Forumbeiträge

GigaDepot wird nicht genutzt!

Guten Tag, Ich habe gestern meine 14GB Datenvolumen aufgebraucht, hatte allerdings noch 7,87GB im GigaDepot. Anstatt, dass nun diese 7,87GB genutzt werden, wurden 250MB für 3€ nachgeordert, trotzdem ich dem mit der Antwort Langsam widersprochen habe....

GS182 von Daten-Fan
  • 2208 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Securenet

Halloauf meiner Mobilfunkrechnung wird Secure net berechnet. Allerdings wird mir auf der Vodafone Secure Net Seite kein Link zum Kündigen angezeigt, sondern nur zum Bestellen der Option. Vielleicht liegt es daran, dass ich mittlerweile mein Rufnummer...

BFT2019 von Smart-Analyzer
  • 3760 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Giga Cube Tarifwechsel 200/250

Hallo zusammen ,wie/wo kann man Giga Cube Tarifwechsel von 200 GB auf 250 Gb durchführen.Wa kostet 250 GB?MfGDINNET

DINNET von Smart-Analyzer
  • 1911 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Irreführende Werbung in meinVodafone App

Hallo. Seit kurzem erhalte ich ein Angebot in der meinVodafone App, welches im Weiteren gar nicht so das tolle Angebot zu sein scheint.   Suggeriert wird einem eine zusätzliche PartnerCard für 15,99€ und man hat zusätzlich noch für kurze Zeit die Mög...

torvo von Mastermind
  • 1374 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Kundenrückgewinnung und Service enttäuschend

Hallo  meine "erste" Erfahrung mit der Vodafone Kundenrückgewinnung und dem Service  Seit 2007 bin ich mit dem Handyvertrag bei Vodafone und hatte gekündigt weil mir über längere Zeit kein passendes Angebot unterbreitet wurde. Am 16.8. kam ein Anruf ...

Mario__ von Smart-Analyzer
  • 642 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Giga Kombi Rabatt und Volumen wird nicht aktiviert

Hallo,  ich benötige die Hilfe von einem Moderator. Trotz Freischaltungszusage der Hotline vor etwa 10 Tagen ist bei meinen Verträgen (DSL100/RedXS) der GigaKombi Rabatt nicht geschaltet. Ebenso wird das zusätzliche Volumen (5GB) nicht angezeigt. (bi...

hillebrand von Smart-Analyzer
  • 401 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung Datenkarte

Hallo, Ich möchte gern meine Datenkarte kündigen, leider habe ich keine Rufnummer zu dieser Datenkarte. Ich weiß, dass man seine Verträge online kündigen kann, wenn diese hinterlegt sind. Genau da liegt mein Problem, ohne rufnummer kann ich die Daten...

jejo0801 von Smart-Analyzer
  • 3700 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Geschlecht im Vertrag ist nicht korrekt.

Ich habe kürzlich einen neuen Vertrag mit Vodafone geschlossen, aber das Geschlecht stimmt nicht. Das richtige ist "Herr". Wie kann ich das beheben?kundennummer: *** Vielen Dank!Rodolfo Yanke   *** @RodolfoYanke, persönliche Daten entfernt ***

Kündigung - Mobilfunk.....jedoch nur Hauptkarte

Hallo liebes Vodafone-Volk, ich bin bei der Kündigung meine Mobilfunkvertrages gestolpert. Da ich bisher immer meine Vertragsnummer gekündigt habe, habe ich es diesmal geschafft nur die Hauptkarte zu kündigen.  Die Zweitkarte läuft schön weiter. Wie ...