Hallo habe 2 Handyrechnungen an eine falsche IBAN von Vodafone überwiesen. Wie kann man das jetzt umbuchen lassen? Bitte um Hilfe
Hallo zusammen,ich habe meinen Young Vertrag nach fristgerechter Kündigung doch noch telefonisch verlängert (vor meinem 28 Geburtstag) Da Vodafone nicht die mir zugesichertern Konditionen eingehalten hat, habe ich innerhalb von 14 Tagen mein Widerruf...
Hallo zusammen, habe heute eine SMS zu einem Abo bekommen (gamejunky.mobi). Dort habe ich nie was abgeschlossen. Habe jetzt meine Möglichkeit zum kauf oder meinen Vetrag bzw. übers Handy abgeschaltet.Meine Frage ist nun, muss ich das Abo noch kündig...
Hallo liebe Community,wer kann mich bezüglich der Tarife beraten? Mein Vodafone-Mann vor Ort hat es leider nicht mehr so drauf, schade, denn ich regel so etwas gerne direkt...Die Grundüberlegeung: mein Tarif finde ich für die gebotene Leistung zu teu...
Warum werden mir Telefongebühren berechnet trotz EU-Roaming im Vertrag?Für 4Minuten von Deutschland nach Niederlande soll ich Gebühr zahlen.
Hallo, wer kann helfen. Meine Frau versucht seit Monaten den Vertrag ihres verstorbenen Vaters auf sich zu übertragen. Zunächst haben wir im vodafone das info doc 299 mit allen nötigen Nachweisen an vodafone gefaxt. Es tat sich nichts ! Dann hat mein...
Hallo.Ich habe folgendes Anliegen:Ich war am 16.08.2019 im Vodafone Shop wegen eines DSL-Vertrages.Der Verkäufer meinte, ich solle mein MobilfunkTarif wechseln, das sei günstiger für mich und ich bekomme zusatzlich 9,99€ Rabatt wegen des neuen DSL Ve...
Hallo zusammen, vielleicht kann mir an dieser Stelle jemand helfen. Der Kundenservice konnte es leider nicht. Ich habe über MyVodafone App ein Angebot über eine Partner-Karte für 15,99€/Monat erhalten. Bei Abschluss bekomme ich für 15,00€/Monat auf ...
Ist die Nummer 01744444860 von Vodafone? Ich wurde von dieser mehrfach angerufen, nachdem ich meinen Vertrag vor einigen Tagen gekündigt hatte. Im Netz gibt es Reaktionen zu dieser Nummer, die auf Betrugsversuche hinweisen. Vielen Dank
Hallo, wir haben am 08.08. einen Family and Friends Vertrag Red L abgeschlossen. Auf der ersten Rechnung ist der Basispreis aber ohne den Rabatt von 30,-€ ausgewiesen. So wurde auch abgebucht. Durch die Hotline kommen wir nicht durch, da die PErsonal...