Forumbeiträge

Ups - Vertrag verlängert -Widerruf??

Hallo Leute,heute wollte ich mir in der Vodafon App ein Angebot zwecks Vertragsverlängerung ansehen und über den Button wurde es gleich ne Verlängerung. So richtig weiß ich garnicht, was ich da verlängert hab. Kann ich das hier widerrufen, kann mir d...

sonea69 von Netzwerkforscher
  • 518 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ein seltsamer Betrag wurde abgebucht.

Hallo, bei der letzen Rechnung wurden 24,95€ für einen Premium Servivce abgebucht. Das Geld hätte ich gerne wieder, da ich nichts abgeschlossen habe. Wie verhalte ich mich jetzt? Vielen Dank

Marygoo von Forum-Checker
  • 831 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fehlendes Datenvolumen nach Vertragsverlängerung Red+

Hallo,nach einer Kündigung erfolgte für die Red+ Karte meines Hauptvertrages eine VVL mittels Kundenrückgewinnung.Am Telefon und mittels Bandaufnahme wurden die 2GB Datenvolumen für die Red-Gruppe zugesagt, die zZt bei Abschluss einer Red+ Karte inbe...

JaBoe von Smart-Analyzer
  • 537 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Türkei minuten option 60

HalloIch hatte mal die türkei Minuten option 60 gebucht damit ich in die türkei freiminuten habe aus deutschland und da ich für 6 monate in die türkei musste hab ich das gekündigt. Jetzt bin ich wieder da und ich finde die 60 minuten option nicht meh...

Canseri von Netzwerkforscher
  • 581 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Einzelverbindungsnachweis aus August 2017

Hallo allerseits.  Ich habe folgendes Problem:  Ich war bis vor ca. einem Jahr Mobilfunk-Kunde bei Vodafone. Meine Rufnummer und Kundennummer sind nicht mehr gültig.  Ich benötige unbedingt und dringend einen Einzelverbindungsnachweis von August 2017...

Erikemma von Rookie
  • 491 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Dauer ESim bereitstellung

Hallo!  Ich möchte meinen Data Go M Tarif auf ESim umstellen. 4 Mitarbeiter haben mir gesagt das dies nicht möglich sei. Der 5. Mitarbeiter meinte dann: Kein Problem, bestelle ich Ihnen. Wie lange dauert es bis ich mein ESim Profil herunterladen kann...

saze1984 von Smart-Analyzer
  • 8560 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Neuer Vertrag - Rabatt wurde nicht verrechnet

Hallo,Entschuldigung aber mein Deutsch ist schlecht. Ich schreibe auf Englisch und übersetze mit Google Translate.Ich habe einen neuen Vertrag - Red M - mit 50% Rabatt. Ich habe den ersten erhalten, aber der Rabatt ist nicht da.Jede Hilfe ist willkom...

marcelomad von Smart-Analyzer
  • 1151 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Fällige Mahnung/Rechnung, SIM Karte gesperrt.

Guten Tag, ich habe aus privaten Gründen "verschlafen" eine Rechnung zu bezahlen und wurde angemahnt bis zum 18.08 die Rechnung zu bezahlen. Ich habe diese nun erst gestern (21.08.) am frühen Morgen unter Angabe der Kundennummer überwiesen. Nun wurde...

Jigge von Smart-Analyzer
  • 4475 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sim Karte aktivieren?

Hallo,ich hatte vorher einen Vertrag bei Mobilcom-Debitel, nun habe ich meine Rufnummer mitgenommen zu Logitel und über Logitel einen Vodafone Vertrag abgeschlossen.Hat auch gut funktioniert. Mein alter Vertrag ging bis zum 18.08. und mein neuer Vert...

robnrw8 von Daten-Fan
  • 2392 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes