Forumbeiträge

GigaKombi Mobilfunkvertrag Vodafone Red XS

Guten Tag,ich komme leider mit der GigaKombi (10GB) Aktivierung sowie den Gutschriften(15 Euro Extra) nicht weiter. Ich habe mehrfach mit der Hotline gesprochen. Alle sagen sie setzen die notwendigen Häkchen und dann folgt gleich die Aktivierung. Ich...

stellihe von Daten-Fan
  • 1973 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Hardware Sim / ESim / Multi Sim

Moin Moin, ich überlege gerade folgendes Umzusetzen: Die Plastik Sim aus dem iPhone ins Ipad, um dort den VideoPass nutzen zu können. Eine Multi Sim in Form einer ESim bestellen um die im iPhone XS zu aktivieren. Geht das?Wo bekomme ich dann:- Anrufe...

z0ikwart von Daten-Fan
  • 812 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel vor Ablauf des Vertrages

Hallo Vodafone-Community, ich bin langjähriger Vodafone-Kunde und aktuell mit dem Tarif YoungXL unterwegs. Dieser Tarif ist mir allerdings mittlerweile zu teuer, da ich die gebotenen Features kaum noch nutze. Daher habe ich den Vertrag vor einer Weil...

ClayNo1 von Smart-Analyzer
  • 522 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Anmeldung im mTan-Verfahren funktioniert nicht

Hallo, ich habe meinen Vetrag vom Business-Vertrag umstellen lassen auf Privat. Nun möchte ich den Vertrag verlängern, gebe also meine Handynummer ein, bekomme auch die SMS mit dem mTan und gebe ihn ein. Anschließend klicke ich auf "Anmelden" und es ...

Otti2012 von Smart-Analyzer
  • 2773 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsbruch durch Vodafone. Monatlicher Betrag nun doppel so hoch!

Guten Tag,mit meinem aktuellen Vertrag  gibt es ein Problem mit meinem Family & Friends-Rabatt. Nach einem stundenlangen Telefonmartyrium, ähnlich wie bei Asterix und Obelix erobert Rom um den Passierschein A38 zu erhalten, erhielt ich die Informatio...

Stormy198 von Smart-Analyzer
  • 3128 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Unberechtigte Abbuchung

Hallo, mir wurde heute zweimal unberechtigt ein Betrag von 7,40€ abgebucht. Bin allerdings kein Kunde bei Vodafone. Könntet ihr das bitte aufklären? Viele Grüße lennardos

Kundenrückgewinnung

Hallo, vielleicht hat jemand von euch ja die gleichen Probleme. Ich habe von meinem vorigen Anbieter ein sehr gutes Angebot erhalten, wenn ich meine Verträge wieder dort abschließe. Darum habe ich meine Verträge bei Vodafone frühzeitig gekündigt. Vor...

EliJac von Daten-Fan
  • 588 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Freischaltung VoLTE

Hallo,Ich habe momentan eine nicht so gute Sprachqualität bei Anrufen und habe soweit gelesen das es sein kann das VoLTE nicht aktiviert wurde, obwohl es soweit ich weiß in meinem Tarif mit enthalten ist. Der nette Kollege bei der Hotline hat nicht d...

Ramjoi von Smart-Analyzer
  • 390 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Invoice Differences with Contract

Hi everyoneSince there is no email adresse for sending our problems there and then get the answer from technician, So I posted here maybe someone can help me.I bought contract base sim card from vodafone with 15 euro discount for every month but unfo...

Wunschtermin für Vertragsbeginn

Ich habe von ab Anfang Oktober bei Vodafone einen Mobilfunkvetrag zu starten , will jetzt gerne die ganzen Kombi-Angebote mitnehmen und jetzt den Vertrag schon bestellen, aber erst mit Beginn Oktober starten. Wie kann ich diesen wunschtermin online ä...

Ela6 von Forum-Checker
  • 939 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes