Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Falscher Tarif als im Vertrag abgeschlossen/ Höhere Kosten als per Telefon zugesichert

Sehr geehrtes Vodafone Team, Mir wurde eine Rechnung gestellt welche deutlich höher ausgefallen ist als explizit bei Vertragsabschluss ausgemacht. Ich hatte am 21.08 den Vertrag Young M inkl. iPhone XR per Telefon bei ihnen abgeschlossen, bzw. Ich bi...

MrWhite1 von Daten-Fan
  • 1144 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

Giga Kombi Datenvolumen

Hallo, ich habe vor kurzen ein Red XS Vertrag mit Smartphone abgeschlossen, wobei mir monatlich 5 GB zusätzliches Datenvolumen zugesichert worden ist, da ich auch ein Internet und Festnetz Vertrag im Kabelbereich habe. Nun wurde aber das zusätzliche ...

PRick12 von Daten-Fan
  • 365 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Unterirdischer Service von Vodafone

Ich habe gestern einen Mobiltarif Red XS in der GigaKombi abgeschlossen. Wir sind schon sehr lange Vodafone Kunden. Das Verkaufsgespräch verlief eigentlich sehr angenehm. Die entsprechende Hotline (Verkauf!) war auch sofort erreichbar.Nachdem der Ver...

MG_62 von Daten-Fan
  • 803 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Neue Simkarte wird kommt trotz Bezahlung nicht an

Weil ich mein Handy samt Karte im Juli verloren habe, habe ich über MeinVodafone die Karte sperren lassen und eine Neue bestellt. Für die Karte wurden dann auch 9,90€ berechnet, die auf meiner Rechnung dann auch auftauchten. So weit ist alles klar. N...

Gelöst! Mein Vodafone App und mehrere Tarife

Hallo liebes Vodafone Team,Ich bin noch relativ neu im Vodafone Universum, muss aber sagen dass ich bisher sehr zufriedem mit dem Service und Angeboten bin. Nun hat es sich ergeben dass mein Mann sich für sein Tablet einen Datentarif gewünscht hat um...

Vodafone Basic Vertrag falsche Kosten

Hallo, Ich habe seit Juni 2017 eine Giga-Kombi Paket mit 3 Vodafone Basic Mobilfunk Optionen. (das bedeutet "Telefonieren ins deutsche Vodafone-Netz Flat" lautet Vodafone Info Dok) ABER seit Juni 2019 ich habe zusätzliche Kosten per Vodafone zu Vodaf...

oiuliana von Smart-Analyzer
  • 483 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung mit Echtzeitüberweisung

Hallo zusammen, hat jemand schon Erfahrung gemacht bei der online Echtzeitüberweisung?Ich habe eine offene Mobilfunkrechnung soeben mit Echtzeitüberweisung bezahlt (mit der Bank, wo Mobilfunkrechnungen bezahlt werden sollen ging das)Wie lange dauert ...

Mobiles Bezahlen nicht möglich?

Hallo, Ich habe seit über einem Monat einen neuen Vertrag bei Vodafone. Ich wollte heute zum ersten Mal etwas im Google Play Store mit der Vodafone Rechnung bezahlen, bekam jedoch die Meldung, dass dies nicht möglich ist und ich den Kundenservice kon...

saydokan von Smart-Analyzer
  • 709 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

feste IP

Mobilfunk! Lässr sich zu einem Vertrag eine feste IP buchen?

thediza von Daten-Fan
  • 922 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes