Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Gelöst! Dauer ESim bereitstellung

Hallo!  Ich möchte meinen Data Go M Tarif auf ESim umstellen. 4 Mitarbeiter haben mir gesagt das dies nicht möglich sei. Der 5. Mitarbeiter meinte dann: Kein Problem, bestelle ich Ihnen. Wie lange dauert es bis ich mein ESim Profil herunterladen kann...

saze1984 von Smart-Analyzer
  • 7592 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Neuer Vertrag - Rabatt wurde nicht verrechnet

Hallo,Entschuldigung aber mein Deutsch ist schlecht. Ich schreibe auf Englisch und übersetze mit Google Translate.Ich habe einen neuen Vertrag - Red M - mit 50% Rabatt. Ich habe den ersten erhalten, aber der Rabatt ist nicht da.Jede Hilfe ist willkom...

marcelomad von Smart-Analyzer
  • 925 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Fällige Mahnung/Rechnung, SIM Karte gesperrt.

Guten Tag, ich habe aus privaten Gründen "verschlafen" eine Rechnung zu bezahlen und wurde angemahnt bis zum 18.08 die Rechnung zu bezahlen. Ich habe diese nun erst gestern (21.08.) am frühen Morgen unter Angabe der Kundennummer überwiesen. Nun wurde...

Jigge von Smart-Analyzer
  • 4010 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sim Karte aktivieren?

Hallo,ich hatte vorher einen Vertrag bei Mobilcom-Debitel, nun habe ich meine Rufnummer mitgenommen zu Logitel und über Logitel einen Vodafone Vertrag abgeschlossen.Hat auch gut funktioniert. Mein alter Vertrag ging bis zum 18.08. und mein neuer Vert...

robnrw8 von Daten-Fan
  • 1992 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Roaming von Rhodos in die Türkei

Hallo Community,vielleicht kann mir jemand einen Tipp für mein Problem geben. Ich war kürzlich (07.08.19-13.08.19) auf der nordwestlichen Seite von Rhodos. Dort sind es etwa 20km Luftlinie übers Meer zu den ersten Fühlern der Türkei.Nach der Ankunft ...

Arogunz von Smart-Analyzer
  • 2033 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kein Kunde trotzdem Rechnung

Hallo. Da ich niemanden im Service erreiche und mir auch sonst irgendwie keiner weiter helfen kann Versuche ich es jetzt hier. Vor ca. 2 Monaten habe ich eine Sim Karte von Vodafone gewonnen. Es war eine Straßen Aktion in Köln von Vodafone.Der nette ...

Andrea554 von Smart-Analyzer
  • 1145 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

xxx bei vodafone vertragsabschluss

Hallo. Habe mir einen neue Vertrag mit einem Jung Leute Vorteil gemacht. Der Kollege am Telefon hat mir ein Angebot gemacht Allnet mit Vodafone Pass und 18 GB Internet für 10€ im 1. Jahr und 18€ im 2.Jahr gemacht. Wurde auch so in der Sprachaufzeichn...

zu spät gelesen

Sorry, falsches Board genommen! Aber wo findet man denn nun Hilfe, wenn man an dieser blöden Computerstimme scheitert, die einen ständig aus der Leitung schmeisst!!!      Hallo Zusammen,ich brauche Hilfe. Ich habe letztes Jahr meinen Vertrag gekündig...

Lilly3092 von Smart-Analyzer
  • 99 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Opt-in setzen

Hallo an die VF-Moderatoren, Ich habe meinen Handyvertrag zum 30.06 gekündigt und möchte meine Rufnummer vorzeitig mitnehmen.Bitte setzt den Hacken unter der Opt-In-Option, damit ich meine derzeitige Rufnummer zum anderen Anbieter wechseln kann. Viel...

Tarifplan ohne meine Zustimmung geändert

Hello,I just realized that my tarif plan Callya 9cent was changed to Smartphone special without my consent.Could somebody from Vodafone explained how it could come and how it could be fixed?  I didn't received any sms or email about this change.Even ...