Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Kündigung

Vodafone Deutschland Um 4/19 habe ich gefragt fur Kündigung weil ich außer Deutschland bin und habe keine Möglichkeit mehr es zu zahlen . ( ich bin in Bundeswehr in Griechenland ) .ich habe gerade 1 Jahr bezahlt und ich wünschte mein Vertrag früher k...

Absolut katastrophaler Service beim Vertragsabschluss

Hallo Vodafone-Forum, wie der Titel dieses Eintrages erkennen zu gibt, würde ich gerne etwas zu meinen Erfahrungen mit dem Service im Zusammenhang eines Neuvertrages beschreiben und anschließend Verbesserungsvorschläge vorstellen.Ich hoffe, dass ich ...

Dominik_AM von Smart-Analyzer
  • 870 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 1 Likes

Anruf von 01721279076

Hallo,kurze Frage ist die Rufnummmer bzw. sind die Anrufe von der Nummer 01721279076 definitiv von Vodafone ?Danke und Gruß

Handy Vertrag durch nicht Annahme gekündigt

Hi habe einen Handy Vertrag gemacht heute Kamm das Handy habe es aber nicht angenommen ist der Vertrag somit wiederufen bitte um Hilfe    *** @Esdekado, Thread von Internet, Telefon & TV über DSL nach Mobilfunk verschoben. ***

Esdekado von Daten-Fan
  • 410 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rechnungen nach Kündigung

Leider muss ich mich auf diesem Wege an Vodafone wenden. Das aktuelle Vorgehen ist mehr als enttäuschend!!  Seid Januar 2019 erhalte ich monatlich eine separate Abbuchung aus meinem gekündigten Mobilfunkvertrag, damals wurde mir telefonisch mitgeteil...

Sasch133 von Smart-Analyzer
  • 1001 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Bestimmte Rufnummer kann nicht angerufen werden

Hi zusammen, ich habe ein ziemlich kurioses Problem: Seit neuestem kann ich eine spezielle Festnetznummer nicht mehr anrufen, nach einigen Wählzeichen kommt die Meldung, dassder gewünschte Gesprächspartnerzur zeit keine Gespräche annehmen möchte.Komi...

trankon von Netzwerkforscher
  • 4271 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mein Tarif

Hi, Hatte neulich mein Handyvertrag telefonisch um weitere 24 Monate verlängert. Vereinbart, sollte ich einen weit niedrigen Tarif erhalten, jetzt bekomme die erste Rechnung und da wie von Blitz getroffen, sehe dass ich die nächsten 24 Monate einen a...

Piezo73 von Daten-Fan
  • 531 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gibt es mittlerweile VoLTE bei den Smart Tarifen?

Hallo, die Frage sagt alles. Ich habe nämlich nirgens im Internet eine eindeutige Antwort gefunden. Widerspricht sich. Einige sagenja, andere nein   *** @botellito, Beitrag von Feedback nach Mobilfunk verschoben. ***

botellito von Netzwerkforscher
  • 878 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes