Vodafone E-Mail & Cloud: Vorübergehende Einschränkungen beim IMAP-Abruf
Guten Morgen, ich habe am Montag meine Vodafone-SIM aktiviert, die ich bei Tophandy bestellt habe.Es wurde bei Tophandy angegeben, dass ich über die MyVodafone-App die Anschlussgebühr erstattet bekomme.Allerdings wird mir diese Option nicht angezeigt...
Hallo Vodafone-Team,nachdem mein Opa vor drei Monaten einen Schlaganfall erlitten hat, musste er in ein Pflegeheim umziehen. Er hat einen Mobilfunkvertrag inkl. Festnetz (wovon eigentlich nur die Festnetznummer genutzt wurde). Obwohl es ihm nicht meh...
Ich habe ein Samsung S10-Telefon von Ihnen gekauft, das Popup-Seiten in Ihrem Browser enthält. Wenn Sie versehentlich auf einen dieser Links klicken, wird die Verbindung zu einem erhöhten Preis hergestellt. Ich frage nach welchem Gesetz? Warum
Hatte meinen LTE Vertrag schriftlich bei Vodafone gekündigt und eine Bestätigung angefragt. Dies war am 31.07.2019 per Bruef.Bis heute 23.08.2019 habe ich noch nichts von Vodafone gehört, kein Bestätigungsdchreiben.3 Wochen keine Antwort ist kein gut...
Smartphone "abhanden gekommen" oder gestohlen/ XXXXX, Hersteller Google.Alle Notwendigen Daten (IMEI), Rechnungen, vorhanden.Was musds ich jetzt tun? Edit: @MatzPH Bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten. Rufnummer entfernt. Betreff angepas...
Hallo Vodafone, seit meheren Wochen versuche ich nun vergeblich, dass ich die korrekten Konditionen zu meinem Mobilfunkvertrag erhalte (GigaKombi-Rabatt, -15 € + 10 GB auf den Vodafone XS Tarif). Ich habe mittlerweile die zweite Rechnung erhalten, we...
Hallo liebe Community, folgender Fall hat sich zugetragen . Ich habe am Dienstag den 13.08.19 meine RED S Tarif an der Hotline verlängert mit einen neuen Huawei P30 . Es wurde eine Bandaufzeichnung gemacht und mir mitgeteilt das ich innerhalb von 48 ...
Hallo zusammen, ich habe vor einigen Tagen einen neuen Vertrag abgeschlossen. In der darauf folgdenen Email wurde meine Bestellung bestätigt mit den Hinweis, dass die Email noch keine Vertragsannahme darstellt.In einigen Beiträgen hier heißt es, dass...
Guten Abend, ich brauche dringend Hilfe Ich habe folgendes Problem bei meinen Mobilfunkvertrag von euch: Und zwar Heute habe ich mir in der mein MeinVodafone-App meine Aktuelle & vor Monats Rechnungen genauer einmal angeschaut, und festellen musste ...
Hallo Zusammen,wie kann ich denn bei unterschiedlicher IBAN (selber Vertragsnehmer) den Kombi.Deal buchen? Der DSL Vertrag läuft über das Haushaltskonto und mein neuer Mobilfunk Vertrag über mein Konto. Kann mir da jemand helfen?