Forumbeiträge

Gelöst! Mein Vodafone App und mehrere Tarife

Hallo liebes Vodafone Team,Ich bin noch relativ neu im Vodafone Universum, muss aber sagen dass ich bisher sehr zufriedem mit dem Service und Angeboten bin. Nun hat es sich ergeben dass mein Mann sich für sein Tablet einen Datentarif gewünscht hat um...

Vodafone Basic Vertrag falsche Kosten

Hallo, Ich habe seit Juni 2017 eine Giga-Kombi Paket mit 3 Vodafone Basic Mobilfunk Optionen. (das bedeutet "Telefonieren ins deutsche Vodafone-Netz Flat" lautet Vodafone Info Dok) ABER seit Juni 2019 ich habe zusätzliche Kosten per Vodafone zu Vodaf...

oiuliana von Smart-Analyzer
  • 637 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung mit Echtzeitüberweisung

Hallo zusammen, hat jemand schon Erfahrung gemacht bei der online Echtzeitüberweisung?Ich habe eine offene Mobilfunkrechnung soeben mit Echtzeitüberweisung bezahlt (mit der Bank, wo Mobilfunkrechnungen bezahlt werden sollen ging das)Wie lange dauert ...

Mobiles Bezahlen nicht möglich?

Hallo, Ich habe seit über einem Monat einen neuen Vertrag bei Vodafone. Ich wollte heute zum ersten Mal etwas im Google Play Store mit der Vodafone Rechnung bezahlen, bekam jedoch die Meldung, dass dies nicht möglich ist und ich den Kundenservice kon...

saydokan von Smart-Analyzer
  • 873 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

feste IP

Mobilfunk! Lässr sich zu einem Vertrag eine feste IP buchen?

thediza von Daten-Fan
  • 1468 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

EasyTravel Flat

Ich fliege demnächst nach Hawaii. Ist das "EasyTravel Flat" Paket auch auf den Hawaiianischen Inseln voll anwendbar oder gilt es nur für Kontinantal-USA?Die Restlaufzeit des Mobilfunkvertrages beträgt ca. 6 Moinate. EasyTravel Flat hat eine Mindestla...

Ötzi1 von Daten-Fan
  • 569 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung/Tarifwechsel nicht möglich

Hallo!Seit Tagen versuche ich nun meinen Vertrag online zu verlängern. Tarifwechsel, neues Handy, alle Abfragen - ok.Dann der Butten "kostenpflichtig bestellen" ... tut sich nichts, es kommt immer wieder Meldung, dass ein technischer Fehler aufgetret...

Wariel von Daten-Fan
  • 707 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung teurer als Vertrag über talkthisway.de

Hallo, Ich bin Vodafone GigaKombi Kunde.  Wie kannes sein, dass die angebotene Young M Verlängerung soviel teuerer ist , als ein Neuvertrag bei Talkthisway? Angebot Talkthisway:  21x 32,99 (10€ Rabatt zustätzlich für GigaKombi) In den ersten 3 Monate...

timon2345 von Netzwerkforscher
  • 1038 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel Downgrade

Hallo!Mein Vertrag (Red S 2016) läuft Anfang Oktober aus. Wegen einer Vertragsverlängerung in den neuen XS-Tarif (würde für meine Bedürfnisse reichen) OHNE neues Handy muss ich laut Angaben in den Vertragsdaten anscheinend abwarten, bis die vollen 24...

bollenhut von Daten-Fan
  • 788 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes