Hallo liebe community, Und zwar geht es bei mir darum, dass meine sim Karte ohne Ankündigung am 23.08.19 komplett gesperrt wurde. (Weder anrufe waren möglich, noch das nutzen der mobilen Daten)Nach meinem Gespräch mit einem Kundenberater meinte die...
Gibt es, ähnlich wie bei der Telekom im Mobile Tarif eine Hotspot flat?
In meinem QuickCheck (aktueller Abrechnungszeitraum) werden Kosten von 7.99€ für Daten/SMS/MMS/Fax - Aus dem deutschen Vodafone-Netz angezeigt obwohl eine Flatrate besteht bzw. innerhalb der freien GB Daten (Vertragskonform) abgerufen wurden.Es wird ...
Moin, mein Vertrag ist seit heute verlängerbar. Jetzt schaue ich gerade so durch die Preise und frage mich: Kann ich, wenn ich VF TV und VF Festnetz/Internet besitze, von den angezeigten Preisen noch mal 10,00 EUR für die Giga-Kombi abziehen, oder ze...
Hallo Zusammen. Mein Vertrag läuft demnächst aus. Nachdem ich mich in der Hotline zwecks Vertragsverlängerung gemeldet habe, wurde mir ein Rückruf dazu versprochen. Der ist leider bis heute nicht erfolgt. Demnach wollte ich mich heute nach aktuellen ...
Ich hatte meinen Vertrag gekündigt und erhielt gestern einen Anruf mit einem super Angebot, welches ich annahm.Leider erhielt ich kein Bestätigung wie besprochen.Nach Recherche im Forum stieß ich auf den Hinweis erneut bei Vodafone anzurufen.Heute ko...
Hallo, ich bin ehemaliger Vodafone Mobilfunkkunde und habe meinen Vertrag zu Februar 2019 gekündigt. Zum Ende des Vertrags hatte ich noch ein Guthaben in Höhe von rund 945 Euro auf meinem Vertrag. Davon wurden rund 550 Euro eine Woche später ausgezah...
Hallo zusammen,ich habe meinen Vertrag zum 23.08.2019 gekündigt, da ich sich der Tarif für mich aktuell nicht mehr lohnt.Ich möchte aber weiterhin die Rufnummer behalten und mit Callya weitertelefonieren.Wie lasse ich das einrichten? Oder wird das au...
Hi,am 21.9. hatte ich einem Tarifwechsel während eines Werbeanrufs zugestimmt.Am 22.9. wurde der Tarifwechsel durchgeführt. Da dies aber nicht so umgesetzt wurde wie abgesprochen, habe ich den Tarifwechsel am selben Tag WIDERRUFEN.Der Widerruf wurde ...
Hallo,ich habe noch einen RED 2017 L + Partnerkarte Red+ Allnet. Diese laufen jetzt seit ca. 13 Monaten.Kann ich jetzt schon in einen kleineren Tarif wechseln? Beim Tarifwechsel über MeinVodafone wird mir jeglich der Red+ Allnet angeboten. Der RED 20...