Frage
Antwort
Lösung
am 18.08.2019 10:06 - zuletzt bearbeitet am 18.08.2019 12:25 von Seb4sti4n
Hallo, ich habe zum 10.07.2019 einen Tarifwechsel von Red 2016 S zu Red XS durchgeführt. Nun wird mir die Giga-Kombi in der neuen Rechnung nur noch mit 5,16 statt 10 Euro gutgeschrieben, obwohl der Giga Cube-Vertrag noch unverändert besteht. Ich habe zwar mit einem schlecht deutsch sprechenden Hotline-Mitarbeiter bereits telefoniert, bezweifle aber, dass da was bei rauskommt. Kann sich da vielleicht ein Moderator die Rechnung ansehen? Vielen Dank im Voraus.
LG
Helmut XXX (moorkluten)
Edit: @moorkluten Nachnamen zum Datenschutz entdernt. VG, Sebastian
Gelöst! Gehe zu Lösung.
18.08.2019 17:48 - bearbeitet 26.08.2019 08:41
Hi moorkluten,
klar, schau ich mir an.
Bitte PN mit Handy-Nummer und Kundenkennwort an mich.
LG
Su
Edit: Hier schließe ich ab. LG, Su
18.08.2019 17:48 - bearbeitet 26.08.2019 08:41
Hi moorkluten,
klar, schau ich mir an.
Bitte PN mit Handy-Nummer und Kundenkennwort an mich.
LG
Su
Edit: Hier schließe ich ab. LG, Su