Vodafone E-Mail & Cloud: Vorübergehende Einschränkungen beim IMAP-Abruf
Hallo,habe am 14.08 einen Vertrag abgeschlossen mit 3 Monate übernahme der Vertragskosten.Nun habe ich meine erste Rechnung erhalten und bereits am 16.08. war der erste Monat vorbei, sodass statt 3 Monate ich nur 2 Monate 2 Tage habe, was total besch...
Hallo, ich habe zwei kleinere Probleme, ich hoffe ich kann sie hier in einen Beitrag zusammenfassen. Problem 1 (SMS-Versand):Ich habe eine Hauptsimkarte und zwei Ultracards. Von der Hauptkarte lassen sich schon von Anfang an keine SMS versenden. Der ...
Hallo, ich hatte bisher den Tarif Smart M 2013, bei dem ich als langjähriger Bestandskunde (seit 1996) einen dauerhaften Rabatt von 19,50 € auf den Grundpreis hatte. Am 09.07.2019 wechselte ich telefonisch in den Tarif Red XS mit Gigakombi, da ich ...
TagMeine damaligen Verträge (Mobil, Daten) wurden fristgerecht am 02.09.2018 vom Vodafone Team als "Kündigung" bestätigt.Und sollte/n demnach auch fristgerecht spätestens am 28.07.2019 enden.Wie kann es sein, das mir immer noch der Datentarif als Rec...
Liebe Community, alles begann mit der umstellung meines Vertrages durch die Kundenrückgewinnung ... wie in den meisten fällen wie ich hier lese. Mir wurde anstatt meines Teuren Young L + Smartphone under Versicherung (70Euro) ein normaler Red Tar...
Hallo,wir haben unsere verträge gekündigt zum ende der laufzeit. Haben letzte woche bei der hotline angerufen und wollten uns einen angebot einhollen. Der nette herr hat uns ein angebot gemacht. Wir sollten für beide tarife 59,99€ jeweils zahlen und...
Hallo,habe zuerst per Telefon ein Handy vertrag abgeschlossen, dabei wurde mir von einem Vodafone Mitarbeiter gesagt, ich solle den MyUnidays Gutschein nachträglich per App buchen. Der Vertrag hatte falsche Konditionen also hab ich diesen gekündigt. ...
Hiermit widerrufe ich, Marike den vertrag , da er nicht korrekt ist . xxxxxxxxxxxxxxx Am 8.08 2019 rief ich einen Mitarbeiter an wegen diesen Vertrag und Vodafon Red Vertrag .. wir hatten uns geeinigt , dass der Young s vertrag 9,95 Eur...
Guten Abend, ich habe am 18.08 ein Vertrag abgeschlossen. Am Tag darauf habe ich mich umentschieden und wollte das Smartphone in einer anderen Farbe. Ich habe den Kundenservice angerufen, wo auch ein neuer Vertrag mit der richtigen Farbe erstellt wur...
Hallo liebe Community habe vor kurzem mein Vertag verlängert und mit Bandaufnahme von Vodafone kann alles wiederlegt werden.Mir wurden 18GB versprochen jedoch habe ich trotz einem anruf mit einem Kundenbetreuer nur 16GB zur verfügung obwohl mir wie b...