abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga-Kombi welche Kundendaten müssen identisch sein
HarryHirsch1024
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe CallYa Start und Kabel Internet & Telefon in BW und möchte die 1 GB extra Datenvolumen monatlich nutzen. Das wird bei mir nicht automatisch aktiviert und ist nach Anruf beim Service nur bis zum nächsten Abrechnungszeitraum aktiv und dann wieder deaktiviert.

Für die automatische Aktivierung müssen die Kundendaten der beiden Verträge identisch sein. Ich habe beide verglichen und es gibt keine inhaltlichen- aber Schriftunterschiede: beispielsweise Groß- bzw. Kleinschreibung in der Adresse bei Strasse und Stadt. Oder bei der Kontoverbindung: Vorname Nachname bzw. Nachname, Vorname. Das lässt sich nur durch ein neues SEPA- Lastschrifteinzugsmandat ändern. Deshalb meine Frage:

Welche Kundendaten genau ( Rechnungs-Adresse /  Bankverbindung / usw. ) müssen identisch sein, d.h. auch in der Schreibweise?

Danke im Vorraus

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
RED_DUSTin
Moderator:in
Moderator:in

Moin @HarryHirsch1024 :).

Es müssen alle Daten identisch sein, auch bei der Schreibweise.

Liebe Grüße

RED_DUSTin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
RED_DUSTin
Moderator:in
Moderator:in

Moin @HarryHirsch1024 :).

Es müssen alle Daten identisch sein, auch bei der Schreibweise.

Liebe Grüße

RED_DUSTin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!