Forumbeiträge

Gelöst! eSim lässt sich nicht bestellen, SMS Versand nicht möglich

Hallo, ich habe zwei kleinere Probleme, ich hoffe ich kann sie hier in einen Beitrag zusammenfassen. Problem 1 (SMS-Versand):Ich habe eine Hauptsimkarte und zwei Ultracards. Von der Hauptkarte lassen sich schon von Anfang an keine SMS versenden. Der ...

h0m3uSerAMT von Digitalisierer
  • 2851 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mobilfunkvertrag ist gekündigt, und es wird immer noch abgebucht!

TagMeine damaligen Verträge (Mobil, Daten) wurden fristgerecht am 02.09.2018 vom Vodafone Team als "Kündigung" bestätigt.Und sollte/n demnach auch fristgerecht spätestens am 28.07.2019 enden.Wie kann es sein, das mir immer noch der Datentarif als Rec...

CoffeeCup von Netzwerkforscher
  • 1296 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Rechnungsbetrag nach Angebot Kundenrückgewinnung unklar

Liebe Community,    alles begann mit der umstellung meines Vertrages durch die Kundenrückgewinnung ... wie in den meisten fällen wie ich hier lese. Mir wurde anstatt meines Teuren Young L + Smartphone under Versicherung (70Euro)  ein normaler Red Tar...

MrAlenaldo von Netzwerkforscher
  • 391 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag wurde von der hotline ohne zustimmung verlängert was tun?

Hallo,wir haben unsere verträge gekündigt zum ende der laufzeit. Haben letzte woche bei der hotline angerufen und wollten uns einen angebot einhollen. Der nette herr hat uns ein angebot gemacht. Wir sollten für beide tarife 59,99€ jeweils zahlen und...

Unidays Rabatt nachträglich buchen

Hallo,habe zuerst per Telefon ein Handy vertrag abgeschlossen, dabei wurde mir von einem Vodafone Mitarbeiter gesagt, ich solle den MyUnidays Gutschein nachträglich per App buchen. Der Vertrag hatte falsche Konditionen also hab ich diesen gekündigt. ...

AW2019 von Daten-Fan
  • 704 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

mobilfunk vertrag widerrufen

Hiermit widerrufe   ich, Marike den vertrag , da er nicht korrekt ist  .   xxxxxxxxxxxxxxx   Am 8.08 2019   rief ich einen Mitarbeiter an  wegen diesen Vertrag und   Vodafon Red Vertrag .. wir hatten  uns geeinigt , dass der Young s vertrag  9,95 Eur...

marike46 von Netzwerkforscher
  • 860 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag widerrufen, Lieferzeit länger als 14 Tage

Guten Abend, ich habe am 18.08 ein Vertrag abgeschlossen. Am Tag darauf habe ich mich umentschieden und wollte das Smartphone in einer anderen Farbe. Ich habe den Kundenservice angerufen, wo auch ein neuer Vertrag mit der richtigen Farbe erstellt wur...

Onestay von Daten-Fan
  • 1012 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung seitens Vodafone nicht eingehalten

Hallo liebe Community habe vor kurzem mein Vertag verlängert und mit Bandaufnahme von Vodafone kann alles wiederlegt werden.Mir wurden 18GB versprochen jedoch habe ich trotz einem anruf mit einem Kundenbetreuer nur 16GB zur verfügung obwohl mir wie b...

itiimo von Netzwerkforscher
  • 710 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes