Forumbeiträge

Gelöst! Und der Vertrag? /Vertragsdokumente für neuen GigaCube-Vertrag

Guten Morgen liebe Community,   am 3. August dieses Jahres habe ich einen GigaCube mit Datenvolumen bestellt. Er wurde auch geliefert. Also soweit sehr gut. Nur hieß es in der Bestätigungsmail, der Sendung liegt der Vertrag und das SEPA-Lastschriftma...

Matrix3937 von Digitalisierer
  • 1733 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Contract update - Mobile SRed + Mobile Eurored

Hi,    I have a Cable internet and GigaTV contract with Vodafone. One of the Vodafone employees approached me regarding an update to my contract.  He mentioned to me that if I can also opt for Vodafone mobile connection, then he can provide me the mo...

RBEE von Netzwerkforscher
  • 820 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Trennung meiner Karten auf einzelne Kundenkonten

Hallo Community Ich habe 2 Mobilfunkverträge die unter einem Kundenkonto laufen. Ich habe auf beide Verträge jeweils 2 Rabatte. Jetzt möchte ich aber die Verträge trennen. Ich möchte aber das die Rabatte weiter erhalten bleiben. Und genau dazu steht ...

Emo von App-Professor
  • 892 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! ReisePaket World (Paket7=Woche), mehrere Wochen

Hallo,ich werde für mehrere Wochen ein Land besuchen, welches zu den 90 ReisePaket World-Ländern gehört. Das Prozedere für die Erstbuchung eines Wochenpaketes ("Paket7" per SMS an 70127; sieben Tage für derzeit 29,99€) ist mir soweit klar. Ich werde ...

HBOS von Daten-Fan
  • 4700 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsbeginn bei Neuvertrag angeben

Liebe Community,ich möchte einen Neuvertrag mit Vodafone (Festnetz und Mobil) anschließen. Bei der Dateneingabe auf der Vodafone Homepage kann ich allerdings nirgends den gewünschten Starttermin (August) angeben. Wo kann ich den gewünschten Startterm...

iogeo von Netzwerkforscher
  • 25397 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaKombi-Fehler

Hallo,ich habe am 17.1.2019 online Vodafone DSL bestellt und um den GigaKombi-Vorteil zu erhalten, meinen Vodafone Red M Vertrag am 22.1.2019 vor Ort verlängert. Als ich den Vodafone Mitarbeiter bezüglich des GigaKombi-Vorteils angesprochen hatte, ve...

Seti64 von Daten-Fan
  • 846 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gigacube LTE schneller als LTE übers Handy?

Hallo liebe VF Community,Ich bin seit Mitte des Monats stolzer Besitzer eines Vodafone Red XL Vetrags. Ich bin auch super zufrieden bis jetzt. Aber eine Frage stellt sich mir jetzt doch: Kann es sein, dass man mit dem Gigacube deutlich höhere Bandbre...

MoBiFrEaK von Daten-Fan
  • 482 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gigadepot der Red-Hauptkarte

Auf meiner Rufnummer ist nicht mehr die Red-Hauptkarte sondern diese ist nach einer Vertragsumstellung nun auf der Rufnummer meiner Frau. Somit stellt sich mir die Frage wie kann ich dies umstellen damit auch wieder einen Zugriff auf das Gigadepot be...

Filzstift von Smart-Analyzer
  • 759 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kanzaaroo bucht trotz Drittanbietersperre Geld ab.

Hallo,obwohl ich schon direkt bei Vertragsbeginn (01/19) eine Drittanbietersperre eingerichtet habe, berechnet mir Kanzaaroo plötzlich seit letztdem Monat (07/19) wöchentlich jeden Donnerstag 4,99€.Dies sind keinen Einzelkäufe, die bei mir noch freig...

Schma von Netzwerkforscher
  • 1069 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung

Hallo zusammen.  Wie lange dauert eine vertragsumstellung und das zus gucken vom neuen Telefon bei Vofo?Habe letzten Freitag Vertrag verlängert und bis heute nicht mal eine Mail bekommen dazu. Sonst bekommt man ja auch allen möglichen misst zugeschic...

Nanenslos von Daten-Fan
  • 651 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes