abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Abrechnungszeitraum
PMHB
Daten-Fan
Daten-Fan

Bin Neukunde und wollte fragen, ob die Rechnung zum Kalendermonat läuft und wenn nicht ob man das einstellen kann?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
reneromann
SuperUser
SuperUser

Nein und Nein.

 

Der Abrechnungszeitraum wird vom System zufällig ausgewählt, um eine gleichmäßige Streuung über alle Kunden zu erreichen (damit nicht alle Kunden am 2./3./4. wegen Rechnungsfragen anrufen und die Hotline überlastet ist und der Rest des Monats dann Ebbe ist). Eine Beeinflussung des Zeitraums ist m.W. nicht möglich (weder von dir selbst noch von den Mitarbeitern).

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
reneromann
SuperUser
SuperUser

Nein und Nein.

 

Der Abrechnungszeitraum wird vom System zufällig ausgewählt, um eine gleichmäßige Streuung über alle Kunden zu erreichen (damit nicht alle Kunden am 2./3./4. wegen Rechnungsfragen anrufen und die Hotline überlastet ist und der Rest des Monats dann Ebbe ist). Eine Beeinflussung des Zeitraums ist m.W. nicht möglich (weder von dir selbst noch von den Mitarbeitern).