Frage
Antwort
Lösung
am 13.08.2019 14:57
Hallo liebe Community
habe vor kurzem mein Vertag verlängert und mit Bandaufnahme von Vodafone kann alles wiederlegt werden.
Mir wurden 18GB versprochen jedoch habe ich trotz einem anruf mit einem Kundenbetreuer nur 16GB zur verfügung obwohl mir wie bereits gesagt 18GB zur verfügung stehen.
Was kann ich tun?
Grüße Timo
am 14.08.2019 16:33
wenn dir die Zusammenfassung mit den 18 GB vorliegt, einreichen und schriftlich reklamieren
am 21.08.2019 03:32
Super danke für deine schnelle Antwort. Unter welcher Adresse kann ich das einreichen?
am 21.08.2019 08:53
Hallo @itiimo,
@Falkenhorst meint, wenn du die Zusage schriftlich hast, dann bekommst du auch was darin steht. Hast du eine E-Mail erhalten in der die insgesamt 18 GB vermerkt sind?
Es fehlen also 2 GB? Welchen Tarif nutzt du denn aktuell? Vielleicht können wir das Problem ein klein wenig eingrenzen.
Wenn alle Stricke reißen, kann jeder Mitarbeiter der Kundenbetreuung deinen Wunsch nach Prüfung des Gesprächsmitschnitts an die Fachabteilung weiter leiten. Vielleicht ist das Problem aber auch gar nicht so kompliziert und ein Moderator kann dir helfen. ![]()
am 21.08.2019 15:14
mir wurde zwar eine E-Mail versprochen aber bekommen habe ich bis heute noch nichts...
Ich habe den Red S in einer Vertragsverlängerung bekommen. Sie hat mit 8+8+2 GB angeboten.