Forumbeiträge

Gelöst! Vertragsverlängerung

Hallo liebe Community, folgender Fall hat sich zugetragen . Ich habe am Dienstag den 13.08.19 meine RED S Tarif an der Hotline verlängert mit einen neuen Huawei P30 . Es wurde eine Bandaufzeichnung gemacht und mir mitgeteilt das ich innerhalb von 48 ...

Sabrina1984 von Netzwerkforscher
  • 563 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neuer Vertrag - Vertragsannahme ?

Hallo zusammen, ich habe vor einigen Tagen einen neuen Vertrag abgeschlossen. In der darauf folgdenen Email wurde meine Bestellung bestätigt mit den Hinweis, dass die Email noch keine Vertragsannahme darstellt.In einigen Beiträgen hier heißt es, dass...

Luuqiii von Daten-Fan
  • 1210 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vertragskonditionen werden nicht wie Abgeschlossen abgerechnet

Guten Abend, ich brauche dringend Hilfe  Ich habe folgendes Problem bei meinen Mobilfunkvertrag von euch: Und zwar Heute habe ich mir in der mein MeinVodafone-App meine Aktuelle & vor Monats Rechnungen genauer einmal angeschaut, und festellen musste ...

Headii von IOT-Inspector
  • 1807 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaKombi bei nicht gleicher IBAN

Hallo Zusammen,wie kann ich denn bei unterschiedlicher IBAN (selber Vertragsnehmer) den Kombi.Deal buchen? Der DSL Vertrag läuft über das Haushaltskonto und mein neuer Mobilfunk Vertrag über mein Konto. Kann mir da jemand helfen?

Kevbert von Smart-Analyzer
  • 829 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Bildplus Option automatisch gekündigt nach Ende der Vertragslaufzeit?

Hallo,mir wurde nach dem Vollzug meiner Mobilfunk Kündigung eine Papierrechnung zugeschickt für Zusatzdienste , i.e Bildplus.Offenbar habe ich eine Option für 24 Monate gebucht und bezahlt, ohne davon zu wissen. Ich bin mir totsicher die Option gekün...

cb23 von Daten-Fan
  • 844 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! telefonischer Kundenkontakt

Da man leider auf der Vodafone Seite kein kontaktformular mehr findet (wahrscheinlich bin ich zu blöd) schreibe ich nun hier mein kurzes Anliegen. Ich hatte meinen Vodafone Vertrag (Mobilfunk) gekündigt, weil meines erachtens der monatliche Beitrag z...

MatthewH von Daten-Fan
  • 1742 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Kündigungsbestätigung

Hallo, habe meinen Vertrag gekündigt und ein Schreiben erhalten, dass das Kündigungsdatum der 18.12.19 ist.Außerdem jede Menge Hinweise wie es  sich verlängern kann.Wann genau endet der Vertrag ?

raba69 von Daten-Fan
  • 381 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Abbuchung ohne Vertrag

Vodaphone bucht seit vielen Monaten von meinem Konto ab, ohne das ich irgendeine Art von Vertrag mit denen habe. Ich habe schon versucht mit denen über die Hotline in Kontakt zu kommen. Leider ist das nur eine Computerstimme und ohne eine registriert...

Georg07 von Smart-Analyzer
  • 3064 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

GigaKombi-Bestellung seit einem Monat "in Bearbeitung". Hilfe

Guten Tag,Ich habe am 23.07. einen Handyvertrag über Vodafone abgeschlossen - zusätzlich zu dem bestehenden Telefon/Internet/Fernsehvertrag.Der Handyvertrag wurde also mit Gigakombi-Rabatten abgeschlossen.Allerdings steht bei mir im Vodafoneportal im...

Rufnummer CallYa Karte auf Smart Vertrag portieren

Hallo zusammen,ich habe aktuell eine Vodafone Callya Karte und seit April zusätzlich einen Vodafone Smart Vertrag.Ist es prinzipiell möglich die Rufnummer der Callya-Karte auf den Vertragund die bestehende Vertragsnummer auf die Callya Karte zu proti...