Forumbeiträge

eSIM für Smartwatch mit RED 2017 S möglich?

Hallo ich bin seit vielen vielen Jahren Kunde bei Vodafone und habe schon zahlreiche Vertragsveränderungen mitgemacht. Daher bin ich sehr vorsichtig geworden bei neuen Zubuchungen, da ich schon oft unerwartete Nebeneffekte erlebt habe. Da ich nun übe...

Gelöst! Anrede (Herr/Frau) ändern

Hallo zusammen, mir ist aufgefallen das ich beim Vertragsabschluss scheinbar die falsche Andere (Herr/Frau) ausgewählt habe.. Unter meinen Kundendaten kann ich das wohl nicht selbst ändern, wie kann man das denn korrigieren (lassen)?   Vielen Dank i...

pp3 von Daten-Fan
  • 2044 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Grundgebührbefreiung 6 Monate / Gigakombi Unitymedia Kunde

Hallo zusammen, ich habe gestern einen Red XS abgeschlossen( Sim Ist unterwegs) Die Daten sind bei " Mein Vodafone" auch soweit korrekt hinterlegt- 24x 10 Euro Gigakombi- 24x 5 Euro Rabatt Uniy Kunde - 5 GB zusätzlich jeden Monat So nun wollte ich sc...

ratte1651 von Datenguru
  • 1088 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Die Frage nach einem Angebot...

Hallo Community, ich bin etwas "Ratlos." Vor einigen Wochen habe ich mich via Facebook an das VodafoneTeam gewendet, hintergrund ich habe aktuell einen SIM Only Vertrag und möchte ein Smartphone haben.Via FB fragte ich nach einem Angebot für Handy mi...

ZCLB von Smart-Analyzer
  • 881 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

GigaDepot wird nicht genutzt!

Guten Tag, Ich habe gestern meine 14GB Datenvolumen aufgebraucht, hatte allerdings noch 7,87GB im GigaDepot. Anstatt, dass nun diese 7,87GB genutzt werden, wurden 250MB für 3€ nachgeordert, trotzdem ich dem mit der Antwort Langsam widersprochen habe....

GS182 von Daten-Fan
  • 2356 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Securenet

Halloauf meiner Mobilfunkrechnung wird Secure net berechnet. Allerdings wird mir auf der Vodafone Secure Net Seite kein Link zum Kündigen angezeigt, sondern nur zum Bestellen der Option. Vielleicht liegt es daran, dass ich mittlerweile mein Rufnummer...

BFT2019 von Smart-Analyzer
  • 4071 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Giga Cube Tarifwechsel 200/250

Hallo zusammen ,wie/wo kann man Giga Cube Tarifwechsel von 200 GB auf 250 Gb durchführen.Wa kostet 250 GB?MfGDINNET

DINNET von Smart-Analyzer
  • 2092 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes