Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Kundenrückgewinnung

Hallo, vielleicht hat jemand von euch ja die gleichen Probleme. Ich habe von meinem vorigen Anbieter ein sehr gutes Angebot erhalten, wenn ich meine Verträge wieder dort abschließe. Darum habe ich meine Verträge bei Vodafone frühzeitig gekündigt. Vor...

EliJac von Daten-Fan
  • 399 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Freischaltung VoLTE

Hallo,Ich habe momentan eine nicht so gute Sprachqualität bei Anrufen und habe soweit gelesen das es sein kann das VoLTE nicht aktiviert wurde, obwohl es soweit ich weiß in meinem Tarif mit enthalten ist. Der nette Kollege bei der Hotline hat nicht d...

Ramjoi von Smart-Analyzer
  • 252 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Invoice Differences with Contract

Hi everyoneSince there is no email adresse for sending our problems there and then get the answer from technician, So I posted here maybe someone can help me.I bought contract base sim card from vodafone with 15 euro discount for every month but unfo...

Wunschtermin für Vertragsbeginn

Ich habe von ab Anfang Oktober bei Vodafone einen Mobilfunkvetrag zu starten , will jetzt gerne die ganzen Kombi-Angebote mitnehmen und jetzt den Vertrag schon bestellen, aber erst mit Beginn Oktober starten. Wie kann ich diesen wunschtermin online ä...

Ela6 von Forum-Checker
  • 750 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung gründlich schief gegangen

Ich bin seit vielen Jahren Vodafone Kunde, anfangs war ich auch sehr zufrieden. Mittlerweile kann ich nichts gutes mehr sagen. Ich bin einfach nur noch sauer. Ich habe meinen viel zu teuren Vertrag gekündigt. Dieser wurde mit von einer "netten" Mitar...

Cat88 von Daten-Fan
  • 341 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Handelt es sich bei 0172 1279077 um eine echte Vodafonenr.?

Hallo zusammen,   leider habe ich in den letzten Monaten häufig Phishing-Anrufe von Vodafone bekommen. Da ich meinen Vertrag gekündigt habe und mich nun häufig die 0172 1279077 anruft um mir "verlockende" Angebote zu machen, wollte ich hier nachfrage...

Gelöst! Daten für Taten

Hallo,ich habe seit kurzem die Flat von Vodafone und es ist mir mit einem sleider nicht möglich ein Wert unter 10Gb für meine Red Karten zu verteilen. Wenn ich auch nur ein Müh verschiebe komme ich auf 0 und dann eine kleine Idee wieder zurück auf 20...

Lion015 von Daten-Fan
  • 1015 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Aktivieren der E-Mail-Benachrichtigung zu neuen Rechnungen

Hallo,kann mir jemand helfen und mir einen Tipp geben, wo ich in meinem "My Vodafone" einstellen kann, dass ich wieder wie früher per E-Mail an die hinterlegte E-Mail-Adresse über den Eingang neuer Mobilfunk-Rechnungen informiert werde?Ich möchte wed...

Merlin2019 von Smart-Analyzer
  • 1022 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes