Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

6 Monate keine Grundgebühr bei Young Tarifen

Hallo, ich habe einen Red s vertrag abgeschlossen, und wollte nun die 6 monate befreiung der kosten beantragen, da mein alter vertrag noch läuft.Habe ihn gekündigt, mich angemeldet, alles hochgeladen..jedoch kommt dauernd eine fehlermeldung, bzw das ...

HeiKo23 von Daten-Fan
  • 260 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Erfahrung "Kundenrückgewinnung"

Moin!Nachdem ich gerade die in der MeinVodafone-App angegebene Nummer angerufen habe, muss ich meinem Ärger über den Mitarbeiter am Telefon leider Luft machen. Das Gespräch war eine absolute Frechheit. Das Gespräch begann normal - Passwort wurde abge...

InternetQ / Kanzaroo . Wie ist die Buchung passiert?

Hallo,   ich habe auf meine Rechnung heute plötzlich Buchungen von InternetQ bzw Kanzaroo gehabt. Ich habe keine Ahnung, woher die kommen, VF hat mir das aber schnell und unbürokratisch erstattet.   Dennoch würde mich interessieren, wo ich mir das "e...

opt-in

Guten Tag, seit fast einem halben Tag versuche ich bei Vodafone - unter 0800 1721212 - einen Ansprechpartner telefonisch zu erreichen der in der Lage ist,  für meinen bis 2020 laufenden Vertrag, die Opt-in-Option zu setzen damit ich die Rufnummer - p...

Gigakombi für Red Internet & Phone 500 Cable + Red Business Prime Unlimited möglich?

Hallo,da ich in diesem Forum sehr widersprüchliche Antworten auf diese Frage gefunden habe und es in der Vergangenheit scheinbar mehrfach Änderungen bei den Konditionen gab, habe ich folgende Frage: Ich habe seit ca. einem Jahr bereits den Privatkund...

Mobiles Bezahlen nicht möglich

Guten Tag,ich habe vor 2 Wochen bereits nachgefragt, was es damit auf sich hat, dass ich das mobile Bezahlen nicht mehr nutzen kann. Mir wurde gesagt, dass Vodafone eine solche Sperre einrichtet, wenn es in kurzer Zeit zu höheren Kosten kommt. Die Re...

Loora von Smart-Analyzer
  • 782 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! RedXS Kombirabatt & Volumen unseriös

Hallo Vodafone-Community,   es geht hierbei um ein Angebot über einen Mobilfunkvertrag Red XS ***. Dieses Angebot habe ich vor 14 Tagen als Internet& Phone und TV Kunde angenommen.   Es folgte ein HickHack mit Hotline (7 Anrufe) und diversen Messenge...

thnnr von Netzwerkforscher
  • 1780 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Red+ datenkarte + Vodafone pass

Hi ich habe mal eine frage. Ich Weiss nicht, ob es diese schon gibt.  Ich möchte mir eine datenkarte + ein tablet holen. Ich habe auf meiner hauptkarte einen Vodafone pass video. Kann ich dann auf dem tablet auch Netflix schauen ohne Datenvolumen zu ...

Chris2110 von Daten-Fan
  • 511 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Zusätzliches mobiles Datenvolumen gebucht

Schönen guten Tag. Ich habe vorhin einmalig bei der Mein Vodafone App ein Speed Flex 500 gebucht aber dreimal eine Bestätigung bekommen. Jetzt wird mir angezeigt das ich noch ein Datenvolumen von 1,5 GB habe wie kann ich die anderen 2 Buchungen rückg...

Polli112 von Daten-Fan
  • 477 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes