Forumbeiträge

Unidays Rabatt nachträglich buchen

Hallo,habe zuerst per Telefon ein Handy vertrag abgeschlossen, dabei wurde mir von einem Vodafone Mitarbeiter gesagt, ich solle den MyUnidays Gutschein nachträglich per App buchen. Der Vertrag hatte falsche Konditionen also hab ich diesen gekündigt. ...

AW2019 von Daten-Fan
  • 650 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

mobilfunk vertrag widerrufen

Hiermit widerrufe   ich, Marike den vertrag , da er nicht korrekt ist  .   xxxxxxxxxxxxxxx   Am 8.08 2019   rief ich einen Mitarbeiter an  wegen diesen Vertrag und   Vodafon Red Vertrag .. wir hatten  uns geeinigt , dass der Young s vertrag  9,95 Eur...

marike46 von Netzwerkforscher
  • 797 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag widerrufen, Lieferzeit länger als 14 Tage

Guten Abend, ich habe am 18.08 ein Vertrag abgeschlossen. Am Tag darauf habe ich mich umentschieden und wollte das Smartphone in einer anderen Farbe. Ich habe den Kundenservice angerufen, wo auch ein neuer Vertrag mit der richtigen Farbe erstellt wur...

Onestay von Daten-Fan
  • 838 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung seitens Vodafone nicht eingehalten

Hallo liebe Community habe vor kurzem mein Vertag verlängert und mit Bandaufnahme von Vodafone kann alles wiederlegt werden.Mir wurden 18GB versprochen jedoch habe ich trotz einem anruf mit einem Kundenbetreuer nur 16GB zur verfügung obwohl mir wie b...

itiimo von Netzwerkforscher
  • 663 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Anschlussgebühr

Guten Morgen, ich habe am Montag meine Vodafone-SIM aktiviert, die ich bei Tophandy bestellt habe.Es wurde bei Tophandy angegeben, dass ich über die MyVodafone-App die Anschlussgebühr erstattet bekomme.Allerdings wird mir diese Option nicht angezeigt...

Mobilfunkvertrag kündigen bei Pflegefall

Hallo Vodafone-Team,nachdem mein Opa vor drei Monaten einen Schlaganfall erlitten hat, musste er in ein Pflegeheim umziehen. Er hat einen Mobilfunkvertrag inkl. Festnetz (wovon eigentlich nur die Festnetznummer genutzt wurde). Obwohl es ihm nicht meh...

Bff von Daten-Fan
  • 2803 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Problem Telefonabonnements

Ich habe ein Samsung S10-Telefon von Ihnen gekauft, das Popup-Seiten in Ihrem Browser enthält. Wenn Sie versehentlich auf einen dieser Links klicken, wird die Verbindung zu einem erhöhten Preis hergestellt. Ich frage nach welchem ​​Gesetz? Warum

Erhalte keine Kündigungsbestätigung seit 3 Wochen

Hatte meinen LTE Vertrag schriftlich bei Vodafone gekündigt und eine Bestätigung angefragt. Dies war am 31.07.2019 per Bruef.Bis heute 23.08.2019 habe ich noch nichts von Vodafone gehört, kein Bestätigungsdchreiben.3 Wochen keine Antwort ist kein gut...

Nebos von Daten-Fan
  • 438 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Smartphone "abhanden gekommen" oder gestohlen

Smartphone "abhanden gekommen" oder gestohlen/ XXXXX, Hersteller Google.Alle Notwendigen Daten (IMEI), Rechnungen, vorhanden.Was musds ich jetzt tun? Edit: @MatzPH  Bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten. Rufnummer entfernt. Betreff angepas...

MatzPH von Daten-Fan
  • 784 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes