Hallo, vielleicht hat jemand von euch ja die gleichen Probleme. Ich habe von meinem vorigen Anbieter ein sehr gutes Angebot erhalten, wenn ich meine Verträge wieder dort abschließe. Darum habe ich meine Verträge bei Vodafone frühzeitig gekündigt. Vor...
Hallo,Ich habe momentan eine nicht so gute Sprachqualität bei Anrufen und habe soweit gelesen das es sein kann das VoLTE nicht aktiviert wurde, obwohl es soweit ich weiß in meinem Tarif mit enthalten ist. Der nette Kollege bei der Hotline hat nicht d...
Hi everyoneSince there is no email adresse for sending our problems there and then get the answer from technician, So I posted here maybe someone can help me.I bought contract base sim card from vodafone with 15 euro discount for every month but unfo...
Ich habe von ab Anfang Oktober bei Vodafone einen Mobilfunkvetrag zu starten , will jetzt gerne die ganzen Kombi-Angebote mitnehmen und jetzt den Vertrag schon bestellen, aber erst mit Beginn Oktober starten. Wie kann ich diesen wunschtermin online ä...
Hallo, Ich habe heute eine SMS bekommen und dort stand:,, Einwilligen und Gewinnen!'' ich habe natürlich nicht die SMS geöffnet und habe direkt die Drittanbieter Abosperre von Vodafone aktiviert,damit ich keine kosten mehr bekomme. Aber ich bin gerad...
Ich bin seit vielen Jahren Vodafone Kunde, anfangs war ich auch sehr zufrieden. Mittlerweile kann ich nichts gutes mehr sagen. Ich bin einfach nur noch sauer. Ich habe meinen viel zu teuren Vertrag gekündigt. Dieser wurde mit von einer "netten" Mitar...
Hallo zusammen, leider habe ich in den letzten Monaten häufig Phishing-Anrufe von Vodafone bekommen. Da ich meinen Vertrag gekündigt habe und mich nun häufig die 0172 1279077 anruft um mir "verlockende" Angebote zu machen, wollte ich hier nachfrage...
Hallo,ich habe seit kurzem die Flat von Vodafone und es ist mir mit einem sleider nicht möglich ein Wert unter 10Gb für meine Red Karten zu verteilen. Wenn ich auch nur ein Müh verschiebe komme ich auf 0 und dann eine kleine Idee wieder zurück auf 20...
Hallo,kann mir jemand helfen und mir einen Tipp geben, wo ich in meinem "My Vodafone" einstellen kann, dass ich wieder wie früher per E-Mail an die hinterlegte E-Mail-Adresse über den Eingang neuer Mobilfunk-Rechnungen informiert werde?Ich möchte wed...
Wenn ich mich bei "My Vodafone" anmelde, kann ich erst nach bis zu 4 Anmeldungen endlich auf meine Daten zugreifen. Das nervt schonmal ungemein. Wenn ich dann die einzelnen Unterlagen zu meinen Rechnungen (z.B. Einzelverbindungsnachweise) zu den einz...