Guten Tag, Ich habe gestern meine 14GB Datenvolumen aufgebraucht, hatte allerdings noch 7,87GB im GigaDepot. Anstatt, dass nun diese 7,87GB genutzt werden, wurden 250MB für 3€ nachgeordert, trotzdem ich dem mit der Antwort Langsam widersprochen habe....
Halloauf meiner Mobilfunkrechnung wird Secure net berechnet. Allerdings wird mir auf der Vodafone Secure Net Seite kein Link zum Kündigen angezeigt, sondern nur zum Bestellen der Option. Vielleicht liegt es daran, dass ich mittlerweile mein Rufnummer...
Hallo zusammen ,wie/wo kann man Giga Cube Tarifwechsel von 200 GB auf 250 Gb durchführen.Wa kostet 250 GB?MfGDINNET
Ich habe einen Gigacube Vertrag seid dem 30.08.19.Von meinem Konto wurden bereits 50 Euro abgebucht. Doch sehe ich die in der Online Rechnung nicht.
Hallo. Seit kurzem erhalte ich ein Angebot in der meinVodafone App, welches im Weiteren gar nicht so das tolle Angebot zu sein scheint. Suggeriert wird einem eine zusätzliche PartnerCard für 15,99€ und man hat zusätzlich noch für kurze Zeit die Mög...
Hallo meine "erste" Erfahrung mit der Vodafone Kundenrückgewinnung und dem Service Seit 2007 bin ich mit dem Handyvertrag bei Vodafone und hatte gekündigt weil mir über längere Zeit kein passendes Angebot unterbreitet wurde. Am 16.8. kam ein Anruf ...
Hallo, ich benötige die Hilfe von einem Moderator. Trotz Freischaltungszusage der Hotline vor etwa 10 Tagen ist bei meinen Verträgen (DSL100/RedXS) der GigaKombi Rabatt nicht geschaltet. Ebenso wird das zusätzliche Volumen (5GB) nicht angezeigt. (bi...
Hallo, Ich möchte gern meine Datenkarte kündigen, leider habe ich keine Rufnummer zu dieser Datenkarte. Ich weiß, dass man seine Verträge online kündigen kann, wenn diese hinterlegt sind. Genau da liegt mein Problem, ohne rufnummer kann ich die Daten...
Ich habe kürzlich einen neuen Vertrag mit Vodafone geschlossen, aber das Geschlecht stimmt nicht. Das richtige ist "Herr". Wie kann ich das beheben?kundennummer: *** Vielen Dank!Rodolfo Yanke *** @RodolfoYanke, persönliche Daten entfernt ***
Hallo liebes Vodafone-Volk, ich bin bei der Kündigung meine Mobilfunkvertrages gestolpert. Da ich bisher immer meine Vertragsnummer gekündigt habe, habe ich es diesmal geschafft nur die Hauptkarte zu kündigen. Die Zweitkarte läuft schön weiter. Wie ...