Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Kundenrückgewinnung mal umgekehrt

Liebes Vodafone-Team,  meine Vertragsverlängerung wurde telefonisch abgeschlossen, jedoch wurde mein Vertrag gegen die Absprache gekündigt. Genauer gesagt wurde mein Widerruf der Kündigung ignoriert.... Am Tag der nicht rechtmäßigen Kündigung habe ic...

Kennemann von Smart-Analyzer
  • 1287 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Prüfung aktuelle Rechnung

Hallo.Heute habe ich eine Benachrichtigung über eine neue Rechnung erhalten.Beim Durchschauen sind mir Ungereimtheiten aufgefallen.Ich bitte hiermit um Prüfung der Rechnung.Bei mir läuft zusätzlich auch eine Partnercard.Hierbei meine ich, dass mir au...

torvo von Mastermind
  • 936 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung durch Kundenrückgewinnung

Hallo, ich habe gestern über die Kundenrückgewinnung meine Kündigung zurückgezogen und zu neuen Kondition (laut Hotlinemitarbeiter „ab sofort“) verlängert! Ich sollte eine Bestätigung per SMS erhalten und es ebenfalls bei MeinVodafone einsehen können...

Probleme mit Konditionen & Bestellung per Hotline

Hallo zusammen, Ich versuche es mal hier, weil mir die Dame in der Hotline nicht weiterhelfen konnte/wollte (es gab da etwas Verständigungsschwierigkeiten bei Sprache & Verbindungsqualität). Hintergrund: Wir sind recht frisch in den Osten Deutschland...

Elvador von Smart-Analyzer
  • 601 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsverlängerung

Hallo,ich habe noch einen RED S Tarif aus dem Jahr 2017 der demnächst ausläuft. Ich bin damit sehr zufrieden und habe nicht vor zu kündigen aber auch kein Vertragverlängerungsangebot anzunehmen. Kann ich den aktuellen Tarif ohne was zu ändern einfach...

Manilu79 von Smart-Analyzer
  • 651 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerrung mit DataGo M, aber ohne neue Hardware

Hallo, ich möchte gern mein Vertrag verlängern habe im Moment den Data go M aber ich brauche kein neues Tablet Wie kann ich das denn Online buchen so ohne Endgerät bekommt man doch normal ein Monatlichen Rabatt mfg Jürgensen   Edit: bitte Betreff aus...

Jörg10 von Smart-Analyzer
  • 851 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wifi Calling mit Xiaomi Mi 9

Guten Tag,   ich besitze seit neuestem ein Xiaomi Mi 9. Dieses Gerät kann Wifi Calling. Der Schieberegler steht auch auf an, aber es geht nicht. Wenn ich den Flugmodus aktiviere und dann WLAN wieder aktiviere, sollte das Wifi Calling Symbol oben ersc...

motorsense von Netzwerkforscher
  • 4782 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Abrechnungszeitraum

Bin Neukunde und wollte fragen, ob die Rechnung zum Kalendermonat läuft und wenn nicht ob man das einstellen kann?

PMHB von Daten-Fan
  • 671 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaCube nat typ

Hallo, ich hab Probleme mit dem gigacube und dem nat typ auf meiner Playstation mir wurde versichert, dass es keine Probleme geben wird. Gibt es die Möglichkeit eine öffentliche IP Adresse zu erlangen oder das Problem irgendwie anders zu lösen? Man b...

Gelöst! Ausländische IBAN

Hallo,ich habe bei euch einen Kabel- und Mobilfunkvertrag in einer GiGa-Kombi. Ich habe meine Bankverbindung geändert und bin bei einer niederländischen Bank, was im Digitalisierungszeitalter kein Problem sein sollte. Leider kann ich die IBAN nicht i...

TomCo von Smart-Analyzer
  • 3089 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes