Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

EasyTravel Flat

Ich fliege demnächst nach Hawaii. Ist das "EasyTravel Flat" Paket auch auf den Hawaiianischen Inseln voll anwendbar oder gilt es nur für Kontinantal-USA?Die Restlaufzeit des Mobilfunkvertrages beträgt ca. 6 Moinate. EasyTravel Flat hat eine Mindestla...

Ötzi1 von Daten-Fan
  • 374 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung/Tarifwechsel nicht möglich

Hallo!Seit Tagen versuche ich nun meinen Vertrag online zu verlängern. Tarifwechsel, neues Handy, alle Abfragen - ok.Dann der Butten "kostenpflichtig bestellen" ... tut sich nichts, es kommt immer wieder Meldung, dass ein technischer Fehler aufgetret...

Wariel von Daten-Fan
  • 481 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung teurer als Vertrag über talkthisway.de

Hallo, Ich bin Vodafone GigaKombi Kunde.  Wie kannes sein, dass die angebotene Young M Verlängerung soviel teuerer ist , als ein Neuvertrag bei Talkthisway? Angebot Talkthisway:  21x 32,99 (10€ Rabatt zustätzlich für GigaKombi) In den ersten 3 Monate...

timon2345 von Netzwerkforscher
  • 845 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel Downgrade

Hallo!Mein Vertrag (Red S 2016) läuft Anfang Oktober aus. Wegen einer Vertragsverlängerung in den neuen XS-Tarif (würde für meine Bedürfnisse reichen) OHNE neues Handy muss ich laut Angaben in den Vertragsdaten anscheinend abwarten, bis die vollen 24...

bollenhut von Daten-Fan
  • 578 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsdaten in "MeinVodafone" fehlen

Guten Morgen  ich habe meinen MobilVertrag verlängert (hat alles gut geklappt) aber meine Vertragsdaten kann ich nicht finden in >Dokumente>Vertrag. Verlängerung war am 22.08.2019, kann es sein das etwas dauert ?GrußRainer

Rainer58 von IOT-Inspector
  • 715 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung

Hallo, ich habe am 26.08.2019 telefonisch meinen Vertrag verlängert.Wann wird das Gerät versendet. Habe bis heute noch keine Info bekommen.

Gegen unseren Willen vom Laufzeitvertrag in den Callya Tarif, bitte um Unterstützung

Guten Tag, wir hatten zwei Red Laufzeitverträge (angemeldet auf eine Firma), diese wurden zuerst von uns gekündigt und dann mit der Kundenrückgewinnung um 24 Monate verlängert. Statt der Verlängerung wurden beide Rufnummern auf einen Callya-Tarif umg...

B-BC von Smart-Analyzer
  • 673 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Hiiillfe! Telefonische Vertragsverlängerung und nichts als Ärger!!!

Hallo liebes Vodafone Team, ich muss hier mal meinem Unmut zur telefonischen Vertragsverlängerung über die Kundenrückgewinnung Luft machen.Am 12.08 habe ich bei der Kundenrückgewinnung angerufen um ein Angebot für die beiden bestehenden Verträge zur ...

Patrick23 von Smart-Analyzer
  • 1227 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 1 Likes

SIM Karte ist nicht angekommen

Hallo,ich habe am 09.07.2019 einen Laufzeittarif bestellt. Versandbestätigung inkl neuer Telefonnummer erhielt ich zwei Tage später. Leider ist die SIM Karte nie bei mir eingetroffen. Was kann ich machen, da mir niemand bei Kundenservice im Telefon h...

lk2 von Smart-Analyzer
  • 584 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 3 Geräte mit derselben Nummer mit 1 eSIM?

Liebe Community, eine eSIM kostet einmalig EUR 39,99 und nochmal EUR 5,- pro Monat. Was bedeuet "eine eSIM"? Gilt das pro Gerät? Muss ich, wenn ich ein iPhone, ein iPad Pro und eine Apple Watch mit demselben Vertrag und derselben Nummer betreiben wil...

thiber von Smart-Analyzer
  • 30220 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes