Forumbeiträge
Gigacube LTE schneller als LTE übers Handy?
Hallo liebe VF Community,Ich bin seit Mitte des Monats stolzer Besitzer eines Vodafone Red XL Vetrags. Ich bin auch super zufrieden bis jetzt. Aber eine Frage stellt sich mir jetzt doch: Kann es sein, dass man mit dem Gigacube deutlich höhere Bandbre...
Gigadepot der Red-Hauptkarte
Auf meiner Rufnummer ist nicht mehr die Red-Hauptkarte sondern diese ist nach einer Vertragsumstellung nun auf der Rufnummer meiner Frau. Somit stellt sich mir die Frage wie kann ich dies umstellen damit auch wieder einen Zugriff auf das Gigadepot be...
Kanzaaroo bucht trotz Drittanbietersperre Geld ab.
Hallo,obwohl ich schon direkt bei Vertragsbeginn (01/19) eine Drittanbietersperre eingerichtet habe, berechnet mir Kanzaaroo plötzlich seit letztdem Monat (07/19) wöchentlich jeden Donnerstag 4,99€.Dies sind keinen Einzelkäufe, die bei mir noch freig...
Vertragsverlängerung
Hallo zusammen. Wie lange dauert eine vertragsumstellung und das zus gucken vom neuen Telefon bei Vofo?Habe letzten Freitag Vertrag verlängert und bis heute nicht mal eine Mail bekommen dazu. Sonst bekommt man ja auch allen möglichen misst zugeschic...
GigaKombi Mobilfunkvertrag Vodafone Red XS
Guten Tag,ich komme leider mit der GigaKombi (10GB) Aktivierung sowie den Gutschriften(15 Euro Extra) nicht weiter. Ich habe mehrfach mit der Hotline gesprochen. Alle sagen sie setzen die notwendigen Häkchen und dann folgt gleich die Aktivierung. Ich...
Hardware Sim / ESim / Multi Sim
Moin Moin, ich überlege gerade folgendes Umzusetzen: Die Plastik Sim aus dem iPhone ins Ipad, um dort den VideoPass nutzen zu können. Eine Multi Sim in Form einer ESim bestellen um die im iPhone XS zu aktivieren. Geht das?Wo bekomme ich dann:- Anrufe...
Tarifwechsel vor Ablauf des Vertrages
Hallo Vodafone-Community, ich bin langjähriger Vodafone-Kunde und aktuell mit dem Tarif YoungXL unterwegs. Dieser Tarif ist mir allerdings mittlerweile zu teuer, da ich die gebotenen Features kaum noch nutze. Daher habe ich den Vertrag vor einer Weil...
Gelöst! Anmeldung im mTan-Verfahren funktioniert nicht
Hallo, ich habe meinen Vetrag vom Business-Vertrag umstellen lassen auf Privat. Nun möchte ich den Vertrag verlängern, gebe also meine Handynummer ein, bekomme auch die SMS mit dem mTan und gebe ihn ein. Anschließend klicke ich auf "Anmelden" und es ...
Gelöst! Vertragsbruch durch Vodafone. Monatlicher Betrag nun doppel so hoch!
Guten Tag,mit meinem aktuellen Vertrag gibt es ein Problem mit meinem Family & Friends-Rabatt. Nach einem stundenlangen Telefonmartyrium, ähnlich wie bei Asterix und Obelix erobert Rom um den Passierschein A38 zu erhalten, erhielt ich die Informatio...
Unberechtigte Abbuchung
Hallo, mir wurde heute zweimal unberechtigt ein Betrag von 7,40€ abgebucht. Bin allerdings kein Kunde bei Vodafone. Könntet ihr das bitte aufklären? Viele Grüße lennardos