Vodafone E-Mail & Cloud: Vorübergehende Einschränkungen beim IMAP-Abruf
Hallo ich bin seit vielen vielen Jahren Kunde bei Vodafone und habe schon zahlreiche Vertragsveränderungen mitgemacht. Daher bin ich sehr vorsichtig geworden bei neuen Zubuchungen, da ich schon oft unerwartete Nebeneffekte erlebt habe. Da ich nun übe...
Hallo zusammen, mir ist aufgefallen das ich beim Vertragsabschluss scheinbar die falsche Andere (Herr/Frau) ausgewählt habe.. Unter meinen Kundendaten kann ich das wohl nicht selbst ändern, wie kann man das denn korrigieren (lassen)? Vielen Dank i...
Guten Tag, könnten Sie mir mein Nat Typ ändern, damit wir mit der Playstation spielen können?Vorab Danke und einen schönen TagLisa
Hallo zusammen, ich habe gestern einen Red XS abgeschlossen( Sim Ist unterwegs) Die Daten sind bei " Mein Vodafone" auch soweit korrekt hinterlegt- 24x 10 Euro Gigakombi- 24x 5 Euro Rabatt Uniy Kunde - 5 GB zusätzlich jeden Monat So nun wollte ich sc...
Hallo Community, ich bin etwas "Ratlos." Vor einigen Wochen habe ich mich via Facebook an das VodafoneTeam gewendet, hintergrund ich habe aktuell einen SIM Only Vertrag und möchte ein Smartphone haben.Via FB fragte ich nach einem Angebot für Handy mi...
Ich bin nun schon seit gut 19 Jahren Kunde bei Vodafone. Hatte seitdem nie Probleme und war es gewohnt, dass Vodafone sich um seine Kunden sorgt. Das scheint leider nicht mehr der Fall zu sein. Angefangen hat es im Mai diesen Jahres, als mich eine K...
Guten Tag, Ich habe gestern meine 14GB Datenvolumen aufgebraucht, hatte allerdings noch 7,87GB im GigaDepot. Anstatt, dass nun diese 7,87GB genutzt werden, wurden 250MB für 3€ nachgeordert, trotzdem ich dem mit der Antwort Langsam widersprochen habe....
Halloauf meiner Mobilfunkrechnung wird Secure net berechnet. Allerdings wird mir auf der Vodafone Secure Net Seite kein Link zum Kündigen angezeigt, sondern nur zum Bestellen der Option. Vielleicht liegt es daran, dass ich mittlerweile mein Rufnummer...
Hallo zusammen ,wie/wo kann man Giga Cube Tarifwechsel von 200 GB auf 250 Gb durchführen.Wa kostet 250 GB?MfGDINNET
Ich habe einen Gigacube Vertrag seid dem 30.08.19.Von meinem Konto wurden bereits 50 Euro abgebucht. Doch sehe ich die in der Online Rechnung nicht.