Forumbeiträge

"Mein Vodafone" funzt nicht richtig

Hallo zusammen,hat noch jemand das Problem das sein " Mein Vodafone nicht richtig funzt ?Anmelden kann ich mich zwar sehe aber keine Daten. Die Smartphone App hat mich einfach ausgeloggt und behauptet nun Rufnr oder Kenn wort stimmt nicht. Im "Web" g...

ratte1651 von Datenguru
  • 386 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

4x Falsche Vertragsanpassung / Wie weiter?

Hallo zusammen,  ich weiß nicht mehr weiter, vielleicht könnt Ihr helfen? Ich habe letzte Woche Vertragsanpassungen bei 2 Vodafone Verträgen in der Familie gemacht. Am nächsten Tag wurde ich von Vodafone angerufen das diese Änderungen nicht möglich s...

Blade181 von Daten-Fan
  • 351 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! VVL + Easytravel Flat

Hallo! Ich möchte evtl. meinen Vertrag bei VF verlängern. Die Alternative wäre noch der rosaRiese wegen des Magenta1 Vorteils. Soweit bin ich aber zufrieden mit VF.Inbesondere hatte ich bei einem USA Aufenthalt eine große Hilfe von jemanden der *wirk...

chocobo79 von Smart-Analyzer
  • 1522 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsumstellung durch Kundenrückgewinnung - Keine Bestätigungsmail erhalten

Hallo Liebe Community, Gestern wollte ich eigentlich meinen Vertrag kündigen, allerdings wurde mir ein seh verlockendes Angebot gemacht, welches ich schließlich angenommen habe. Laut dem Herrn am Telefon hätte ich eine Bestätigungsmail erhalten solle...

Sascha00 von Daten-Fan
  • 880 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Mobilfunk --- Zu unterschreibender Vertrag nicht identisch mit Bestellbestätigung..Kosten sind höher

Liebe Leute, als UM Kunde habe ich RED XS bestellt. Leider steht im Autrag, welchen ich nun unterschrieben zurücksenden soll nichts von der versprochenen Anschlusspreisbefreiung. Auch von der Runummernmitnahme ist nicht die Rede. Also die Hotline anr...

Wolf202 von Daten-Fan
  • 416 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Young Tarif

Hallo, habe gestern einen Vodafone Young Tarif abgeschlossen. Muss ich jetzt auch meine Geburtsurkunde einreichen oder gilt das nur für Tarife für Jugendliche? LG

Gelöst! Shoppersonal nicht geschult ???

Moin aus Oldenburg,ich hatte eigentlich mit Vodafone nur gute Erfahrungen in Sachen Erreichbarkeit + Kommunikation! Aber die Kehrseite der Medaille ist das Personal der Vodafone Shops*. Versprechungen werden nicht eingehalten und mangelnde Produktken...

SSell von Smart-Analyzer
  • 571 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga Kombi nicht gebucht?

Hi,ich habe Mitte Juli einen Mobilfunkvertrag bei euch abgeschlossen, bin bereits Vodafone Kabel Kunde. Der Giga Kombi Vorteil ist auf der Rechnung leider nicht ausgewiesen, in der App sehe ich auch keinen Hinweis auf mehr Datenvolumen. Könnt ihr hel...

nrdlcht von Daten-Fan
  • 1414 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes