Hallo Community, ich habe mir gestern über Corporate Benefits einen Vertrag mit iPhone abgeschlossen. Der Vertrag ist auch schon aktiviert und auch schon in meinem Profil ersichtlich. Nun würde ich gerne wissen, wann das iPhone ankommt, sprich den Tr...
Moin,würde gern mein Prepaid SIM mit in mein Konto zusammenführen.Jedoch ist mir das Passwort nicht mehr bekannt.Ich hatte hier schonmal ein Dokument zu euch geschickt, leider geht das Passwort nicht.Gibt es hier eine Möglichkeit eine SMS Validierung...
Hallo,kann mir jemand sagen wie lange es dauert bis ich die Email-Bestätigung über die Konditionen der Vertragsverlängerung bekomme? In der App und in Meinvodafone lässt es sich nicht nachvollziehen. Die MA von Vodafone konnte mir auf Nachfrage (eine...
Hallo,ich habe einen Red+ Tarif inkl. Partnerkarte, die ich nach Beendigung des Vertrages (Heute, bzw. Morgen) vorübergehend zu CallYa umstellen lassen wollte (habe kein Angebot über eine Verlängerung bekommen, bzw. die auf der offiziellen Internetse...
Hallo zusammen, ich bin langsam aber sicher etwas genervt...Habe Anfang letzter Woche meinen Vertrag Young M Vertrag abgeschlossen und Freitags nachgehakt, wann die Zusatz GBs bzgl. Gigakombi freigeschaltet werden. Mir wurde gesagt, dass das alles sc...
HalloIch habe mir am 7.3.19 den Gigacube im Probeabo für 1Monat geholt und rechtzeitig vor Ablauf wieder abgegeben.Storno ist vorhanden, trotzdem wurde weiter abgebucht.Also auf zum Shop,bei dem ich Vertrag und Stornierung erledigt habe. Nach ca 1 St...
Hallo liebes Vodafone Team, ich habe einen DSL und einen Business Verttag bei euch. Ich habe am 7.08. auch einen neuen Vertrag angeschlossen : Rechnungsnummer Kundennummer *** Hier sind die Gutschriften nicht für den ganzen Monat verrechne...
Habe keine Einzugsermächtigung erteilt trotzdem wurde versucht ab zu buchen
Hallo, ich hoffe, ich bin hier richtig!Meiner Mutter wurde Geld abgezogen, weil sie angeblich 24x die Nummer 0172 22225 angerufen haben soll. Das hat sie natürlich nicht. Sie ist dann zum Vodafone-Shop bei uns hin und hat sich dort beschwert und gefr...
Hallo, ich wurde gestern von Vodafone angerufen und mir wurde mehr Datenvolumem angeboten zum einem günstigeren Preis. Die Vertragslaufzeit sollte gleich bleiben. Jetzt sehe ich in der Mein Vodafone App, das ich mehr zahlen soll als vereinbart und d...