Frage
Antwort
Lösung
am 31.08.2019 23:38
Hallo liebes Vodafone-Volk,
ich bin bei der Kündigung meine Mobilfunkvertrages gestolpert. Da ich bisher immer meine Vertragsnummer gekündigt habe, habe ich es diesmal geschafft nur die Hauptkarte zu kündigen. Die Zweitkarte läuft schön weiter. Wie auch immer (komische Regelung, aber so ist es jetzt nun mal)....eigentlich war es mein Ziel bei Vodafone zu bleiben und den Tarif anpassen zu lassen, jedoch ohne neues Handy.
Ich habe jedoch aufgegeben, da ich iwie telefonisch nie bei der richtigen Stelle gelandet bin.
Daher versuche ich mein Glück hier.
Liebes Vodafone-Team meldet euch bei mir.
Danke.
LG Sasa
am 01.09.2019 12:15
In einem Sim Only Tarif kann man erst 1-3 Werktage nach Ablauf der MVLZ wechseln per bspw. Hotline.
am 02.09.2019 09:21
ähm....auf welche Frage soll das die Antwort sein?
LG Sasa
am 03.09.2019 10:34
Hi CatchTheRabbit,
was die komische Regelung angeht. Jede Rufnummer ist ein eigener Vertrag. Entsprechend muss jeder Vertrag explizit gekündigt werden vom Kunden.
Was den Rest betrifft, da müsstest Du bitte etwas genauer werden. Was @MasterScorpion schreibt, ist eigentlich ziemlich treffend. Angesichts der uns vorliegenden Informationen. ![]()
Du hattest 2 Verträge bis Dato. Einer ist ja beendet. Der Übrige soll also angepasst werden, nehme ich an. Welchen Tarif hast du denn genau damit und ist er mit oder ohne Hardware?
Besten Gruß
Der-Peter