Vodafone Deutschland Um 4/19 habe ich gefragt fur Kündigung weil ich außer Deutschland bin und habe keine Möglichkeit mehr es zu zahlen . ( ich bin in Bundeswehr in Griechenland ) .ich habe gerade 1 Jahr bezahlt und ich wünschte mein Vertrag früher k...
Hallo zusammen, ich würde gerne meine callya Nr in einen bestehenden Laufzeitvertrag portieren.Was muss ich tun? Die Hotline war dazu wenig hilfreich..... Danke!
Hallo Vodafone-Forum, wie der Titel dieses Eintrages erkennen zu gibt, würde ich gerne etwas zu meinen Erfahrungen mit dem Service im Zusammenhang eines Neuvertrages beschreiben und anschließend Verbesserungsvorschläge vorstellen.Ich hoffe, dass ich ...
Hallo,kurze Frage ist die Rufnummmer bzw. sind die Anrufe von der Nummer 01721279076 definitiv von Vodafone ?Danke und Gruß
Hi habe einen Handy Vertrag gemacht heute Kamm das Handy habe es aber nicht angenommen ist der Vertrag somit wiederufen bitte um Hilfe *** @Esdekado, Thread von Internet, Telefon & TV über DSL nach Mobilfunk verschoben. ***
Leider muss ich mich auf diesem Wege an Vodafone wenden. Das aktuelle Vorgehen ist mehr als enttäuschend!! Seid Januar 2019 erhalte ich monatlich eine separate Abbuchung aus meinem gekündigten Mobilfunkvertrag, damals wurde mir telefonisch mitgeteil...
Hallo, kann ich obiges Angebot bestellen und auf eine abweichende Verwendungsadresse bei der Bestellung konfigurieren lassen? Hab mit der Bestellhotline bezüglich abweichender Adressen eher schlechte Erfahrungen gemacht. Gruß Stefan
Hi zusammen, ich habe ein ziemlich kurioses Problem: Seit neuestem kann ich eine spezielle Festnetznummer nicht mehr anrufen, nach einigen Wählzeichen kommt die Meldung, dassder gewünschte Gesprächspartnerzur zeit keine Gespräche annehmen möchte.Komi...
Hi, Hatte neulich mein Handyvertrag telefonisch um weitere 24 Monate verlängert. Vereinbart, sollte ich einen weit niedrigen Tarif erhalten, jetzt bekomme die erste Rechnung und da wie von Blitz getroffen, sehe dass ich die nächsten 24 Monate einen a...
Hallo, die Frage sagt alles. Ich habe nämlich nirgens im Internet eine eindeutige Antwort gefunden. Widerspricht sich. Einige sagenja, andere nein *** @botellito, Beitrag von Feedback nach Mobilfunk verschoben. ***