Frage
Antwort
Lösung
am 01.09.2019 21:50 - zuletzt bearbeitet am 01.09.2019 22:48 von Mav1976
Telefonnummer: 017***
Guten Tag,
können Sie mir bitte
1. eine Drittanbietersperre einrichten
2. Automatische aufbuchungen deaktivieren
3. Sonderrufnummern und Mehrwertdienste sperren
und mir dies schriftlich per Email bestätigen?
Vielen Dank
M. W.
*** @ADSSFA, persönliche Daten entfernt. ***
am 01.09.2019 22:52
Hi @ADSSFA,
im nachfolgenden Link findest du alle nötigen Hinweise und Tipps bzgl. Drittanbietersperre und Mobiles Bezahlen (Einzelkäufe).
Das Einrichten kannst du entweder selbst über das MeinVodafone Portal vornehmen oder es über die Kundenbetreuung einrichten lassen.
Über die Kundenbetreuung kannst du dir auch die Mehrwertdienste/Sonderrufnummern sperren lassen.
Was meinst du mit automatische Aufbuchungen?
am 02.09.2019 11:51
Hallo ADSSFA,
kurze allgemeine Anmerkung: die Vodafone Community ist ein öffentlich, moderiertes Kunden-Forum, in dem i.d.R. keine individuelle Kundenbetreuung stattfindet.
Daher auch der Hinweis: niemals persönliche (Kunden)Daten öffentlich posten!
Gruß,
Matthias
(Moderator)