Hallo zusammen, seit dem Wechsel meines Passe von Video in den Music Pass wird in der MeinVodafone-App im Punkt Vodafone Pass des durch den Pass gesparte Volumen immer mit Null ausgewiesen. Ich habe die Daten der App bereits gelöscht, die App deinsta...
Ich versuche seit gestern meinen derzeitigen Vodafone Pass zu ändern, so dass ich ab dem nächsten Monat einen anderen Pass verwenden kann.Zur Zeit ist der Chat Pass aktiv. Ich würde aber gern den Music Pass verwenden. Sowohl in der App als auch über ...
Hallo,auf meiner Handyrechnung vom letzten Monat habe ich einen Drittanbieterposten (Abo).Ich habe garantiert kein Abo abgeschlossen, trotzdem stand es im Portal des Anbieters als aktives Abo.Das Abo habe ich bereits gekündigt, eine Widerrufsmöglichk...
Moin,ich hätte gerne ein ganz normales Gebrauchshandy mit guter Akkuleistung, dessen Betriebssystem möglichst lange vom Hersteller unterstützt wird. Der Vertrag sollte ca. 5-10 GB Datenvolumen und die übliche Telefonie/SMS Flat haben. Wenn möglich wü...
Hallo,es gibt zwei Punkte die ich in meiner Rechnung nicht verstehe:1. Unter "Mein Vertrag" steht eine Vertragssumme von 44,99€. Vodafone bucht allerdings immer 50,49€ ab. Warum?2. Wieso habe ich im Juli ca. 10€ und August ca. 45€ per mobiles Zahlen ...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe versehentlich eine Lastschrift (Rechnung von Vodafone, Betrag ca. 450€) zurückgegeben. Nun wurde ich per SMS darauf hingewiesen, dass ich die Rechnung überweisen solle. Besteht die Möglichkeit diese Rechnu...
Seit dem neuen Vertragsmonat ist die Anzeige zum Gigadepot in meiner Vodafone-App veschwunden ? Aus dem letzten Monat war noch Datenvolumen übrig. Wo ist das hin ? Wo ist das Symbol zum Gigadepot ? In den Vormonaten war das noch da,
Hallo, ich habe meinen Mobilfunkvertrag gekündigt und würde gerne meine Telefonnummer mitnehmen. Könntet ihr mir die Opt in Option setzen? Lg
Hallo Vodafone-Team, langsam aber sicher bin ich mit meiner Geduld am Ende. Ich habe vor ein paar Tagen einen Anruf von der Vodafone Kundenrückgewinnung erhalten, welche mir ein attraktives Angebot gemacht haben, damit ich Vodafone erhalten bleibe:...
Holla ich möchte kunden dinst erreichen leider nicht möglich. İch möchte WiFi Calling mein handy einschalten mein ruf numme ist xxx Mobilfunk-Vertrag Kunden-Nr. xxx Mit freundliche grüsse Bahri Purc Edit: Bitte keine persönlichen Daten hier öf...