Forumbeiträge
Rufnummernmitnahme terminieren
Hallöchen, ich habe für meine Partnerin die Red+-Partnerkarte erworben. Die ist angekommen, alles schick. 'Vorher war sie bei WinSim, das ist so eine Art Prepaid-Ding nur, dass sie monatlich 10€ per Lastschrift hat abbuchen lassen. Das hat sie zum 31...
Vertrag trotz Kündigung vorzeitig verlängern
Guten Tag, vor einiger Zeit hatte ich mich aus Ärger über den misslungenen Wechsel in einen anderen TV-Tarif dazu entschieden, meine Vodafone-Verträge zu kündigen. Nun hat meine Frau einen anderen Anbieter ausprobiert und ist mehr als unzufrieden. Ge...
Rechnung trotz Kündigung im letzten Jahr
Hallo Zusammen,ich brauche Hilfe. Ich habe letztes Jahr meinen Vertrag gekündigt. Die Bestätigung habe ich per sms bekommen.Auf die ständigen Anrufe bin ich niicht eingegangen! Habe bei einem anderen Anieter einen neuen Vertrag abgeschlossen und mein...
Anschlusspreiserstattung über die App - Abschluss über Sparhandy
Hi,ich habe meinen Vodafone Vertrag über Sparhandy abgeschloßen und in der Vereinbarung stand, dass man den Anschlusspreis über die Vodafone App erstatten lassen kann.Dann würde dort ein Button ersichtlich sein -> AP erstatten - oder so ähnlich. Laut...
Ups - Vertrag verlängert -Widerruf??
Hallo Leute,heute wollte ich mir in der Vodafon App ein Angebot zwecks Vertragsverlängerung ansehen und über den Button wurde es gleich ne Verlängerung. So richtig weiß ich garnicht, was ich da verlängert hab. Kann ich das hier widerrufen, kann mir d...
Gelöst! Ein seltsamer Betrag wurde abgebucht.
Hallo, bei der letzen Rechnung wurden 24,95€ für einen Premium Servivce abgebucht. Das Geld hätte ich gerne wieder, da ich nichts abgeschlossen habe. Wie verhalte ich mich jetzt? Vielen Dank
Gelöst! Fehlendes Datenvolumen nach Vertragsverlängerung Red+
Hallo,nach einer Kündigung erfolgte für die Red+ Karte meines Hauptvertrages eine VVL mittels Kundenrückgewinnung.Am Telefon und mittels Bandaufnahme wurden die 2GB Datenvolumen für die Red-Gruppe zugesagt, die zZt bei Abschluss einer Red+ Karte inbe...
Türkei minuten option 60
HalloIch hatte mal die türkei Minuten option 60 gebucht damit ich in die türkei freiminuten habe aus deutschland und da ich für 6 monate in die türkei musste hab ich das gekündigt. Jetzt bin ich wieder da und ich finde die 60 minuten option nicht meh...
Einzelverbindungsnachweis aus August 2017
Hallo allerseits. Ich habe folgendes Problem: Ich war bis vor ca. einem Jahr Mobilfunk-Kunde bei Vodafone. Meine Rufnummer und Kundennummer sind nicht mehr gültig. Ich benötige unbedingt und dringend einen Einzelverbindungsnachweis von August 2017...
Kündigungshelfer für andere Anbieter
Kündigt Vodafone meinen Mobil Vertrag beim anderen Anbieter kostenlos? Und wenn ja wie?