Hallo, habe am Donnerstag telefonisch den 29.8.19 eine Partnerkarte verlängert plus Smartphone. Wann kann ich damit rechnen, dass ich eine Bestätigungsmail oder SMS bekomme? Dauert das mittlerweile wirklich länger als früher? Genauso wie Zuschickung ...
Hallo liebe Community, unsere Tochter ist seit gestern im Ausland (Polen) und seit Grenzübertritt hat sie kein Netz mehr. Ich habe auch schon mit der Hotline telefoniert, jedoch können sie die SIM-Card als nicht ins Netz eingewählt erkennen. Dabei h...
Telefonnummer: 017*** Guten Tag, können Sie mir bitte1. eine Drittanbietersperre einrichten2. Automatische aufbuchungen deaktivieren3. Sonderrufnummern und Mehrwertdienste sperren und mir dies schriftlich per Email bestätigen? Vielen Dank M. W. ***...
Hallo zusammen, ich habe seit 19.7 den Internettarif Red Internet & Phone 200 Cable und zusätzlich seit 13.8. den Mobilfunktarif Young M. Beide Verträge sind bereits unter MeinVodafone gelistet, nun suche ich jedoch vergeblich nach einer Möglichkeit,...
Guten Tag, ich habe hier exakt das selbe Problem wie in diesem Beitrag: https://forum.vodafone.de/t5/Mobilfunk/RED-XL-2018-Tarifoption-MultiSIM/td-p/1957197Zur Lösung brauche ich aber anscheinend wohl einen Vf-Mitarbeiter, deswegen der neue Post. Auß...
im juli habe ich einen service für mein konto mit einem telefon gekauft. Der Herr im Laden versicherte mir, dass es am besten sei, ein Telefon und einen Gigacube zu nehmen, um das Abonnement zu kürzen. Es stellt sich nun heraus, dass das Abonnement f...
Warum ist der "Red L + XL"-Tarif auf der VF-Seite nicht aufrufbar. Warum wird dieser ganz offensichtlich versteckt vor Interessenten/ potentiellen Kunden?
Hallo, ich hab heute meinen Red M aus dem Jahr 2017 auf den aktuellen Red M verlängert. Bei der Tarifverlängerung Online wurde mir der Red M mit 24 GB aungezeigt, aber wenn ich jetzt in Mein Vodafone schaue sind dort nur 16GB angegeben. Wieso ist da...
Hallo zusammen, ich musste meine Vertragsverlängerung meiner Hauptkarte und meiner drei Partnerkarten nun bereits zum 2. Mal widerrufen. Beim ersten Mal hat der Mitarbeiter in der Online-Filiale mir mehr untergejubelt, wie besprochen und beim zweiten...
Hallo,ich habe einen Kabel und einen Mobilfunk Vertrag abgeschlossen, beide aber mit unterschiedlichen IBANs. Ansonsten sind aber alle Daten identisch.Könnte jemand für mich den GigaKombi Rabatt dazubuchen bei beiden Verträgen? Wäre sehr dankbar! MfG...