Forumbeiträge

RED XL (2018) - Tarifoption MultiSIM

Guten Tag, ich habe hier exakt das selbe Problem wie in diesem Beitrag: https://forum.vodafone.de/t5/Mobilfunk/RED-XL-2018-Tarifoption-MultiSIM/td-p/1957197Zur Lösung brauche ich aber anscheinend wohl einen Vf-Mitarbeiter, deswegen der neue Post. Auß...

SlaterTh90 von Digitalisierer
  • 1117 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ungültiger Rechnungsbetrag

im juli habe ich einen service für mein konto mit einem telefon gekauft. Der Herr im Laden versicherte mir, dass es am besten sei, ein Telefon und einen Gigacube zu nehmen, um das Abonnement zu kürzen. Es stellt sich nun heraus, dass das Abonnement f...

Red L Tarif nicht aufrufbar

Warum ist der "Red L + XL"-Tarif auf der VF-Seite nicht aufrufbar. Warum wird dieser ganz offensichtlich versteckt vor Interessenten/ potentiellen Kunden?

Hilfe - eigentlich wollte ich ja bei VODAFONE bleiben!

Hallo zusammen, ich musste meine Vertragsverlängerung meiner Hauptkarte und meiner drei Partnerkarten nun bereits zum 2. Mal widerrufen. Beim ersten Mal hat der Mitarbeiter in der Online-Filiale mir mehr untergejubelt, wie besprochen und beim zweiten...

GigaKombi Rabatt noch nicht gebucht, weil verschiedene IBANs

Hallo,ich habe einen Kabel und einen Mobilfunk Vertrag abgeschlossen, beide aber mit unterschiedlichen IBANs. Ansonsten sind aber alle Daten identisch.Könnte jemand für mich den GigaKombi Rabatt dazubuchen bei beiden Verträgen? Wäre sehr dankbar! MfG...

Schwabl von Smart-Analyzer
  • 696 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Falscher Tarif als im Vertrag abgeschlossen/ Höhere Kosten als per Telefon zugesichert

Sehr geehrtes Vodafone Team, Mir wurde eine Rechnung gestellt welche deutlich höher ausgefallen ist als explizit bei Vertragsabschluss ausgemacht. Ich hatte am 21.08 den Vertrag Young M inkl. iPhone XR per Telefon bei ihnen abgeschlossen, bzw. Ich bi...

MrWhite1 von Daten-Fan
  • 1524 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

Giga Kombi Datenvolumen

Hallo, ich habe vor kurzen ein Red XS Vertrag mit Smartphone abgeschlossen, wobei mir monatlich 5 GB zusätzliches Datenvolumen zugesichert worden ist, da ich auch ein Internet und Festnetz Vertrag im Kabelbereich habe. Nun wurde aber das zusätzliche ...

PRick12 von Daten-Fan
  • 465 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Unterirdischer Service von Vodafone

Ich habe gestern einen Mobiltarif Red XS in der GigaKombi abgeschlossen. Wir sind schon sehr lange Vodafone Kunden. Das Verkaufsgespräch verlief eigentlich sehr angenehm. Die entsprechende Hotline (Verkauf!) war auch sofort erreichbar.Nachdem der Ver...

MG_62 von Daten-Fan
  • 895 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Neue Simkarte wird kommt trotz Bezahlung nicht an

Weil ich mein Handy samt Karte im Juli verloren habe, habe ich über MeinVodafone die Karte sperren lassen und eine Neue bestellt. Für die Karte wurden dann auch 9,90€ berechnet, die auf meiner Rechnung dann auch auftauchten. So weit ist alles klar. N...