Forumbeiträge

Protokoll der eingehenden Anrufe

Hi, ich benötige ein Protokoll der eingehenden Anrufe (mit Telefonnummer, Anruflänge, Datum, Uhrzeit). Wie kann ich sowas von Vodafone bekommen? Besten Dank im Voraus!

Kelsie von Smart-Analyzer
  • 2083 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Verrückt oder gewollt?

Guten Tag liebe Community,mein Freund und ich haben seit mehreren Jahren einen laufenden Mobilfunkvertrag und seit einiger Zeit ist er sehr unzufrieden mit seinen Konditionen. Er hatte in den AGB‘s gelesen das er Seits Vodafone per Sonderkündigung st...

Invoice Problems

Good Evening,Sorry if I write here but I know no german and I can't get how to solve my problem in vodafone.deI've left Germany some months a go, and already signed the kundigung for closing my mobile contract.I've to wait some months for this, and u...

ANRUF VON 0172 1279076

Hallo, ich hab am letzten Samstag 17.08.2019  einen Anruf von 0172 1279076 bekommen. Sie sagte mir, sie ist Vodafone-Kundenbetreuer und hat mir ein Angebot empfohlen. Das heißt, ich kann pro nur 37 Euro statt 50 Euro bezahlen. Ich dachte damals es is...

eki1 von Daten-Fan
  • 492 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fehler 330 keine SMS senden möglich

Hallo, ich kann keine SMS mit Mienen Huawai p20 pro versenden, empfangen aber schon. Habe gelesen, dass hier dieses. Problem bei einigen besteht. Kann mir jemand weiterhelfen. Vg 

Neva00 von Smart-Analyzer
  • 19460 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Mobile number transfer not happening

I got a new Vodafone mobile connection with number transfer from another provider. I want the number to be transferred immediately. But its more than 2 weeks nothing happened. Today I got the message from Vodafone that my number will be transferred o...

SRG12345 von Smart-Analyzer
  • 643 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung, Rabatte

Hallo ihr,ich habe letzte Woche telefonisch über die Kundenrückgewinnung meinen Vertrag verlängert. Der Mitarbeiter sicherte mir zum neuen Tarif einen Rabatt von 2x 10€ monatlich zu (10€ Rabatt des Mitarbeiters bzgl. Kundenrückgewinnung, 10€ Giga-Kom...

Vani04 von Daten-Fan
  • 486 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierung neuer SIM-Karte funktioniert nicht

Hallo, aufgrund eines defekten iPhone XS bin ich auf ein Samsung Galaxy S10 umgestiegen. Im iPhone hatte ich eine eSIM verwendet und für das neue Gerät habe ich mir eine klassische SIM-Karte zuschicken lassen. Wenn ich unter  MeinVodafone -> Mobilfun...

SH_77 von Smart-Analyzer
  • 1531 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Video Pass im Red S buchbar und kostenpflichtig oder inklusive?

Seit heute kann ich endlich auf meinem Kundenportal die verschiedenen Vodafone Pässe sehen und konfigurieren, war bis gestern nicht vorhanden Nun finde ich verschiedene Angaben zum Video-Pass. Mal heißt es es gibt ihn für Red S, dann wieder es gibt ...

patata von Netzwerkforscher
  • 1481 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung nach Kündigung

Liebes Vodafone-Team, ich habe alle meine Verträge (DSL, Red S und Partnerkarte) auf Grund abgelaufener Konditionen gekündigt. In Eurer E-Mail habt Ihr gesagt, wenn ich euch Anrufe habt Ihr ein spezielles Angebot für mich. Derzeit bin ich im Urlaub u...

Joey85 von Smart-Analyzer
  • 447 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes