abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Red+Allnet Kündigen
Verzweiflung1
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich versuche seit einer Stunde verzweifelt danach, wie ich die Zusatzkarte zu meinem Red Tarif kündigen kann.

Die Hauptkarte war ganz unproblematisch in der App zu kündigen, aber die Zusatzkarte lässt in mein Vodafone nicht kündigen.

Wie verfahre ich hier?

Vielen Dank und mit besten Grüßen

Die Verzweiflung

2 Antworten 2
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Verzweiflung1 !

 

Vermutlich hast du den Red+ Vertrag bzw. die Kundennummer nicht zu Mein Vodafone hinzugefügt. Das kannst du wie hier beschrieben mit Hilfe der Rufnummern/Kundennummer und deinem Kundenkennwort durchführen. Anschließend solltest du auch diesen Vertrag zur Kündigung auswählen können.

 

Ansonsten kann du alternativ auch mal folgendes probieren:

Starte die Mein Vodafone App mit dem Smartphone (WLAN aus) in dem die Red+ Karte genutzt wird. Gehe auf  "Mehr", "Mein Tarif", "Übersicht". Findet sich dort die Schaltfläche "Vertrag kündigen"? 

Helferlein
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @Verzweiflung1

das wundert mich aber. Ich habe unsere Red+ Data über MeinVodafone gekündigt. Liegt @ttwa2011 mit seiner Vermutung richtig?

 

Mir fällt kein Grund ein, warum du deine Red+ nicht über die App kündigen kannst. Vorausgesetzt, du nutzt die App mit dem Gerät in dem die SIM-Karte liegt.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)