Forumbeiträge

Risikosperren nicht deaktivierbar >> keine Telefonate im Ausland

Sehr geehrtes Team Zu meinem Problem: Ich kann im EU-Ausland keine Nummer anrufen, auch keine deutschen Rufnummern. Außerdem kann ich aus Deutschland keine nicht-deutschen Rufnummern anrufen. Deswegen habe ich mich bereits der Hotline gemeldet und mi...

Fe_Wo von Netzwerkforscher
  • 816 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bestellbestätigung

Hallo,    Folgende Frage : Heute morgen hab ich mit einer sehr sehr netten Dame von Vodafone telefoniert, sie erklärte mir das ich, mit Vertragsverlängerung, ein neues Handy haben könnte, ich hab ihr meinen Wunsch den auch genannt, sie meinte das das...

Jey2 von Daten-Fan
  • 852 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Anfrage an Euch nach Vertragsverlängerung

hi, hoffe es ist korrekt so.. hatte letzte Woche eine VVL gemacht und das VVL Gespräch aufgezeichnet ....nun bekam ich eine SMS ...habe mich gemeldet und auf Bitten der Hotline eine mail / Kontakformular geschickt und bis heute keine info!( 4 tage he...

Weser12 von Netzwerkforscher
  • 1813 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Technischer Fehler verhindert Vertragsabschluss

Hallo, ich besitze seit letztem Jahr einen Vodafone Red Internet & Phone 200 Cable Vertrag. Gestern bin ich auf den aktuellen Unidays-Deal gestoßen, der Studenten zusätzliche 20% Rabatt auf alle Vodafone Young Tarife gewährt. Laut den dortigen AGB fü...

chendrah von Daten-Fan
  • 673 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Inkasso ohne vorherige Mahnung

Warum nutzt Vodafone bei einer Vertragsverlängerung und dem Kauf eines Handys bei der Rechnungstellung nicht den bislang reibungslos funktionierenden Bankeinzug? Sondern setzt - ohne weitere Mahnung - ein Inkassounternehmen ein? Dazu gibt es keine Ko...

mobil von Youngster
  • 592 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummernmitnahme terminieren

Hallöchen, ich habe für meine Partnerin die Red+-Partnerkarte erworben. Die ist angekommen, alles schick. 'Vorher war sie bei WinSim, das ist so eine Art Prepaid-Ding nur, dass sie monatlich 10€ per Lastschrift hat abbuchen lassen. Das hat sie zum 31...

Mottemania von Smart-Analyzer
  • 525 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag trotz Kündigung vorzeitig verlängern

Guten Tag, vor einiger Zeit hatte ich mich aus Ärger über den misslungenen Wechsel in einen anderen TV-Tarif dazu entschieden, meine Vodafone-Verträge zu kündigen. Nun hat meine Frau einen anderen Anbieter ausprobiert und ist mehr als unzufrieden. Ge...

Rechnung trotz Kündigung im letzten Jahr

Hallo Zusammen,ich brauche Hilfe. Ich habe letztes Jahr meinen Vertrag gekündigt. Die Bestätigung habe ich per sms bekommen.Auf die ständigen Anrufe bin ich niicht eingegangen! Habe bei einem anderen Anieter einen neuen Vertrag abgeschlossen und mein...

Lilly3092 von Smart-Analyzer
  • 902 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Anschlusspreiserstattung über die App - Abschluss über Sparhandy

Hi,ich habe meinen Vodafone Vertrag über Sparhandy abgeschloßen und in der Vereinbarung stand, dass man den Anschlusspreis über die Vodafone App erstatten lassen kann.Dann würde dort ein Button ersichtlich sein -> AP erstatten - oder so ähnlich. Laut...

Ela_Fassi von Daten-Fan
  • 369 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes