Hallo Community, bei der telefonischen Bestellung meines Red XS Tarifs wurde mir gesagt, dass ich eine 6-monatige Grundgebührenbefreiung bekommen kann. Habe leider nirgendwo in meinem Konto eine Option oder ein Formular zum Download gefunden.Desweite...
Hi habe heute über die Online Filiale meinen gigakombifähigen Mobilfunkvertrag in den Vodafone Young M gewechselt. Habe natürlich auch einen gigakombifähigen Kabelvertrag. Habe auch den Kundenberater gefragt ob der neue Vertrag auch gigakombifähig s...
Moin Freunde, habe für meine Tochter eine Zusatzkarte geordet,soweit alles gut, bei der Bestellung wurde mir gesagt das der Anschlusspreis entfällt, doch nun wurde mir das trotzdem in Rechnung gestellt.Habe aber auch auf den Papieren stehen das diese...
Liebe Community, ich habe nun einen Vodafone DSL-Vertrag abgeschlossen, das Schaltdatum ist jetzt Anfang August - eine Kundennummer und das Begrüßungsschreiben habe ich bereits.Da ich auch noch einen Handyvertrag bei uns im Vodafone-Shop abschließen ...
Guten Morgen liebe Community, am 3. August dieses Jahres habe ich einen GigaCube mit Datenvolumen bestellt. Er wurde auch geliefert. Also soweit sehr gut. Nur hieß es in der Bestätigungsmail, der Sendung liegt der Vertrag und das SEPA-Lastschriftma...
Hi, I have a Cable internet and GigaTV contract with Vodafone. One of the Vodafone employees approached me regarding an update to my contract. He mentioned to me that if I can also opt for Vodafone mobile connection, then he can provide me the mo...
Hallo Community Ich habe 2 Mobilfunkverträge die unter einem Kundenkonto laufen. Ich habe auf beide Verträge jeweils 2 Rabatte. Jetzt möchte ich aber die Verträge trennen. Ich möchte aber das die Rabatte weiter erhalten bleiben. Und genau dazu steht ...
Hallo,ich werde für mehrere Wochen ein Land besuchen, welches zu den 90 ReisePaket World-Ländern gehört. Das Prozedere für die Erstbuchung eines Wochenpaketes ("Paket7" per SMS an 70127; sieben Tage für derzeit 29,99€) ist mir soweit klar. Ich werde ...
Liebe Community,ich möchte einen Neuvertrag mit Vodafone (Festnetz und Mobil) anschließen. Bei der Dateneingabe auf der Vodafone Homepage kann ich allerdings nirgends den gewünschten Starttermin (August) angeben. Wo kann ich den gewünschten Startterm...
Hallo,ich habe am 17.1.2019 online Vodafone DSL bestellt und um den GigaKombi-Vorteil zu erhalten, meinen Vodafone Red M Vertrag am 22.1.2019 vor Ort verlängert. Als ich den Vodafone Mitarbeiter bezüglich des GigaKombi-Vorteils angesprochen hatte, ve...