Forumbeiträge

Gelöst! Vertragsverlängerung

Hallo,ich habe noch einen RED S Tarif aus dem Jahr 2017 der demnächst ausläuft. Ich bin damit sehr zufrieden und habe nicht vor zu kündigen aber auch kein Vertragverlängerungsangebot anzunehmen. Kann ich den aktuellen Tarif ohne was zu ändern einfach...

Manilu79 von Smart-Analyzer
  • 870 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerrung mit DataGo M, aber ohne neue Hardware

Hallo, ich möchte gern mein Vertrag verlängern habe im Moment den Data go M aber ich brauche kein neues Tablet Wie kann ich das denn Online buchen so ohne Endgerät bekommt man doch normal ein Monatlichen Rabatt mfg Jürgensen   Edit: bitte Betreff aus...

Jörg10 von Smart-Analyzer
  • 1130 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wifi Calling mit Xiaomi Mi 9

Guten Tag,   ich besitze seit neuestem ein Xiaomi Mi 9. Dieses Gerät kann Wifi Calling. Der Schieberegler steht auch auf an, aber es geht nicht. Wenn ich den Flugmodus aktiviere und dann WLAN wieder aktiviere, sollte das Wifi Calling Symbol oben ersc...

motorsense von Netzwerkforscher
  • 5381 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Abrechnungszeitraum

Bin Neukunde und wollte fragen, ob die Rechnung zum Kalendermonat läuft und wenn nicht ob man das einstellen kann?

PMHB von Daten-Fan
  • 909 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaCube nat typ

Hallo, ich hab Probleme mit dem gigacube und dem nat typ auf meiner Playstation mir wurde versichert, dass es keine Probleme geben wird. Gibt es die Möglichkeit eine öffentliche IP Adresse zu erlangen oder das Problem irgendwie anders zu lösen? Man b...

Gelöst! Ausländische IBAN

Hallo,ich habe bei euch einen Kabel- und Mobilfunkvertrag in einer GiGa-Kombi. Ich habe meine Bankverbindung geändert und bin bei einer niederländischen Bank, was im Digitalisierungszeitalter kein Problem sein sollte. Leider kann ich die IBAN nicht i...

TomCo von Smart-Analyzer
  • 3741 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Secure Net: Aktiv oder nicht?

Hallo zusammen, ich habe einen neuen Red XS Tarif und habe nach dem Einrichten eine SMS bekommen, wonach ich drei Monate Vodafone Secure Net kostenlos nutzen kann. Soweit so gut, ich brauche das aber nicht. Wenn ich nun http://securenet.vodafone.de a...

Mobilfunk Rechnung

Guten Morgen, ich erhielt von Ihnen folgende Mitteilung:   Ihre Rechnung vom 22.08.2019 finden Sie im Anhang als PDF. Die Summe beträgt 270,89 Euro und ist am 30.08.2019 fällig. Damit Sie online auf Ihre Verbindungsübersicht zugreifen können, registr...

Lapis74 von Daten-Fan
  • 769 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Roaming

Wenn man Rechnungen zusammen bastelt sollte man dran denken das es nicht mglich ist das einen Kunden 5 Stunden im Internet surft wenn der Kunde im Flieger sitzt. Damit möchte ich nur melden das meiner letzte Rechnung massive Fehler hat und damit fiel...