Forumbeiträge
Gelöst! Vodafone Secure Net: Aktiv oder nicht?
Hallo zusammen, ich habe einen neuen Red XS Tarif und habe nach dem Einrichten eine SMS bekommen, wonach ich drei Monate Vodafone Secure Net kostenlos nutzen kann. Soweit so gut, ich brauche das aber nicht. Wenn ich nun http://securenet.vodafone.de a...
Vertragsverlängerung - bleiben die 10 GB der GigaKombi bei Tarifwechsel bestehen?
Hallo, ich bin neu in der Community und habe mal eine Frage. Bei mir steht ein Vertragsverlängerung an. Ich habe bis jetzt den Tarif Red L (2016). Da ich auch einen Festnetzvertrag inklusive DSL habe, bekomme ich bei meinem Mobilfunkvertrag jeden Mon...
Mobilfunk Rechnung
Guten Morgen, ich erhielt von Ihnen folgende Mitteilung: Ihre Rechnung vom 22.08.2019 finden Sie im Anhang als PDF. Die Summe beträgt 270,89 Euro und ist am 30.08.2019 fällig. Damit Sie online auf Ihre Verbindungsübersicht zugreifen können, registr...
Roaming
Wenn man Rechnungen zusammen bastelt sollte man dran denken das es nicht mglich ist das einen Kunden 5 Stunden im Internet surft wenn der Kunde im Flieger sitzt. Damit möchte ich nur melden das meiner letzte Rechnung massive Fehler hat und damit fiel...
Risikosperren nicht deaktivierbar >> keine Telefonate im Ausland
Sehr geehrtes Team Zu meinem Problem: Ich kann im EU-Ausland keine Nummer anrufen, auch keine deutschen Rufnummern. Außerdem kann ich aus Deutschland keine nicht-deutschen Rufnummern anrufen. Deswegen habe ich mich bereits der Hotline gemeldet und mi...
Gelöst! Bestellbestätigung
Hallo, Folgende Frage : Heute morgen hab ich mit einer sehr sehr netten Dame von Vodafone telefoniert, sie erklärte mir das ich, mit Vertragsverlängerung, ein neues Handy haben könnte, ich hab ihr meinen Wunsch den auch genannt, sie meinte das das...
Anfrage an Euch nach Vertragsverlängerung
hi, hoffe es ist korrekt so.. hatte letzte Woche eine VVL gemacht und das VVL Gespräch aufgezeichnet ....nun bekam ich eine SMS ...habe mich gemeldet und auf Bitten der Hotline eine mail / Kontakformular geschickt und bis heute keine info!( 4 tage he...
Technischer Fehler verhindert Vertragsabschluss
Hallo, ich besitze seit letztem Jahr einen Vodafone Red Internet & Phone 200 Cable Vertrag. Gestern bin ich auf den aktuellen Unidays-Deal gestoßen, der Studenten zusätzliche 20% Rabatt auf alle Vodafone Young Tarife gewährt. Laut den dortigen AGB fü...
Kündigung nicht eingepflegt worden - daher zu hoher Rechnungsbetrag !!!
Hallo,ich habe einen neuen Vertrag abgeschlossen gehabt und den alten Vertrag mit seinen Bestandteilen zum 07.07.2019 gekündigt. Eine Kündigungsbestätigung erhielt ich leider nie auch wenn ich ausdrücklich eine Bestätigung gewünscht hatte. Nachdem im...
Inkasso ohne vorherige Mahnung
Warum nutzt Vodafone bei einer Vertragsverlängerung und dem Kauf eines Handys bei der Rechnungstellung nicht den bislang reibungslos funktionierenden Bankeinzug? Sondern setzt - ohne weitere Mahnung - ein Inkassounternehmen ein? Dazu gibt es keine Ko...