Frage
Antwort
Lösung
am 23.08.2019 18:16
Hallo zusammen,
ich habe seit 19.7 den Internettarif Red Internet & Phone 200 Cable und zusätzlich seit 13.8. den Mobilfunktarif Young M. Beide Verträge sind bereits unter MeinVodafone gelistet, nun suche ich jedoch vergeblich nach einer Möglichkeit, die GigaKombi entsprechend zu aktivieren und bitte hierbei um Hilfe.
Gehe ich richtig in der Annahme, dass bei dieser Kombination neben 10€ Erlass auf die Grundgebühr auf der Mobilfunkrechnung auch 5GB extra mobiles Datenvolumen gewährt werden?
Was ich dazu sagen muss: Die Beträge werden von verschiedenen Konten abgebucht, jedoch mit gleichem Kontoinhaber. Auch die beiden Verträge laufen auf den identischen Vertragspartner samt identischer Anschrift - was soweit ausreichend ist - auch ohne identische IBAN - richtig?
Beste Grüße!
am 24.08.2019 10:17
Hallo vande,
vande schrieb: Was ich dazu sagen muss: Die Beträge werden von verschiedenen Konten abgebucht, jedoch mit gleichem Kontoinhaber. Auch die beiden Verträge laufen auf den identischen Vertragspartner samt identischer Anschrift - was soweit ausreichend ist - auch ohne identische IBAN - richtig?
richtig ![]()
vande schrieb: Gehe ich richtig in der Annahme, dass bei dieser Kombination neben 10€ Erlass auf die Grundgebühr auf der Mobilfunkrechnung auch 5GB extra mobiles Datenvolumen gewährt werden?
auch richtig ![]()
vande schrieb: Beide Verträge sind bereits unter MeinVodafone gelistet, nun suche ich jedoch vergeblich nach einer Möglichkeit, die GigaKombi entsprechend zu aktivieren und bitte hierbei um Hilfe.
Ist online nicht möglich, kann nur über einen der offiziellen Kontaktkanäle wie z.B. Hotline (1212) oder Kontaktformular beauftragt werden.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 01.09.2019 16:24
ist geklärt - hier kann geschlossen werden.
Danke und Beste Grüße!
am 02.09.2019 11:47
Perfekt 🙂
Dank Dir für das Feedback ![]()
vande schrieb: hier kann geschlossen werden.
Erledigt ![]()
Gruß,
Matthias
(Moderator)