Forumbeiträge

aktuelle Tarife

Hallo Zusammen. Mein Vertrag läuft demnächst aus. Nachdem ich mich in der Hotline zwecks Vertragsverlängerung gemeldet habe, wurde mir ein Rückruf dazu versprochen. Der ist leider bis heute nicht erfolgt. Demnach wollte ich mich heute nach aktuellen ...

tobikenobi von Smart-Analyzer
  • 998 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag verlängert. keine Bestätigung erhalten, nach Anruf bei Hotline Vertrag so nicht mehr möglich

Ich hatte meinen Vertrag gekündigt und erhielt gestern einen Anruf mit einem super Angebot, welches ich annahm.Leider erhielt ich kein Bestätigung wie besprochen.Nach Recherche im Forum stieß ich auf den Hinweis erneut bei Vodafone anzurufen.Heute ko...

Sasi3010 von Daten-Fan
  • 353 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Guthabenauszahlung nach Vertragsende

Hallo, ich bin ehemaliger Vodafone Mobilfunkkunde und habe meinen Vertrag zu Februar 2019 gekündigt. Zum Ende des Vertrags hatte ich noch ein Guthaben in Höhe von rund 945 Euro auf meinem Vertrag. Davon wurden rund 550 Euro eine Woche später ausgezah...

asap19 von Smart-Analyzer
  • 1238 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Vertrag gekündigt zum 23.08 - Wie wechsel ich auf den Callya Tarif mit der gleichen Rufnummer

Hallo zusammen,ich habe meinen Vertrag zum 23.08.2019 gekündigt, da ich sich der Tarif für mich aktuell nicht mehr lohnt.Ich möchte aber weiterhin die Rufnummer behalten und mit Callya weitertelefonieren.Wie lasse ich das einrichten? Oder wird das au...

TM1000 von Smart-Analyzer
  • 701 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Widerruf des Tarifwechsels

Hi,am 21.9. hatte ich einem Tarifwechsel während eines Werbeanrufs zugestimmt.Am 22.9. wurde der Tarifwechsel durchgeführt. Da dies aber nicht so umgesetzt wurde wie abgesprochen, habe ich den Tarifwechsel am selben Tag WIDERRUFEN.Der Widerruf wurde ...

Helmchen1 von Digitalisierer
  • 1709 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifwechsel in kleineren Tarif möglich?

Hallo,ich habe noch einen RED 2017 L + Partnerkarte Red+ Allnet. Diese laufen jetzt seit ca. 13 Monaten.Kann ich jetzt schon in einen kleineren Tarif wechseln? Beim Tarifwechsel über MeinVodafone wird mir jeglich der Red+ Allnet angeboten. Der RED 20...

sgsuser von Smart-Analyzer
  • 1705 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Bestellstatus Hardware Corporate Benefit

Hallo Community, ich habe mir gestern über Corporate Benefits einen Vertrag mit iPhone abgeschlossen. Der Vertrag ist auch schon aktiviert und auch schon in meinem Profil ersichtlich. Nun würde ich gerne wissen, wann das iPhone ankommt, sprich den Tr...

blorenz84 von Smart-Analyzer
  • 599 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Mobilfunk (Prepaid) zusammenführen

Moin,würde gern mein Prepaid SIM mit in mein Konto zusammenführen.Jedoch ist mir das Passwort nicht mehr bekannt.Ich hatte hier schonmal ein Dokument zu euch geschickt, leider geht das Passwort nicht.Gibt es hier eine Möglichkeit eine SMS Validierung...

gunah_eu von Netzwerkforscher
  • 572 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wann kommt die Bestätigung über die verinbarten Konditionen der Vertragsverlängerung?

Hallo,kann mir jemand sagen wie lange es dauert bis ich die Email-Bestätigung über die Konditionen der Vertragsverlängerung bekomme? In der App und in Meinvodafone lässt es sich nicht nachvollziehen. Die MA von Vodafone konnte mir auf Nachfrage (eine...

Kunde16 von Smart-Analyzer
  • 4410 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel von Vertrag zu CallYa nicht möglich?!?

Hallo,ich habe einen Red+ Tarif inkl. Partnerkarte, die ich nach Beendigung des Vertrages (Heute, bzw. Morgen) vorübergehend zu CallYa umstellen lassen wollte (habe kein Angebot über eine Verlängerung bekommen, bzw. die auf der offiziellen Internetse...

Fabian74 von Digitalisierer
  • 415 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes