Forumbeiträge
Gelöst! Noruf 110/112 über eine Red+ Data SIM möglich
Hallo Leute,Ich möchte gerne ein Smartphone mit einer RED+ Data Sim ausrüsten weil damit nur Chatapps genutzt werden sollen. Frage 1: Ist es dann trotzdem möglich die Notrufnummern zu wählen?Frage 2: Wie ist das jetzt eigentlich in Deutschland. Brauc...
Gigakombi aktivieren
Hallo,ich habe am 26.07.2019 einen Red XS-Vertrag (29,99 € / mtl.) bestellt. Laut Bestellbestätigung spare ich durch "GigaKombi-Vorteil" -10,00 € / mtl., "GigaKombi mit TV" -5,00 € sowie durch "AKTION: 12 x 5,00 € Rabatt). Ergibt 9,99 € mtl., was auc...
Nicht erhaltene Tarif die ich Telefonisch gemacht habe
Hallo,ich habe Telefonisch einen Vertrag geschlossen, Die Kollege aus Vofane hat mir 10 mal durch den Vertrag gegangen und meine Stimme ist schon aufgezeichnet und er hatte wegen meine Kombi vorteile bekommen ich 22 GB LTE aber jetzt habe ich nur 17G...
Wie bekomme ich mein Geld bei nicht abgeschlossenem Drittanbieterabo wieder
Hallo,mir wurden auf meiner letzten Rechnung 2 x 4,99 € von kanzaroo.com für ein Abo berechnet was ich nie abgeschlossen habe.Auf meiner laufenden Rechhnung wurden auch schon wieder 4,99 € berechnet.Mittlerweile habe ich Mobilesbezahlen deaktiviert....
Gelöst! iCloud Mediathek Bestandteil von Music Pass?
Hallo zusammen, Apple Music ist ja im Music Pass, ist die iCloud Mediathek im Streaming und/oder Download auf das Handy auch enthalten oder wird das mit den Daten verrechnet? Danke für eine kleine Meldung Thorsten
Vodafone Pause Problem
Hallo allerseits, ich hoffe, jemand wird mir bei meinem Problem helfen.Entschuldigung für die Google-Übersetzung.Ich habe einen 24-monatigen Vertrag mit Vodafone und habe im August 2018 für 6 Monate bei Vodafone unterschrieben. Ich werde meine deutsc...
3 Monate keine Grundgebühr
Hi, Ich habe mich beraten lassen und würde gerne zu meinem Kabelvertrag einen Mobilfunkvertrag abschließen. Das wäre der young L mit Gigakombi. Der freundliche Herr im Shop meinte ich könnte 3 Monate vor meinem Vertragsende (24.11.19)bei der Telekom ...
Rufnummer weiterhin versprochen
Bin sehr Sauer man hat nicht Wort gehalten das ich Meine Alte Rufnummer behalten kann
Gelöst! Postident und man ist nicht zuhause
Moin, ich habe gestern hier im Shop ein iPhone mit Vertrag gekauft. Für die Identifikation habe ich dann das Postident-verfahren gewählt. Jetzt soll das Paket am Mittwoch kommen, da ich aber arbeiten bin, werde ich das nicht annehmen und unterschrei...
Wiederruf nach nicht versprochenen Bedingungen und rückversand.
Hallo,Habe mit der kundenrückgewinnung Telefoniert und verlängert nach einem für mich guten Angebot, doch leider 2 Tage später war es hinüber mit der Freude weil es nicht so war wie erstmalig besprochen. Also telefonieren mit der Hotline, die Dame me...