Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Gelöst! Gigakombi nicht aktiv

Hallo,Ich habe einen Red XS 4 GB Vertrag mit Vertragsstart 08.08.2019 online abgeschlossen.Weiterhin besitze ich auch seit Jahren einen Vodafone GigaTV Cable und einen Rad Internet & Phone 200 Cable Vertrag.Der Vertrag der mir Online angeboten wurde ...

Stephan030 von Smart-Analyzer
  • 1056 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neukunde, erste Rechnung da und leider falsch (3 Monate ohne Basiskosten nicht berücksichtigt).

Hallo zusammen, ich habe ein Problem im Zusammenhang mit meinem Neukunden-Vertrag und hoffe das mir hier ein Moderator helfen kann. Ein Bestandteil meines Vertrages waren u.a. auch 3 Monate ohne anfallende Basiskosten. Nun habe ich meine erste Rechnu...

Marcus999 von Smart-Analyzer
  • 1012 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarif: Smart M 2013 ohne Smartphone

Hallo! Ich habe den o.g. Tarif, der soweit ich die Tarif-Info verstanden habe, 4G / LTE enthalten sollte. Allerdings wird bei mir (im Handy ist 4G eingestellt, Sim sitzt im richitgen Slot), egal wo ich unterwegs bin, nie 4G / LTE angezeigt. Meine Fra...

Marinakp von Digitalisierer
  • 1883 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

PUK nicht vorhanden - SIM Karte von Debitel

Hallo erstmal, ich bin neu hier....und weiß auch nicht ganz wohin. Aber ich hab das ein problem, und zwar: Ich hab meine pin dreimal ausversehen falsch eingegeben und die PUK ist ned mehr auffindbar. Hab mich heir registriert weil ich gelesen hab, da...

PallMall von Daten-Fan
  • 816 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! eSim lässt sich nicht bestellen, SMS Versand nicht möglich

Hallo, ich habe zwei kleinere Probleme, ich hoffe ich kann sie hier in einen Beitrag zusammenfassen. Problem 1 (SMS-Versand):Ich habe eine Hauptsimkarte und zwei Ultracards. Von der Hauptkarte lassen sich schon von Anfang an keine SMS versenden. Der ...

h0m3uSerAMT von Digitalisierer
  • 2397 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mobilfunkvertrag ist gekündigt, und es wird immer noch abgebucht!

TagMeine damaligen Verträge (Mobil, Daten) wurden fristgerecht am 02.09.2018 vom Vodafone Team als "Kündigung" bestätigt.Und sollte/n demnach auch fristgerecht spätestens am 28.07.2019 enden.Wie kann es sein, das mir immer noch der Datentarif als Rec...

CoffeeCup von Netzwerkforscher
  • 1091 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Rechnungsbetrag nach Angebot Kundenrückgewinnung unklar

Liebe Community,    alles begann mit der umstellung meines Vertrages durch die Kundenrückgewinnung ... wie in den meisten fällen wie ich hier lese. Mir wurde anstatt meines Teuren Young L + Smartphone under Versicherung (70Euro)  ein normaler Red Tar...

MrAlenaldo von Netzwerkforscher
  • 288 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag wurde von der hotline ohne zustimmung verlängert was tun?

Hallo,wir haben unsere verträge gekündigt zum ende der laufzeit. Haben letzte woche bei der hotline angerufen und wollten uns einen angebot einhollen. Der nette herr hat uns ein angebot gemacht. Wir sollten für beide tarife 59,99€ jeweils zahlen und...