Hallo zusammen,hat noch jemand das Problem das sein " Mein Vodafone nicht richtig funzt ?Anmelden kann ich mich zwar sehe aber keine Daten. Die Smartphone App hat mich einfach ausgeloggt und behauptet nun Rufnr oder Kenn wort stimmt nicht. Im "Web" g...
Hallo zusammen, ich weiß nicht mehr weiter, vielleicht könnt Ihr helfen? Ich habe letzte Woche Vertragsanpassungen bei 2 Vodafone Verträgen in der Familie gemacht. Am nächsten Tag wurde ich von Vodafone angerufen das diese Änderungen nicht möglich s...
Hallo! Ich möchte evtl. meinen Vertrag bei VF verlängern. Die Alternative wäre noch der rosaRiese wegen des Magenta1 Vorteils. Soweit bin ich aber zufrieden mit VF.Inbesondere hatte ich bei einem USA Aufenthalt eine große Hilfe von jemanden der *wirk...
Gallo zusammen, kann ich irgendwie übriges Datenvolumen vom Gigacube Vertrag auf den mibilfunkvertrag Red xs übertragen wenn da das Datenvol. Aufgebraucht ist? Falks ja, wie?
Hallo Liebe Community, Gestern wollte ich eigentlich meinen Vertrag kündigen, allerdings wurde mir ein seh verlockendes Angebot gemacht, welches ich schließlich angenommen habe. Laut dem Herrn am Telefon hätte ich eine Bestätigungsmail erhalten solle...
Liebe Leute, als UM Kunde habe ich RED XS bestellt. Leider steht im Autrag, welchen ich nun unterschrieben zurücksenden soll nichts von der versprochenen Anschlusspreisbefreiung. Auch von der Runummernmitnahme ist nicht die Rede. Also die Hotline anr...
Hallo, wollte mal wissen was da für kosten auf mich zu kommen.Wenn ich vom Handy nach Griechenland ( Rhodos ) ins Festnetz oder Mobilfunk telefoniere. Lg Robert
Hallo, habe gestern einen Vodafone Young Tarif abgeschlossen. Muss ich jetzt auch meine Geburtsurkunde einreichen oder gilt das nur für Tarife für Jugendliche? LG
Moin aus Oldenburg,ich hatte eigentlich mit Vodafone nur gute Erfahrungen in Sachen Erreichbarkeit + Kommunikation! Aber die Kehrseite der Medaille ist das Personal der Vodafone Shops*. Versprechungen werden nicht eingehalten und mangelnde Produktken...
Hi,ich habe Mitte Juli einen Mobilfunkvertrag bei euch abgeschlossen, bin bereits Vodafone Kabel Kunde. Der Giga Kombi Vorteil ist auf der Rechnung leider nicht ausgewiesen, in der App sehe ich auch keinen Hinweis auf mehr Datenvolumen. Könnt ihr hel...