Sehr geehrtes Vodafone Team, Mir wurde eine Rechnung gestellt welche deutlich höher ausgefallen ist als explizit bei Vertragsabschluss ausgemacht. Ich hatte am 21.08 den Vertrag Young M inkl. iPhone XR per Telefon bei ihnen abgeschlossen, bzw. Ich bi...
Hallo, ich habe vor kurzen ein Red XS Vertrag mit Smartphone abgeschlossen, wobei mir monatlich 5 GB zusätzliches Datenvolumen zugesichert worden ist, da ich auch ein Internet und Festnetz Vertrag im Kabelbereich habe. Nun wurde aber das zusätzliche ...
Ich habe gestern einen Mobiltarif Red XS in der GigaKombi abgeschlossen. Wir sind schon sehr lange Vodafone Kunden. Das Verkaufsgespräch verlief eigentlich sehr angenehm. Die entsprechende Hotline (Verkauf!) war auch sofort erreichbar.Nachdem der Ver...
Weil ich mein Handy samt Karte im Juli verloren habe, habe ich über MeinVodafone die Karte sperren lassen und eine Neue bestellt. Für die Karte wurden dann auch 9,90€ berechnet, die auf meiner Rechnung dann auch auftauchten. So weit ist alles klar. N...
Hallo liebes Vodafone Team,Ich bin noch relativ neu im Vodafone Universum, muss aber sagen dass ich bisher sehr zufriedem mit dem Service und Angeboten bin. Nun hat es sich ergeben dass mein Mann sich für sein Tablet einen Datentarif gewünscht hat um...
Hallo, Ich habe seit Juni 2017 eine Giga-Kombi Paket mit 3 Vodafone Basic Mobilfunk Optionen. (das bedeutet "Telefonieren ins deutsche Vodafone-Netz Flat" lautet Vodafone Info Dok) ABER seit Juni 2019 ich habe zusätzliche Kosten per Vodafone zu Vodaf...
Hallo zusammen, hat jemand schon Erfahrung gemacht bei der online Echtzeitüberweisung?Ich habe eine offene Mobilfunkrechnung soeben mit Echtzeitüberweisung bezahlt (mit der Bank, wo Mobilfunkrechnungen bezahlt werden sollen ging das)Wie lange dauert ...
Hallo, Ich habe seit über einem Monat einen neuen Vertrag bei Vodafone. Ich wollte heute zum ersten Mal etwas im Google Play Store mit der Vodafone Rechnung bezahlen, bekam jedoch die Meldung, dass dies nicht möglich ist und ich den Kundenservice kon...
Hallo Liebes Vodafone Team, ich wollte fragen ob es für einen e.V. möglich ist für die Mitglieder den Vodafone Mitarbeiterrabatt zu beantragen? Es handelt sich hierbei um einen Sportverband und es wäre sicherlich Interessant für uns, unserern Mit...
Mobilfunk! Lässr sich zu einem Vertrag eine feste IP buchen?