Vodafone E-Mail & Cloud: Vorübergehende Einschränkungen beim IMAP-Abruf
Hallo, Ich habe heute eine SMS bekommen und dort stand:,, Einwilligen und Gewinnen!'' ich habe natürlich nicht die SMS geöffnet und habe direkt die Drittanbieter Abosperre von Vodafone aktiviert,damit ich keine kosten mehr bekomme. Aber ich bin gerad...
Ich bin seit vielen Jahren Vodafone Kunde, anfangs war ich auch sehr zufrieden. Mittlerweile kann ich nichts gutes mehr sagen. Ich bin einfach nur noch sauer. Ich habe meinen viel zu teuren Vertrag gekündigt. Dieser wurde mit von einer "netten" Mitar...
Hallo zusammen, leider habe ich in den letzten Monaten häufig Phishing-Anrufe von Vodafone bekommen. Da ich meinen Vertrag gekündigt habe und mich nun häufig die 0172 1279077 anruft um mir "verlockende" Angebote zu machen, wollte ich hier nachfrage...
Hallo,ich habe seit kurzem die Flat von Vodafone und es ist mir mit einem sleider nicht möglich ein Wert unter 10Gb für meine Red Karten zu verteilen. Wenn ich auch nur ein Müh verschiebe komme ich auf 0 und dann eine kleine Idee wieder zurück auf 20...
Hallo,kann mir jemand helfen und mir einen Tipp geben, wo ich in meinem "My Vodafone" einstellen kann, dass ich wieder wie früher per E-Mail an die hinterlegte E-Mail-Adresse über den Eingang neuer Mobilfunk-Rechnungen informiert werde?Ich möchte wed...
Wenn ich mich bei "My Vodafone" anmelde, kann ich erst nach bis zu 4 Anmeldungen endlich auf meine Daten zugreifen. Das nervt schonmal ungemein. Wenn ich dann die einzelnen Unterlagen zu meinen Rechnungen (z.B. Einzelverbindungsnachweise) zu den einz...
Hallo Leute,Ich möchte gerne ein Smartphone mit einer RED+ Data Sim ausrüsten weil damit nur Chatapps genutzt werden sollen. Frage 1: Ist es dann trotzdem möglich die Notrufnummern zu wählen?Frage 2: Wie ist das jetzt eigentlich in Deutschland. Brauc...
Hallo,ich habe am 26.07.2019 einen Red XS-Vertrag (29,99 € / mtl.) bestellt. Laut Bestellbestätigung spare ich durch "GigaKombi-Vorteil" -10,00 € / mtl., "GigaKombi mit TV" -5,00 € sowie durch "AKTION: 12 x 5,00 € Rabatt). Ergibt 9,99 € mtl., was auc...
Hallo,ich habe Telefonisch einen Vertrag geschlossen, Die Kollege aus Vofane hat mir 10 mal durch den Vertrag gegangen und meine Stimme ist schon aufgezeichnet und er hatte wegen meine Kombi vorteile bekommen ich 22 GB LTE aber jetzt habe ich nur 17G...
Hallo,mir wurden auf meiner letzten Rechnung 2 x 4,99 € von kanzaroo.com für ein Abo berechnet was ich nie abgeschlossen habe.Auf meiner laufenden Rechhnung wurden auch schon wieder 4,99 € berechnet.Mittlerweile habe ich Mobilesbezahlen deaktiviert....