Forumbeiträge

Vertragsverlängerung gründlich schief gegangen

Ich bin seit vielen Jahren Vodafone Kunde, anfangs war ich auch sehr zufrieden. Mittlerweile kann ich nichts gutes mehr sagen. Ich bin einfach nur noch sauer. Ich habe meinen viel zu teuren Vertrag gekündigt. Dieser wurde mit von einer "netten" Mitar...

Cat88 von Daten-Fan
  • 417 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Handelt es sich bei 0172 1279077 um eine echte Vodafonenr.?

Hallo zusammen,   leider habe ich in den letzten Monaten häufig Phishing-Anrufe von Vodafone bekommen. Da ich meinen Vertrag gekündigt habe und mich nun häufig die 0172 1279077 anruft um mir "verlockende" Angebote zu machen, wollte ich hier nachfrage...

Gelöst! Daten für Taten

Hallo,ich habe seit kurzem die Flat von Vodafone und es ist mir mit einem sleider nicht möglich ein Wert unter 10Gb für meine Red Karten zu verteilen. Wenn ich auch nur ein Müh verschiebe komme ich auf 0 und dann eine kleine Idee wieder zurück auf 20...

Lion015 von Daten-Fan
  • 1250 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Aktivieren der E-Mail-Benachrichtigung zu neuen Rechnungen

Hallo,kann mir jemand helfen und mir einen Tipp geben, wo ich in meinem "My Vodafone" einstellen kann, dass ich wieder wie früher per E-Mail an die hinterlegte E-Mail-Adresse über den Eingang neuer Mobilfunk-Rechnungen informiert werde?Ich möchte wed...

Merlin2019 von Smart-Analyzer
  • 1511 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Noruf 110/112 über eine Red+ Data SIM möglich

Hallo Leute,Ich möchte gerne ein Smartphone mit einer RED+ Data Sim ausrüsten weil damit nur Chatapps genutzt werden sollen. Frage 1: Ist es dann trotzdem möglich die Notrufnummern zu wählen?Frage 2: Wie ist das jetzt eigentlich in Deutschland. Brauc...

ikorbln1 von App-Professor
  • 1257 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gigakombi aktivieren

Hallo,ich habe am 26.07.2019 einen Red XS-Vertrag (29,99 € / mtl.) bestellt. Laut Bestellbestätigung spare ich durch "GigaKombi-Vorteil" -10,00 € / mtl., "GigaKombi mit TV" -5,00 € sowie durch "AKTION: 12 x 5,00 € Rabatt). Ergibt 9,99 € mtl., was auc...

delawega1 von Netzwerkforscher
  • 1892 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Nicht erhaltene Tarif die ich Telefonisch gemacht habe

Hallo,ich habe Telefonisch einen Vertrag geschlossen, Die Kollege aus Vofane hat mir 10 mal durch den Vertrag gegangen und meine Stimme ist schon aufgezeichnet und er hatte wegen meine Kombi vorteile bekommen ich 22 GB LTE aber jetzt habe ich nur 17G...

Sam_2021 von Netzwerkforscher
  • 949 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes