Vodafone E-Mail & Cloud: Vorübergehende Einschränkungen beim IMAP-Abruf
Hallo zusammen, ich bin langsam aber sicher etwas genervt...Habe Anfang letzter Woche meinen Vertrag Young M Vertrag abgeschlossen und Freitags nachgehakt, wann die Zusatz GBs bzgl. Gigakombi freigeschaltet werden. Mir wurde gesagt, dass das alles sc...
HalloIch habe mir am 7.3.19 den Gigacube im Probeabo für 1Monat geholt und rechtzeitig vor Ablauf wieder abgegeben.Storno ist vorhanden, trotzdem wurde weiter abgebucht.Also auf zum Shop,bei dem ich Vertrag und Stornierung erledigt habe. Nach ca 1 St...
Hallo liebes Vodafone Team, ich habe einen DSL und einen Business Verttag bei euch. Ich habe am 7.08. auch einen neuen Vertrag angeschlossen : Rechnungsnummer Kundennummer *** Hier sind die Gutschriften nicht für den ganzen Monat verrechne...
Habe keine Einzugsermächtigung erteilt trotzdem wurde versucht ab zu buchen
Hallo, ich hoffe, ich bin hier richtig!Meiner Mutter wurde Geld abgezogen, weil sie angeblich 24x die Nummer 0172 22225 angerufen haben soll. Das hat sie natürlich nicht. Sie ist dann zum Vodafone-Shop bei uns hin und hat sich dort beschwert und gefr...
Hallo, ich wurde gestern von Vodafone angerufen und mir wurde mehr Datenvolumem angeboten zum einem günstigeren Preis. Die Vertragslaufzeit sollte gleich bleiben. Jetzt sehe ich in der Mein Vodafone App, das ich mehr zahlen soll als vereinbart und d...
Vodafone Deutschland Um 4/19 habe ich gefragt fur Kündigung weil ich außer Deutschland bin und habe keine Möglichkeit mehr es zu zahlen . ( ich bin in Bundeswehr in Griechenland ) .ich habe gerade 1 Jahr bezahlt und ich wünschte mein Vertrag früher k...
Hallo zusammen, ich würde gerne meine callya Nr in einen bestehenden Laufzeitvertrag portieren.Was muss ich tun? Die Hotline war dazu wenig hilfreich..... Danke!
Hallo Vodafone-Forum, wie der Titel dieses Eintrages erkennen zu gibt, würde ich gerne etwas zu meinen Erfahrungen mit dem Service im Zusammenhang eines Neuvertrages beschreiben und anschließend Verbesserungsvorschläge vorstellen.Ich hoffe, dass ich ...
Hallo,kurze Frage ist die Rufnummmer bzw. sind die Anrufe von der Nummer 01721279076 definitiv von Vodafone ?Danke und Gruß