Vodafone E-Mail & Cloud: Vorübergehende Einschränkungen beim IMAP-Abruf
Hallo Community,vielleicht kann mir jemand einen Tipp für mein Problem geben. Ich war kürzlich (07.08.19-13.08.19) auf der nordwestlichen Seite von Rhodos. Dort sind es etwa 20km Luftlinie übers Meer zu den ersten Fühlern der Türkei.Nach der Ankunft ...
Hallo. Da ich niemanden im Service erreiche und mir auch sonst irgendwie keiner weiter helfen kann Versuche ich es jetzt hier. Vor ca. 2 Monaten habe ich eine Sim Karte von Vodafone gewonnen. Es war eine Straßen Aktion in Köln von Vodafone.Der nette ...
Hallo. Habe mir einen neue Vertrag mit einem Jung Leute Vorteil gemacht. Der Kollege am Telefon hat mir ein Angebot gemacht Allnet mit Vodafone Pass und 18 GB Internet für 10€ im 1. Jahr und 18€ im 2.Jahr gemacht. Wurde auch so in der Sprachaufzeichn...
Sorry, falsches Board genommen! Aber wo findet man denn nun Hilfe, wenn man an dieser blöden Computerstimme scheitert, die einen ständig aus der Leitung schmeisst!!! Hallo Zusammen,ich brauche Hilfe. Ich habe letztes Jahr meinen Vertrag gekündig...
Hallo an die VF-Moderatoren, Ich habe meinen Handyvertrag zum 30.06 gekündigt und möchte meine Rufnummer vorzeitig mitnehmen.Bitte setzt den Hacken unter der Opt-In-Option, damit ich meine derzeitige Rufnummer zum anderen Anbieter wechseln kann. Viel...
Hello,I just realized that my tarif plan Callya 9cent was changed to Smartphone special without my consent.Could somebody from Vodafone explained how it could come and how it could be fixed? I didn't received any sms or email about this change.Even ...
Hallo,Ich habe einen Red XS 4 GB Vertrag mit Vertragsstart 08.08.2019 online abgeschlossen.Weiterhin besitze ich auch seit Jahren einen Vodafone GigaTV Cable und einen Rad Internet & Phone 200 Cable Vertrag.Der Vertrag der mir Online angeboten wurde ...
Hallo zusammen, ich habe ein Problem im Zusammenhang mit meinem Neukunden-Vertrag und hoffe das mir hier ein Moderator helfen kann. Ein Bestandteil meines Vertrages waren u.a. auch 3 Monate ohne anfallende Basiskosten. Nun habe ich meine erste Rechnu...
Hallo! Ich habe den o.g. Tarif, der soweit ich die Tarif-Info verstanden habe, 4G / LTE enthalten sollte. Allerdings wird bei mir (im Handy ist 4G eingestellt, Sim sitzt im richitgen Slot), egal wo ich unterwegs bin, nie 4G / LTE angezeigt. Meine Fra...
Hallo erstmal, ich bin neu hier....und weiß auch nicht ganz wohin. Aber ich hab das ein problem, und zwar: Ich hab meine pin dreimal ausversehen falsch eingegeben und die PUK ist ned mehr auffindbar. Hab mich heir registriert weil ich gelesen hab, da...