Vodafone E-Mail & Cloud: Vorübergehende Einschränkungen beim IMAP-Abruf
Hallo,da ich in diesem Forum sehr widersprüchliche Antworten auf diese Frage gefunden habe und es in der Vergangenheit scheinbar mehrfach Änderungen bei den Konditionen gab, habe ich folgende Frage: Ich habe seit ca. einem Jahr bereits den Privatkund...
Hallo Community, besteht die Möglichkeit die Nummer aus einem gekündigten Vodafone Vertrag (hier: Red L) zu einer Vodafone Red+ Partnerkarte zu portieren?Wenn ja, wie? Vielen Dank im Voraus!c7r
Guten Tag,ich habe vor 2 Wochen bereits nachgefragt, was es damit auf sich hat, dass ich das mobile Bezahlen nicht mehr nutzen kann. Mir wurde gesagt, dass Vodafone eine solche Sperre einrichtet, wenn es in kurzer Zeit zu höheren Kosten kommt. Die Re...
Hallo Vodafone-Community, es geht hierbei um ein Angebot über einen Mobilfunkvertrag Red XS ***. Dieses Angebot habe ich vor 14 Tagen als Internet& Phone und TV Kunde angenommen. Es folgte ein HickHack mit Hotline (7 Anrufe) und diversen Messenge...
Hi ich habe mal eine frage. Ich Weiss nicht, ob es diese schon gibt. Ich möchte mir eine datenkarte + ein tablet holen. Ich habe auf meiner hauptkarte einen Vodafone pass video. Kann ich dann auf dem tablet auch Netflix schauen ohne Datenvolumen zu ...
Schönen guten Tag. Ich habe vorhin einmalig bei der Mein Vodafone App ein Speed Flex 500 gebucht aber dreimal eine Bestätigung bekommen. Jetzt wird mir angezeigt das ich noch ein Datenvolumen von 1,5 GB habe wie kann ich die anderen 2 Buchungen rückg...
Hallo, habe am Donnerstag telefonisch den 29.8.19 eine Partnerkarte verlängert plus Smartphone. Wann kann ich damit rechnen, dass ich eine Bestätigungsmail oder SMS bekomme? Dauert das mittlerweile wirklich länger als früher? Genauso wie Zuschickung ...
Hallo liebe Community, unsere Tochter ist seit gestern im Ausland (Polen) und seit Grenzübertritt hat sie kein Netz mehr. Ich habe auch schon mit der Hotline telefoniert, jedoch können sie die SIM-Card als nicht ins Netz eingewählt erkennen. Dabei h...
Telefonnummer: 017*** Guten Tag, können Sie mir bitte1. eine Drittanbietersperre einrichten2. Automatische aufbuchungen deaktivieren3. Sonderrufnummern und Mehrwertdienste sperren und mir dies schriftlich per Email bestätigen? Vielen Dank M. W. ***...
Hallo zusammen, ich habe seit 19.7 den Internettarif Red Internet & Phone 200 Cable und zusätzlich seit 13.8. den Mobilfunktarif Young M. Beide Verträge sind bereits unter MeinVodafone gelistet, nun suche ich jedoch vergeblich nach einer Möglichkeit,...