1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kundenservice, Drittanbietersperre, automatische Aufbuchung, Sondernummern
ADSSFA
Daten-Fan
Daten-Fan

Telefonnummer: 017***

Guten Tag,

können Sie mir bitte
1. eine Drittanbietersperre einrichten
2. Automatische aufbuchungen deaktivieren
3. Sonderrufnummern und Mehrwertdienste sperren

und mir dies schriftlich per Email bestätigen?

Vielen Dank

M. W.

 

*** @ADSSFA, persönliche Daten entfernt. ***

2 Antworten 2
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @ADSSFA

 

im nachfolgenden Link findest du alle nötigen Hinweise und Tipps bzgl. Drittanbietersperre und Mobiles Bezahlen (Einzelkäufe).

https://forum.vodafone.de/t5/Mobilfunk/Ungewollte-Kosten-durch-Drittanbieter-vermeiden-Oder-hilf-dir...

 

Das Einrichten kannst du entweder selbst über das MeinVodafone Portal vornehmen oder es über die Kundenbetreuung einrichten lassen. 

Über die Kundenbetreuung kannst du dir auch die Mehrwertdienste/Sonderrufnummern sperren lassen.

 

Was meinst du mit automatische Aufbuchungen?

Matthes
Moderator:in
Moderator:in

Hallo ADSSFA,

kurze allgemeine Anmerkung: die Vodafone Community ist ein öffentlich, moderiertes Kunden-Forum, in dem i.d.R. keine individuelle Kundenbetreuung stattfindet.

Daher auch der Hinweis: niemals persönliche (Kunden)Daten öffentlich posten!

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!