Hallo,habe zuerst per Telefon ein Handy vertrag abgeschlossen, dabei wurde mir von einem Vodafone Mitarbeiter gesagt, ich solle den MyUnidays Gutschein nachträglich per App buchen. Der Vertrag hatte falsche Konditionen also hab ich diesen gekündigt. ...
Hiermit widerrufe ich, Marike den vertrag , da er nicht korrekt ist . xxxxxxxxxxxxxxx Am 8.08 2019 rief ich einen Mitarbeiter an wegen diesen Vertrag und Vodafon Red Vertrag .. wir hatten uns geeinigt , dass der Young s vertrag 9,95 Eur...
Guten Abend, ich habe am 18.08 ein Vertrag abgeschlossen. Am Tag darauf habe ich mich umentschieden und wollte das Smartphone in einer anderen Farbe. Ich habe den Kundenservice angerufen, wo auch ein neuer Vertrag mit der richtigen Farbe erstellt wur...
Hallo liebe Community habe vor kurzem mein Vertag verlängert und mit Bandaufnahme von Vodafone kann alles wiederlegt werden.Mir wurden 18GB versprochen jedoch habe ich trotz einem anruf mit einem Kundenbetreuer nur 16GB zur verfügung obwohl mir wie b...
Guten Morgen, ich habe am Montag meine Vodafone-SIM aktiviert, die ich bei Tophandy bestellt habe.Es wurde bei Tophandy angegeben, dass ich über die MyVodafone-App die Anschlussgebühr erstattet bekomme.Allerdings wird mir diese Option nicht angezeigt...
Hallo Vodafone-Team,nachdem mein Opa vor drei Monaten einen Schlaganfall erlitten hat, musste er in ein Pflegeheim umziehen. Er hat einen Mobilfunkvertrag inkl. Festnetz (wovon eigentlich nur die Festnetznummer genutzt wurde). Obwohl es ihm nicht meh...
Ich habe ein Samsung S10-Telefon von Ihnen gekauft, das Popup-Seiten in Ihrem Browser enthält. Wenn Sie versehentlich auf einen dieser Links klicken, wird die Verbindung zu einem erhöhten Preis hergestellt. Ich frage nach welchem Gesetz? Warum
Hatte meinen LTE Vertrag schriftlich bei Vodafone gekündigt und eine Bestätigung angefragt. Dies war am 31.07.2019 per Bruef.Bis heute 23.08.2019 habe ich noch nichts von Vodafone gehört, kein Bestätigungsdchreiben.3 Wochen keine Antwort ist kein gut...
Smartphone "abhanden gekommen" oder gestohlen/ XXXXX, Hersteller Google.Alle Notwendigen Daten (IMEI), Rechnungen, vorhanden.Was musds ich jetzt tun? Edit: @MatzPH Bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten. Rufnummer entfernt. Betreff angepas...
Hallo Vodafone, seit meheren Wochen versuche ich nun vergeblich, dass ich die korrekten Konditionen zu meinem Mobilfunkvertrag erhalte (GigaKombi-Rabatt, -15 € + 10 GB auf den Vodafone XS Tarif). Ich habe mittlerweile die zweite Rechnung erhalten, we...