Frage
Antwort
Lösung
am 12.08.2019 21:33
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 17.08.2019 13:30
Hallo @Su,
bisher passt sonst alles, der Rechnungsmonat lief bis gestern und ab heute standen mir wieder 21 GB zu Verfügung, hoffe nur das es jetzt so die kompletten 24 Monate gilt.
Hatte in der Vergangenheit schon einmal Probleme mit einem Rabatt, der auf einmal nach einer gewissen Zeit raus genommen worden ist, leider wurde ich damals nicht darüber aufgeklärt.
Grüße
am 13.08.2019 10:04
Genauso habe ich das auch erlebt, der Mitarbeiter von der Kundenrückgewinnung war sehr freudlich, habe alles bekommen, was ich ursprünglich haben wollte (nach gefühlten 1000-Hotline-Telefonaten). Nur eine SMS oder E-Mail bzw. Post kam nicht. Später sogar wurde behauptet, es sei gar nichts hinterlegt. Einmal wurde es dann doch gefunden, aber wahrscheinlich liegt ein Fehler vor. Insgesamt alles sehr unbefriedigend.
am 13.08.2019 10:25
am 13.08.2019 17:06
Hallo @Marcel1988,
es ist alles wie zugesagt umgesetzt worden?
Dann ist doch eigentlich alles okay, es fehlt "nur" die Mail dazu.
Eine Bestätigung per Post machen wir bei Verlängerung eigentlich nie.
Hast Du denn auch im SPAM Ordner nachgesehen? Wäre nicht die erste Bestätigung die dort landet. ![]()
Gruß
Boris
am 13.08.2019 17:54
am 14.08.2019 09:04
Hallo @Boris,
also habe tatsächlich in der Nacht noch eine Mail mit den Vertragsunterlagen erhalten, jedoch hat das noch eine Frage aufgeworfen und zwar mir werden in der App die vereinbarten 21 GB angezeigt im Vertrag steht jetzt aber red S mit 8 Gb + 4 Gb zusätzliches Datenvolumen + 5 Gb GigaKombi Extra Datenvolumen. Fehlen hier 4 Gb oder habe ich etwas übersehen?
Grüße
am 17.08.2019 12:47
Hi Marcel1988,
freut mich, dass noch alles geklappt hat und alles soweit umgesetzt ist.
Falls Dir zusätzliche 4GB als Dank für Treue zugesagt und auch umgesetzt wurden, kann es dennoch sein, dass es versehentlich auf der Verkaufszusammenfassung fehlt.
Entschuldige bitte.
Passt dennoch alles dann?
LG
Su
am 17.08.2019 13:30
Hallo @Su,
bisher passt sonst alles, der Rechnungsmonat lief bis gestern und ab heute standen mir wieder 21 GB zu Verfügung, hoffe nur das es jetzt so die kompletten 24 Monate gilt.
Hatte in der Vergangenheit schon einmal Probleme mit einem Rabatt, der auf einmal nach einer gewissen Zeit raus genommen worden ist, leider wurde ich damals nicht darüber aufgeklärt.
Grüße
am 18.08.2019 14:13
Gehen wir einfach davon aus, dass alles bleibt, wie es ist. ![]()
Deinen Thread schließe ich.
Sollte doch was sein, schick mir gern eine PN.
Schönen Sonntag
Su