Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen- sowohl die Kabel- Hotline als auch die Mobilfunkhotline konnten es nicht. Ich musste von Kabel auf DSL wechseln, da nach einem Umzug kein Kabel verfügbar war. Online hab ich einen Anschlusstermi...
Guten Tag zusammen, leider kann ich seit über 24 Stunden nach Abschluss des Vertrags meine Identifikation bei Vodafone nicht abschließen, als E-Mail erhielt ich folgende Meldung: "...durch einen technischen Fehler können Sie Ihren Vertrag noch nicht...
Ich habe vergeblich versucht, mir eine Bestätigung der Sperrung meiner SIM-Karte zu besorgen, da ich diese für meine Handyversicherung nach einem Diebstahl benötige. Mir wurde mehrere Mal versichert, dass ich das Ganze entweder per Mail oder per Post...
Hallo zusammen,ich habe eine Frage zu Voice over LTE.. Es sollte bei meinem Gerät funktionieren (Xiaomi A2 Lite mit Android One), Einstellungen sind alle vorhanden und es ist aktiviert, funktioniert aber (noch) nicht. Nun meine Frage: Beim IMS-Status...
Hallo habe 2 Handyrechnungen an eine falsche IBAN von Vodafone überwiesen. Wie kann man das jetzt umbuchen lassen? Bitte um Hilfe
Hallo zusammen,ich habe meinen Young Vertrag nach fristgerechter Kündigung doch noch telefonisch verlängert (vor meinem 28 Geburtstag) Da Vodafone nicht die mir zugesichertern Konditionen eingehalten hat, habe ich innerhalb von 14 Tagen mein Widerruf...
Hallo zusammen, habe heute eine SMS zu einem Abo bekommen (gamejunky.mobi). Dort habe ich nie was abgeschlossen. Habe jetzt meine Möglichkeit zum kauf oder meinen Vetrag bzw. übers Handy abgeschaltet.Meine Frage ist nun, muss ich das Abo noch kündig...
Hallo liebe Community,wer kann mich bezüglich der Tarife beraten? Mein Vodafone-Mann vor Ort hat es leider nicht mehr so drauf, schade, denn ich regel so etwas gerne direkt...Die Grundüberlegeung: mein Tarif finde ich für die gebotene Leistung zu teu...
Warum werden mir Telefongebühren berechnet trotz EU-Roaming im Vertrag?Für 4Minuten von Deutschland nach Niederlande soll ich Gebühr zahlen.
Hallo, wer kann helfen. Meine Frau versucht seit Monaten den Vertrag ihres verstorbenen Vaters auf sich zu übertragen. Zunächst haben wir im vodafone das info doc 299 mit allen nötigen Nachweisen an vodafone gefaxt. Es tat sich nichts ! Dann hat mein...