Forumbeiträge
Kundenrückgewinnung mal umgekehrt
Liebes Vodafone-Team, meine Vertragsverlängerung wurde telefonisch abgeschlossen, jedoch wurde mein Vertrag gegen die Absprache gekündigt. Genauer gesagt wurde mein Widerruf der Kündigung ignoriert.... Am Tag der nicht rechtmäßigen Kündigung habe ic...
Prüfung aktuelle Rechnung
Hallo.Heute habe ich eine Benachrichtigung über eine neue Rechnung erhalten.Beim Durchschauen sind mir Ungereimtheiten aufgefallen.Ich bitte hiermit um Prüfung der Rechnung.Bei mir läuft zusätzlich auch eine Partnercard.Hierbei meine ich, dass mir au...
Vertragsverlängerung durch Kundenrückgewinnung
Hallo, ich habe gestern über die Kundenrückgewinnung meine Kündigung zurückgezogen und zu neuen Kondition (laut Hotlinemitarbeiter „ab sofort“) verlängert! Ich sollte eine Bestätigung per SMS erhalten und es ebenfalls bei MeinVodafone einsehen können...
Probleme mit Konditionen & Bestellung per Hotline
Hallo zusammen, Ich versuche es mal hier, weil mir die Dame in der Hotline nicht weiterhelfen konnte/wollte (es gab da etwas Verständigungsschwierigkeiten bei Sprache & Verbindungsqualität). Hintergrund: Wir sind recht frisch in den Osten Deutschland...
Gelöst! Vertragsverlängerung
Hallo,ich habe noch einen RED S Tarif aus dem Jahr 2017 der demnächst ausläuft. Ich bin damit sehr zufrieden und habe nicht vor zu kündigen aber auch kein Vertragverlängerungsangebot anzunehmen. Kann ich den aktuellen Tarif ohne was zu ändern einfach...
Vertragsverlängerrung mit DataGo M, aber ohne neue Hardware
Hallo, ich möchte gern mein Vertrag verlängern habe im Moment den Data go M aber ich brauche kein neues Tablet Wie kann ich das denn Online buchen so ohne Endgerät bekommt man doch normal ein Monatlichen Rabatt mfg Jürgensen Edit: bitte Betreff aus...
Gelöst! Wifi Calling mit Xiaomi Mi 9
Guten Tag, ich besitze seit neuestem ein Xiaomi Mi 9. Dieses Gerät kann Wifi Calling. Der Schieberegler steht auch auf an, aber es geht nicht. Wenn ich den Flugmodus aktiviere und dann WLAN wieder aktiviere, sollte das Wifi Calling Symbol oben ersc...
Gelöst! Abrechnungszeitraum
Bin Neukunde und wollte fragen, ob die Rechnung zum Kalendermonat läuft und wenn nicht ob man das einstellen kann?
Gelöst! GigaCube nat typ
Hallo, ich hab Probleme mit dem gigacube und dem nat typ auf meiner Playstation mir wurde versichert, dass es keine Probleme geben wird. Gibt es die Möglichkeit eine öffentliche IP Adresse zu erlangen oder das Problem irgendwie anders zu lösen? Man b...
Gelöst! Ausländische IBAN
Hallo,ich habe bei euch einen Kabel- und Mobilfunkvertrag in einer GiGa-Kombi. Ich habe meine Bankverbindung geändert und bin bei einer niederländischen Bank, was im Digitalisierungszeitalter kein Problem sein sollte. Leider kann ich die IBAN nicht i...