Forumbeiträge
Gelöst! Gigakombi nicht aktiv
Hallo,Ich habe einen Red XS 4 GB Vertrag mit Vertragsstart 08.08.2019 online abgeschlossen.Weiterhin besitze ich auch seit Jahren einen Vodafone GigaTV Cable und einen Rad Internet & Phone 200 Cable Vertrag.Der Vertrag der mir Online angeboten wurde ...
Gelöst! Neukunde, erste Rechnung da und leider falsch (3 Monate ohne Basiskosten nicht berücksichtigt).
Hallo zusammen, ich habe ein Problem im Zusammenhang mit meinem Neukunden-Vertrag und hoffe das mir hier ein Moderator helfen kann. Ein Bestandteil meines Vertrages waren u.a. auch 3 Monate ohne anfallende Basiskosten. Nun habe ich meine erste Rechnu...
Gelöst! Tarif: Smart M 2013 ohne Smartphone
Hallo! Ich habe den o.g. Tarif, der soweit ich die Tarif-Info verstanden habe, 4G / LTE enthalten sollte. Allerdings wird bei mir (im Handy ist 4G eingestellt, Sim sitzt im richitgen Slot), egal wo ich unterwegs bin, nie 4G / LTE angezeigt. Meine Fra...
PUK nicht vorhanden - SIM Karte von Debitel
Hallo erstmal, ich bin neu hier....und weiß auch nicht ganz wohin. Aber ich hab das ein problem, und zwar: Ich hab meine pin dreimal ausversehen falsch eingegeben und die PUK ist ned mehr auffindbar. Hab mich heir registriert weil ich gelesen hab, da...
Vertragabschluss 3 Monate erstattung abgeschlossen aber nur 2 Monate 2 Tage erhalten
Hallo,habe am 14.08 einen Vertrag abgeschlossen mit 3 Monate übernahme der Vertragskosten.Nun habe ich meine erste Rechnung erhalten und bereits am 16.08. war der erste Monat vorbei, sodass statt 3 Monate ich nur 2 Monate 2 Tage habe, was total besch...
Gelöst! eSim lässt sich nicht bestellen, SMS Versand nicht möglich
Hallo, ich habe zwei kleinere Probleme, ich hoffe ich kann sie hier in einen Beitrag zusammenfassen. Problem 1 (SMS-Versand):Ich habe eine Hauptsimkarte und zwei Ultracards. Von der Hauptkarte lassen sich schon von Anfang an keine SMS versenden. Der ...
Tarifumstellung nicht wie telefonisch besprochen und auf Band aufgezeichnet
Hallo, ich hatte bisher den Tarif Smart M 2013, bei dem ich als langjähriger Bestandskunde (seit 1996) einen dauerhaften Rabatt von 19,50 € auf den Grundpreis hatte. Am 09.07.2019 wechselte ich telefonisch in den Tarif Red XS mit Gigakombi, da ich ...
Gelöst! Mobilfunkvertrag ist gekündigt, und es wird immer noch abgebucht!
TagMeine damaligen Verträge (Mobil, Daten) wurden fristgerecht am 02.09.2018 vom Vodafone Team als "Kündigung" bestätigt.Und sollte/n demnach auch fristgerecht spätestens am 28.07.2019 enden.Wie kann es sein, das mir immer noch der Datentarif als Rec...
Rechnungsbetrag nach Angebot Kundenrückgewinnung unklar
Liebe Community, alles begann mit der umstellung meines Vertrages durch die Kundenrückgewinnung ... wie in den meisten fällen wie ich hier lese. Mir wurde anstatt meines Teuren Young L + Smartphone under Versicherung (70Euro) ein normaler Red Tar...
Vertrag wurde von der hotline ohne zustimmung verlängert was tun?
Hallo,wir haben unsere verträge gekündigt zum ende der laufzeit. Haben letzte woche bei der hotline angerufen und wollten uns einen angebot einhollen. Der nette herr hat uns ein angebot gemacht. Wir sollten für beide tarife 59,99€ jeweils zahlen und...