Hallo liebe Community, folgender Fall hat sich zugetragen . Ich habe am Dienstag den 13.08.19 meine RED S Tarif an der Hotline verlängert mit einen neuen Huawei P30 . Es wurde eine Bandaufzeichnung gemacht und mir mitgeteilt das ich innerhalb von 48 ...
Hallo zusammen, ich habe vor einigen Tagen einen neuen Vertrag abgeschlossen. In der darauf folgdenen Email wurde meine Bestellung bestätigt mit den Hinweis, dass die Email noch keine Vertragsannahme darstellt.In einigen Beiträgen hier heißt es, dass...
Guten Abend, ich brauche dringend Hilfe Ich habe folgendes Problem bei meinen Mobilfunkvertrag von euch: Und zwar Heute habe ich mir in der mein MeinVodafone-App meine Aktuelle & vor Monats Rechnungen genauer einmal angeschaut, und festellen musste ...
Hallo Zusammen,wie kann ich denn bei unterschiedlicher IBAN (selber Vertragsnehmer) den Kombi.Deal buchen? Der DSL Vertrag läuft über das Haushaltskonto und mein neuer Mobilfunk Vertrag über mein Konto. Kann mir da jemand helfen?
Hallo,mir wurde nach dem Vollzug meiner Mobilfunk Kündigung eine Papierrechnung zugeschickt für Zusatzdienste , i.e Bildplus.Offenbar habe ich eine Option für 24 Monate gebucht und bezahlt, ohne davon zu wissen. Ich bin mir totsicher die Option gekün...
Da man leider auf der Vodafone Seite kein kontaktformular mehr findet (wahrscheinlich bin ich zu blöd) schreibe ich nun hier mein kurzes Anliegen. Ich hatte meinen Vodafone Vertrag (Mobilfunk) gekündigt, weil meines erachtens der monatliche Beitrag z...
Hallo, habe meinen Vertrag gekündigt und ein Schreiben erhalten, dass das Kündigungsdatum der 18.12.19 ist.Außerdem jede Menge Hinweise wie es sich verlängern kann.Wann genau endet der Vertrag ?
Vodaphone bucht seit vielen Monaten von meinem Konto ab, ohne das ich irgendeine Art von Vertrag mit denen habe. Ich habe schon versucht mit denen über die Hotline in Kontakt zu kommen. Leider ist das nur eine Computerstimme und ohne eine registriert...
Guten Tag,Ich habe am 23.07. einen Handyvertrag über Vodafone abgeschlossen - zusätzlich zu dem bestehenden Telefon/Internet/Fernsehvertrag.Der Handyvertrag wurde also mit Gigakombi-Rabatten abgeschlossen.Allerdings steht bei mir im Vodafoneportal im...
Hallo zusammen,ich habe aktuell eine Vodafone Callya Karte und seit April zusätzlich einen Vodafone Smart Vertrag.Ist es prinzipiell möglich die Rufnummer der Callya-Karte auf den Vertragund die bestehende Vertragsnummer auf die Callya Karte zu proti...