Hallo zusammen,mein Vertrag endete am 31.08.Eigentlich wollte ich bereits im Vorfeld eine F&F Einladung nutzen um meinen Vertrag zu verlängern, allerdings bekam ich die Meldung, dass das nur in Verbindung mit einem neuen Smartphone möglich sei und ic...
Es ist wirklich unmöglich. Ich habe seit WOCHEN kein Netz ! Egal ob ich Zuhauses bin , arbeiten , in der Schule , draußen unterwegs , oder sonst wo! Dann wird mir trotzdem mein highspeed ABGEZOGEN das kann’s nicht sein ! Ich hab den Social und den Vi...
Hallo, ich habe den Wechsel zu Vodafone auch aufgrund der versprochenden Übernahme der Kosten für den Wechsel getätigt. Nach der Eingabe über : https://www.vodafone.de/privat/gigakombi/restlaufzeit-uebernahme.html#/login kommt nur die Meldung, das...
Guten Tag Vodafone ich habe vor 2 Tagen am 2.9.19 meinen Vertrag verlängert so da hieß am Telefon red l mit den 32gb und Easy Travel flat kostet 40,1 Cent so habe ich auch abgeschlossen nun heißt es aber es kostet 44.95€ das ganze wurde als Aufnahme ...
Hallo ich bin seit vielen vielen Jahren Kunde bei Vodafone und habe schon zahlreiche Vertragsveränderungen mitgemacht. Daher bin ich sehr vorsichtig geworden bei neuen Zubuchungen, da ich schon oft unerwartete Nebeneffekte erlebt habe. Da ich nun übe...
Hallo zusammen, mir ist aufgefallen das ich beim Vertragsabschluss scheinbar die falsche Andere (Herr/Frau) ausgewählt habe.. Unter meinen Kundendaten kann ich das wohl nicht selbst ändern, wie kann man das denn korrigieren (lassen)? Vielen Dank i...
Guten Tag, könnten Sie mir mein Nat Typ ändern, damit wir mit der Playstation spielen können?Vorab Danke und einen schönen TagLisa
Hallo zusammen, ich habe gestern einen Red XS abgeschlossen( Sim Ist unterwegs) Die Daten sind bei " Mein Vodafone" auch soweit korrekt hinterlegt- 24x 10 Euro Gigakombi- 24x 5 Euro Rabatt Uniy Kunde - 5 GB zusätzlich jeden Monat So nun wollte ich sc...
Hallo Community, ich bin etwas "Ratlos." Vor einigen Wochen habe ich mich via Facebook an das VodafoneTeam gewendet, hintergrund ich habe aktuell einen SIM Only Vertrag und möchte ein Smartphone haben.Via FB fragte ich nach einem Angebot für Handy mi...
Ich bin nun schon seit gut 19 Jahren Kunde bei Vodafone. Hatte seitdem nie Probleme und war es gewohnt, dass Vodafone sich um seine Kunden sorgt. Das scheint leider nicht mehr der Fall zu sein. Angefangen hat es im Mai diesen Jahres, als mich eine K...