Forumbeiträge

Mobilfunk Tarifwechsel

Hallo.Ich habe folgendes Anliegen:Ich war am 16.08.2019 im Vodafone Shop wegen eines DSL-Vertrages.Der Verkäufer meinte, ich solle mein MobilfunkTarif wechseln, das sei günstiger für mich und ich bekomme zusatzlich 9,99€ Rabatt wegen des neuen DSL Ve...

Hikaru-chan von Netzwerkforscher
  • 362 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kombiangebot online abschlossen, bestellte Leistung nicht erhalten

Hallo zusammen,  vielleicht kann mir an dieser Stelle jemand helfen. Der Kundenservice konnte es leider nicht. Ich habe über MyVodafone App ein Angebot über eine Partner-Karte für 15,99€/Monat erhalten. Bei Abschluss bekomme ich für 15,00€/Monat auf ...

MarcB89 von Daten-Fan
  • 369 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Telefonnummer von Vodafone?

Ist die Nummer 01744444860 von Vodafone? Ich wurde von dieser mehrfach angerufen, nachdem ich meinen Vertrag vor einigen Tagen gekündigt hatte. Im Netz gibt es Reaktionen zu dieser Nummer, die auf Betrugsversuche hinweisen. Vielen Dank

herms85 von Smart-Analyzer
  • 462 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Family and Friends Rabatt nicht auf der ersten Rechnung

Hallo, wir haben am 08.08. einen Family and Friends Vertrag Red L abgeschlossen. Auf der ersten Rechnung ist der Basispreis aber ohne den Rabatt von 30,-€ ausgewiesen. So wurde auch abgebucht. Durch die Hotline kommen wir nicht durch, da die PErsonal...

Nach Vertragszusammenlegung fehlt eine Rufnummer

Servus zusammenHabe mir Anfang August eine GigaCube mit Vertrag zugelegt.Da ich schon einen Red Vertrag hatte (und damit Rabatt auf den GigaCube Vertrag), habe ich die beiden Verträge noch in  Filiale  (habe da Kundenkennwort des alten Vertrages verg...

toxophilus von Smart-Analyzer
  • 658 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Red+Allnet Kündigen

Hallo,ich versuche seit einer Stunde verzweifelt danach, wie ich die Zusatzkarte zu meinem Red Tarif kündigen kann.Die Hauptkarte war ganz unproblematisch in der App zu kündigen, aber die Zusatzkarte lässt in mein Vodafone nicht kündigen.Wie verfahre...

Vertragsverlängerung

Guten Tag,ich habe heute Online meinen Vertrag verlängert (Young M).Wie im Vertrag beschrieben, verfügt dieser über 12 GB In der Vodafone App werden aber nur 5 GB angezeigt.wann bekomme ich die restlichen GB? 

Galaxy Note 10 im Black Tarif

frage zu mobilfunk. welche galaxy note 10 geräte sind zum vertrag black erhältlich ?? (speicher/farbe/arbeitsspeicher) wird der vertrag mit note 10 gerät automatisch auf black 2019 umgestellt?? M f G  danke   Edit: @jogy0712  Beitrag in eigenen Threa...

jogy0712 von Daten-Fan
  • 254 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! falsch iban?

Hallo zusammenI needed to pay my Mobile bill and transfered the money to this account DE04300700100270704000 that was connected to the SEPA  charge..From a little research I understand that this is not the correct IBAN for these kind of tranfsers or ...

Vereinbarte Konditionen der Vertragsverlängerung nicht eingehalten

Hallo zusammen,  ich habe nach einem Telefonat mit der Kundenrückgewinnung das von dort gemachte Angebot angenommen. Leider passen der vereinbarte mtl. Preis und das Datenvolumen der Hauptkarte nicht und der vereinbarte Preis der neu abgeschlossenen ...

FO von Daten-Fan
  • 550 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes