Vertragsverlängerung
R1S
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo , wollte meinen Vodafone Handy Vertrag verlängern dies versuche ich nun schon seit 8 Tagen ohne Erfolg .  Leider.

Hab verschiedene Angebote erhalten die leider nicht Funktionieren , da mir nur vorgetäuscht wird das ich den gleichen Preis und Leistungen weiterhin habe wie bei meinen jetzigen Vertrag. Es werden  irgendwelche Rabatte mir gesagt die dann nicht eingehalten werden können weil ich diese Bedingungen nicht erfülle zB. ( Selbstständig / kein Internet von Vodafone ) was ich auch nie zu einem Zeitpunkt sage das ich dieses habe . Mittlerweile hab ich insgesamt 25 Mitarbeiter von Vodafone durch und auch mittlerweile ca. 15 Verschiedene Rufnummer für Vodafone die mir immer gesagt wurden probieren sie es hier oder ich verbinde sie , und ca. 6 Stunden Telefoniererei und dies alles ohne Erfolg. Ich finde dies traurig was hier mit Bestandskunden gemacht wird da verliert man die Lust, ich wollte nur meinen jetzigen Vertrag zu den gleichen Konditionen und Preis verlängern das sollte normal kein Problem sein dachte ich , bin eines besseren belehrt worden. Vielleich meldet sich hier jemand von Vodafone der mir ernsthaft helfen kann und will.

Manche dieser Mitarbeiter sind zudem noch frech am Telefon oder legen auf oder *piep* einen am Telefon und erzählen einen das blaue vom Himmel was nie eingehalten wird ,  Kundenservice sieht anders aus.

1 Antwort 1
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @R1S !

Es handelt sich hier um ein "Kunden helfen Kunden" Forum. Es können hier (auch von Moderatoren) keine Daten eingesehen oder angefordert werden.

Sollte der Vertrag vorerst gekündigt (z.B. per Klick in Mein Vodafone unter Mein Tarif) sein, findest du zeitnah z.B. in Mein Vodafone  bzw. in der App auch ein Banner mit einem Angebot für einen exklusiven Rabatt, dass mit Kündigungsrücknahme selbst online über Vertragsverlängerung abgeschlossen werden kann. Mit diesem sind die die Chancen, dass du mindestens zu gleichen Konditionen verlängern kannst alles andere als schlecht.

Alternativ zum Angebot in Mein Vodafone kannst du auch ein davon von Mein Vodafone abweichendes, individuelles Angebot im Rahmen der Kundenrückgewinnung abklären. Ich würde zur schriftlichen Abklärung raten. Hier findest du die aktuellen schriftlichen Kontaktkanäle wie z.B. WhatsApp oder SMS über die du auch ein individuelles Angebot abklären kannst.

Sollte der zunächst vorgeschaltete Bot "Tobi" über Direktnachricht nicht direkt nach Nachfrage an einen Kundenbetreuer weiterleiten, bleib hartnäckig und frage ggf. mehrfach nach und lehne Rückrufe ab. Früher oder später klappt es mit der Weiterleitung an einen Kundenbetreuer und du  kannst dein Anliegen zeitnah direkt schriftlich klären.