Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vertragsverlängerung

Hallo, habe am Donnerstag telefonisch den 29.8.19 eine Partnerkarte verlängert plus Smartphone. Wann kann ich damit rechnen, dass ich eine Bestätigungsmail oder SMS bekomme? Dauert das mittlerweile wirklich länger als früher? Genauso wie Zuschickung ...

djdexter73 von Netzwerkforscher
  • 441 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Roaming im Ausland PL funktioniert nicht

Hallo liebe Community,  unsere Tochter ist seit gestern im Ausland (Polen) und seit Grenzübertritt hat sie kein Netz mehr. Ich habe auch schon mit der Hotline telefoniert, jedoch können sie die SIM-Card als nicht ins Netz eingewählt erkennen. Dabei h...

Bode21 von Daten-Fan
  • 1833 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gigakombi aktivieren

Hallo zusammen, ich habe seit 19.7 den Internettarif Red Internet & Phone 200 Cable und zusätzlich seit 13.8. den Mobilfunktarif Young M. Beide Verträge sind bereits unter MeinVodafone gelistet, nun suche ich jedoch vergeblich nach einer Möglichkeit,...

vande von Netzwerkforscher
  • 350 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

RED XL (2018) - Tarifoption MultiSIM

Guten Tag, ich habe hier exakt das selbe Problem wie in diesem Beitrag: https://forum.vodafone.de/t5/Mobilfunk/RED-XL-2018-Tarifoption-MultiSIM/td-p/1957197Zur Lösung brauche ich aber anscheinend wohl einen Vf-Mitarbeiter, deswegen der neue Post. Auß...

SlaterTh90 von Digitalisierer
  • 887 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ungültiger Rechnungsbetrag

im juli habe ich einen service für mein konto mit einem telefon gekauft. Der Herr im Laden versicherte mir, dass es am besten sei, ein Telefon und einen Gigacube zu nehmen, um das Abonnement zu kürzen. Es stellt sich nun heraus, dass das Abonnement f...

Red L Tarif nicht aufrufbar

Warum ist der "Red L + XL"-Tarif auf der VF-Seite nicht aufrufbar. Warum wird dieser ganz offensichtlich versteckt vor Interessenten/ potentiellen Kunden?

Hilfe - eigentlich wollte ich ja bei VODAFONE bleiben!

Hallo zusammen, ich musste meine Vertragsverlängerung meiner Hauptkarte und meiner drei Partnerkarten nun bereits zum 2. Mal widerrufen. Beim ersten Mal hat der Mitarbeiter in der Online-Filiale mir mehr untergejubelt, wie besprochen und beim zweiten...

GigaKombi Rabatt noch nicht gebucht, weil verschiedene IBANs

Hallo,ich habe einen Kabel und einen Mobilfunk Vertrag abgeschlossen, beide aber mit unterschiedlichen IBANs. Ansonsten sind aber alle Daten identisch.Könnte jemand für mich den GigaKombi Rabatt dazubuchen bei beiden Verträgen? Wäre sehr dankbar! MfG...

Schwabl von Smart-Analyzer
  • 512 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes