder auch vergraulen.Zunächst einmal positi...

GigaKombi

Hallo, ich habe am 09.08. mit einen Tarifwechsel durchgeführt.Dort hat man mir in Kombination mit der Gigakombi 5 GB Datenvolumen und 10€ Rabatt monatlich zum RED XS angeboten. Als ich Montag, den 12.08.2019 angerufen habe sagte man mir das die Einst...

MatTastiX von Smart-Analyzer
  • 849 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Keine LTE Empfang

HalloMein uraltes Handy "kannte" konnte kein LTE, da war ich immer mit 3G unterwegs. Seit einigen Tagen habe ich ein neues, das laut Einstellungen LTE fähig ist und ich auch im Handy aktiviert habe. Ich hatte gleichzeitig eine neue SIM-Karte von Voda...

Marinakp von Digitalisierer
  • 897 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Easy Travel Flat Türkei

Hallo,Ich habe vor kurzem Easy Travel Flat Türkei abgeschlossen. Gilt der Giga-Depot auch im Ausland (Türkei). Mein Tarif wird mir nicht reichen. Könnte ich noch zusätzlich Datenpässe dazu buchen? Oder ist das nur im Inland gültig?

mustafii von Daten-Fan
  • 1823 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kundenrückgewinnung und seitdem Stillstand

Liebe Vodafone Community,   ich muss hier schreiben, da ich seit Tagen entweder keinen und wenn ja dann nur den falschen Ansprechpartner unter der 1212 erwische, der mir nicht weiterhelfen kann.   Folgende Situation:   Kunderückgewinnung hat sich gem...

kann Abbuchung nicht zuordnen

Hallo! Ich habe eine monatliche Abbuchung von 1,99€ die ich nicht zuordnen kann von Vodafone GmbH 40549 Duesseldorf. Ich habe einen Kabel Vertrag direkt bei Vodafone und einen Mobilfunkvertrag bei Otelo.  Zuerst rief ich bei den Kabel Leuten an, die ...

Initensia von Smart-Analyzer
  • 1018 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Mediacom? xxx???

Am 16.08.2019 wurde ich gegen 13 Uhr am Rathaus Spandau von einem Mediacom/Vodafone (?) Mitarbeiter angesprochen und zu einem Vertrag gedrängt... wollte eigentlich nur nett sein, hätte nie gedacht dass ich so viele Daten wie meine IBAN und Wohnort an...

Ez571 von Daten-Fan
  • 885 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Telefonische Vertragsverlängerung

Hallo,habe meinen Vertrag vor kurzem gekündigt und am vergangen Samstag einen Anruf von der Kundenrückgewinnung bekommen. Das Angebot hat gepasst und soweit wurde alles umgesetzt, wie besprochen. Das ganze sollte per Mail bestätigt werden und nach ca...

Marcel1988 von Netzwerkforscher
  • 1199 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes