Hallo,Ich habe einen Red XS 4 GB Vertrag mit Vertragsstart 08.08.2019 online abgeschlossen.Weiterhin besitze ich auch seit Jahren einen Vodafone GigaTV Cable und einen Rad Internet & Phone 200 Cable Vertrag.Der Vertrag der mir Online angeboten wurde ...
Hallo zusammen, ich habe ein Problem im Zusammenhang mit meinem Neukunden-Vertrag und hoffe das mir hier ein Moderator helfen kann. Ein Bestandteil meines Vertrages waren u.a. auch 3 Monate ohne anfallende Basiskosten. Nun habe ich meine erste Rechnu...
Hallo! Ich habe den o.g. Tarif, der soweit ich die Tarif-Info verstanden habe, 4G / LTE enthalten sollte. Allerdings wird bei mir (im Handy ist 4G eingestellt, Sim sitzt im richitgen Slot), egal wo ich unterwegs bin, nie 4G / LTE angezeigt. Meine Fra...
Hallo erstmal, ich bin neu hier....und weiß auch nicht ganz wohin. Aber ich hab das ein problem, und zwar: Ich hab meine pin dreimal ausversehen falsch eingegeben und die PUK ist ned mehr auffindbar. Hab mich heir registriert weil ich gelesen hab, da...
Hallo,habe am 14.08 einen Vertrag abgeschlossen mit 3 Monate übernahme der Vertragskosten.Nun habe ich meine erste Rechnung erhalten und bereits am 16.08. war der erste Monat vorbei, sodass statt 3 Monate ich nur 2 Monate 2 Tage habe, was total besch...
Hallo, ich habe zwei kleinere Probleme, ich hoffe ich kann sie hier in einen Beitrag zusammenfassen. Problem 1 (SMS-Versand):Ich habe eine Hauptsimkarte und zwei Ultracards. Von der Hauptkarte lassen sich schon von Anfang an keine SMS versenden. Der ...
Hallo, ich hatte bisher den Tarif Smart M 2013, bei dem ich als langjähriger Bestandskunde (seit 1996) einen dauerhaften Rabatt von 19,50 € auf den Grundpreis hatte. Am 09.07.2019 wechselte ich telefonisch in den Tarif Red XS mit Gigakombi, da ich ...
TagMeine damaligen Verträge (Mobil, Daten) wurden fristgerecht am 02.09.2018 vom Vodafone Team als "Kündigung" bestätigt.Und sollte/n demnach auch fristgerecht spätestens am 28.07.2019 enden.Wie kann es sein, das mir immer noch der Datentarif als Rec...
Liebe Community, alles begann mit der umstellung meines Vertrages durch die Kundenrückgewinnung ... wie in den meisten fällen wie ich hier lese. Mir wurde anstatt meines Teuren Young L + Smartphone under Versicherung (70Euro) ein normaler Red Tar...
Hallo,wir haben unsere verträge gekündigt zum ende der laufzeit. Haben letzte woche bei der hotline angerufen und wollten uns einen angebot einhollen. Der nette herr hat uns ein angebot gemacht. Wir sollten für beide tarife 59,99€ jeweils zahlen und...