Frage
Antwort
Lösung
am 09.01.2025 16:41
Ich habe CallYa Start und Kabel Internet & Telefon in BW und möchte die 1 GB extra Datenvolumen monatlich nutzen. Das wird bei mir nicht automatisch aktiviert und ist nach Anruf beim Service nur bis zum nächsten Abrechnungszeitraum aktiv und dann wieder deaktiviert.
Für die automatische Aktivierung müssen die Kundendaten der beiden Verträge identisch sein. Ich habe beide verglichen und es gibt keine inhaltlichen- aber Schriftunterschiede: beispielsweise Groß- bzw. Kleinschreibung in der Adresse bei Strasse und Stadt. Oder bei der Kontoverbindung: Vorname Nachname bzw. Nachname, Vorname. Das lässt sich nur durch ein neues SEPA- Lastschrifteinzugsmandat ändern. Deshalb meine Frage:
Welche Kundendaten genau ( Rechnungs-Adresse / Bankverbindung / usw. ) müssen identisch sein, d.h. auch in der Schreibweise?
Danke im Vorraus